t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Februar 2021 hat offensichtlich bewertet dass der sturmler den Daka geschubst hat und dadurch die unnatürliche Handbewegung zustandekam. Ist ok mmn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Februar 2021 oida sturm.... ich hab so einen grant auf den ilzer... bei uns sowas von underperformt... OIDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2021 L3g0l4s schrieb vor 8 Minuten: oida sturm.... ich hab so einen grant auf den ilzer... bei uns sowas von underperformt... OIDA Ich kann dem sein Gfries auch nicht sehen, ich weiß nicht wirklich warum, er hat ja nicht absichtlich versagt und auch nichts gg uns getan oder dummes gesagt, aber mir ist grundsätzlich Sturm unsympatisch, dazu spielt es den Grünen in die Karten und, naja, das Gfries vom Glatzerten ^^ .,, schlechte Kombi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Februar 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ich kann dem sein Gfries auch nicht sehen, ich weiß nicht wirklich warum, er hat ja nicht absichtlich versagt und auch nichts gg uns getan oder dummes gesagt, aber mir ist grundsätzlich Sturm unsympatisch, dazu spielt es den Grünen in die Karten und, naja, das Gfries vom Glatzerten ^^ .,, schlechte Kombi keine ahnung, bei uns hatte er einfach das feuer nicht. ist immer ruhig an der seitenlinie gestanden. bei sturm schaut das ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 jetzt fällts dann schon auf. gegen uns rennens und spielens immer wie die irren. gegen das kernöl gsindl habens jetzt schon mehrfach ausgelassen die dosen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 42 Minuten: Die Drecks Grünen gewinnen die Meisterschaft und wissen danach nicht mal warum. Zum kotzen diese Liga bzw vor allem die Punkteteilung. Geh bitte - die bekommen im Durchschnitt 6 Türln pro Spiel gegen die Dosen. Die werden aus meiner Sicht zum Schluss hin nicht mal ansatzweise in einem Titelrennen sein. Ich sehe sie nach der Teilung eher sogar Richtung Platz 3 "fallen" ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2021 L3g0l4s schrieb vor 38 Minuten: keine ahnung, bei uns hatte er einfach das feuer nicht. ist immer ruhig an der seitenlinie gestanden. bei sturm schaut das ganz anders aus. Was? Ilzer war bei paar Niederlagen den Tränen nahe, der hat sein Bestes gegeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 1 Stunde: und auch nichts [...] dummes gesagt, Doch, das hat er eigentlich schon. Ständig. Jedes Interview mit ihm war eine intellektuelle Qual, die einem das Hirn schrumpfen ließ. Sturm mit noch unterirdischeren Statistiken in Sachen Ballbesitz und Passquote als wir gegen die Salzburger, aber die gwinnen das. Fußball ist irgendwie schon ein blöder Sport. Ich glaube der Satz, dass der Bessere gewinnt, gilt in keinem anderen Sport so wenig wie im Fußball. bearbeitet 28. Februar 2021 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2021 FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden: jetzt fällts dann schon auf. gegen uns rennens und spielens immer wie die irren. gegen das kernöl gsindl habens jetzt schon mehrfach ausgelassen die dosen Das kernöl gsindl hat auch nicht mit dem Teller Kasperletheater in deren Stadion veranstaltet... Das bekommen sie jetzt jedes mal vorgespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanschi Stammspieler Geschrieben 28. Februar 2021 FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden: jetzt fällts dann schon auf. gegen uns rennens und spielens immer wie die irren. gegen das kernöl gsindl habens jetzt schon mehrfach ausgelassen die dosen Das behaupten die Grünen auch immer. echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Das kernöl gsindl hat auch nicht mit dem Teller Kasperletheater in deren Stadion veranstaltet... Das bekommen sie jetzt jedes mal vorgespielt... Geh bitte, bis auf Ramalho und Ulmer kannten die jetzigen Akteure RBS, Austria Wien oder gar Österreich noch gar nicht. Bestenfalls aus dem Geographie Unterricht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2021 echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten: Das kernöl gsindl hat auch nicht mit dem Teller Kasperletheater in deren Stadion veranstaltet... Das bekommen sie jetzt jedes mal vorgespielt... Bledsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden: jetzt fällts dann schon auf. gegen uns rennens und spielens immer wie die irren. gegen das kernöl gsindl habens jetzt schon mehrfach ausgelassen die dosen Viel schlimmer finde ich, dass der Lask gegen Hartberg verliert.. bearbeitet 28. Februar 2021 von Zuckerbäcker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2021 Man muss schon sagen, dass Salzburg gg Sturm eine andere Mannschaft am Feld hatte...zuerst ohne Daka und natürlich ohne Camara und Koita. Gegen uns war praktisch Bestbesetzung angesagt, das Team ausgeruht...jetzt hatten sie das Aus in der EL in den Knochen, das Cup Semifinale vor Augen usw usw, bisserl anders ist das schon mental 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. März 2021 QPRangers schrieb vor 6 Stunden: Man muss schon sagen, dass Salzburg gg Sturm eine andere Mannschaft am Feld hatte...zuerst ohne Daka und natürlich ohne Camara und Koita. Gegen uns war praktisch Bestbesetzung angesagt, das Team ausgeruht...jetzt hatten sie das Aus in der EL in den Knochen, das Cup Semifinale vor Augen usw usw, bisserl anders ist das schon mental Die sind gegen uns auch erst stark geworden, wie sie gewechselt haben, begonnen haben sie nicht in Bestbesetzung. Jetzt fehlen ihnen die Dopingbetrüger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2021 chris_ajh schrieb vor 11 Stunden: Geh bitte - die bekommen im Durchschnitt 6 Türln pro Spiel gegen die Dosen. Die werden aus meiner Sicht zum Schluss hin nicht mal ansatzweise in einem Titelrennen sein. Ich sehe sie nach der Teilung eher sogar Richtung Platz 3 "fallen" ... Sie spielen nicht schön, aber sie punkten auch meistens (voll) wenn sie scheisse spielen. Ich sehe auch die Dosen in der Poleposition, die Vorstädter haben aber, auch auf Grund der ungewohnten Umfaller heuer von RB, eine große Chance. J.E schrieb vor 1 Stunde: Die sind gegen uns auch erst stark geworden, wie sie gewechselt haben, begonnen haben sie nicht in Bestbesetzung. Jetzt fehlen ihnen die Dopingbetrüger Korrekt. Die Startelf gestern war nicht die Bestbesetzung. Und die Dopingsünder gehen ihnen in der Kaderbreite massiv ab. Der Kader ist nicht so gut wie vor Jahren. Vorallem ohne die Gesperrten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts