Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Als Schulungsprogramm für die medizinische Abteilung?

Man kann sich ja auch wieder von Verletzungen her erholen. Kann mich da noch an ein paar Partien gegen Sturm gegen uns erinnern, wo er immer sehr stark war. Bin mir sicher der verstärkt den WAC definitiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 8 Minuten:

Man kann sich ja auch wieder von Verletzungen her erholen. Kann mich da noch an ein paar Partien gegen Sturm gegen uns erinnern, wo er immer sehr stark war. Bin mir sicher der verstärkt den WAC definitiv

Wenn er fit ist wäre er stark, aber seine Verletzungshistorie schreit ziemlich laut: Finger weg (zumindest wenn man aufs Geld schauen sollte). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Beim Wac wird halt sichtlich auch gut gearbeitet. Wir könnten uns Röcher vrmtl. auch nicht leisten. Traurig eigentlich.

Die haben keine oder wenig kosten für die Infrastruktur, wahrscheinlich 3 Angestellte im Klub und waren jetzt 2 mal EL. Die nächsten ein ein halb Jahre sind finanziert. Deswegen auch nur ein kurzer Vertrag v röcher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Die haben keine oder wenig kosten für die Infrastruktur, wahrscheinlich 3 Angestellte im Klub und waren jetzt 2 mal EL. Die nächsten ein ein halb Jahre sind finanziert. Deswegen auch nur ein kurzer Vertrag v röcher. 

Und? Wir können ihm scheinbar nicht einmal das bieten. Bei uns wollen im Moment die Spieler nicht einmal verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Morten Hjulman wechselt von der Admira zu Lecce. Ich hatte den zwar nicht so am Schirm und kann wenig über ihn berichten. Wer weiß mehr über ihn, außer dass er dänischer U 21 Spieler und 21 Jahre alt ist?

Mir ist er in den Partien gegen uns nicht aufgefallen, a rackerer, aber nicht mehr als Durchschnitt würd ich sagen. Eigentlich ein Transfer wo du dir auf den Kopf greifst. So gesehen wundert es  das er net bei uns unterschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten