AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 Ilco bekommt wieder mal rot. War aber eine skandalöse Rote! Wurscht. Der Koffer sollte Dauerrot bekommen. Innsbruck bitte gewinnen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 realistisch betrachtet haben wir nur gegen den vertreter aus griechenland eine chance. deren liga und vereine sind im popsch. gegen alle anderen teams sind wir krasser außenseiter (was aber nicht heißt, dass wir chancenlos wären) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2013 Ilco bekommt wieder mal rot. War aber eine skandalöse Rote! Absolute Frechheit diese Karte... Der hats nicht leicht, behaupte mal 20-30% seiner Roten sind mittlerweile (!) nicht mehr gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2013 Absolute Frechheit diese Karte... Der hats nicht leicht, behaupte mal 20-30% seiner Roten sind mittlerweile (!) nicht mehr gerecht. Hat er sich hart erarbeitet und früher 500 Rote nicht bekommen und auch Mattersburg tut mir nicht leid, die haben seine Unsportlichkeiten mit dem Holzhackerstil ja noch gefördert jahrelang und ihn auch immer brav verteidigt - Pech, jetzt kommts zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) in der Wiederholung konnte man sehen, dass im Vorbeilaufen der Arm von Naumoski hochgegangen ist. Möglicherweise hat es aus der Sicht bzw. Blinkwinkel des Schiris so ausgesehen als hätt der Ilco dem Innsbrucker im Vorbeilaufen ein Ohrenreiberl verpasst. Bei dem schlechten Ruf den er hat, sieht man oft was man erwartet und nicht das was wirklich passiert. Anders kann man sichs kaum erklären, außer der Schiri hat ein SMS von der Wettmafia bekommen. abschließend zum EC von meiner Seite: Natürlich muss einiges passen, damit man gute Chancen hat. und natürlich kann es auch ganz anders rum laufen, und man hat weniger gute Chancen. aber immerhin eine Chance, wenn man gar nicht erst die Möglichkeit kriegt hat man nichtmal die. Drum werd ich im EC auch weiterhin ohne schlechtes Gewissen die Daumen halten für ALLE österreichischen Vertreter. bearbeitet 23. Februar 2013 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 2:0 Innsbruck! Sollt erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2013 im endeffekt dürfen sich typen wie der ilco und der kühbauer ned wundern wenn ihnen dann doch mal (und seis nur unterbewusst) mal die rechnung präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Den Wacker Sieg finde ich gut. Die Admira wird deswegen nicht weniger beissen wie ich befürchte, sind zur Zeit ja am letzten Platz. Persönlich will ich natürlich neben dem Wunsch das der Meister Austria Wien heißt auch, dass die Admira nicht absteigt und Wr. Neustadt dran glauben muss. bearbeitet 23. Februar 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Nanana... WN soll gefälligst oben bleiben. Da hab ich für meinen Vater mit einem Abo wenigstens immer gleich ein Geschenk parat Von mir aus kann der burgenländische "Bruderverein" der Vorstädter heuer mal wieder Zweitliga schnuppern. bearbeitet 23. Februar 2013 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 1:0 WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Nanana... WN soll gefälligst oben bleiben. Da hab ich für meinen Vater mit einem Abo wenigstens immer gleich ein Geschenk parat Von mir aus kann der burgenländische "Bruderverein" der Vorstädter heuer mal wieder Zweitliga schnuppern. Gut verstehe ich Wer die Nummer eins sein wird am Ende, der sind wir uns ja einig. Das ist wichtig. Ach ja, 1:0 bearbeitet 23. Februar 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 2:0 Innsbruck! Sollt erledigt sein. damit hätt ich nicht gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2013 2;0 wac die Grazer sind am Sand wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2013 1:2 Grazer mit Anschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 3:1 WAC, WN:Ried Nullnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts