Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Der Lask hat nen 18 jährigen Mittelstürmer  aus der 2ten türkischen Liga verpflichtet, und einen 21 jährigen us Peru.

Den Shitstorm hier möchte ich mir gar nicht vorstellen wenn Stöger diese/solche Spieler geholt hätte. 

Aber nachdem es den Lask betrifft: alles richtig gemacht. 

Der Peruaner ist jedenfalls interessanter als unser(e) urus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 36 Minuten:

Der Peruaner ist jedenfalls interessanter als unser(e) urus

Vorallem hat der offenbar im Profifußball schon einmal angeschrieben, während die Urus ja irgendwo aus dem Nachwuchs kamen. Vermutlich auch ohne dass die mal irgendjemand vom Verein gescoutet hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich sehe wie Ilzer jetzt bei Sturm funktioniert, kommt mir das heulen.

Auch wenn sein Abgang alles andere als Gentleman like war, sieht man doch welch guten Trainer man "verjagt" hat.

Zugegeben war ich nicht unglücklich als er uns verlassen hat, da ich ihm eine Mitschuld am Scheitern des oberen Play offs gegeben habe.

Aber wie man sieht liegt es bei uns leider eher nicht am Trainer sondern an Spielern die nicht ihre mögliche Leistung zeigen "wollen"?

Im nachhinein muss man sich bei Ilzer entschuldigen nachdem man ihn des Versagens beschuldigt hat. 

Sturm die unter Maestro noch am Boden lagen ist jetzt im Kreis der Titelanwärter. 

Dank Ilzer. Und wir? 

Unabhängig unserer finanziellen Probleme, hat sich sportlich nichts geändert, trotz des ein oder anderen positiven (Spieler) Zugangs

Ich finde Ilzer hat durchaus auch seinen Teil dazu beigetragen dass wir so schlecht dastehen. 

Er dürfte charakterlich recht gut in unsere charakterlose Truppe hineingepasst haben wenn du weißt was ich meine.

Sein Abgang vom WAC zu uns, davor seine Aussagen dass er eigentlich Sturm-Anhänger wäre und im Endeffekt sein Abgang von uns zu Sturm waren allesamt charakterlose Aktionen. Da hat halt  leider wieder mal vieles wirklich "zusammengepasst". 

Einer der unsympathischsten Trainer den wir je hatten.

 

bearbeitet von hanschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Der Lask hat nen 18 jährigen Mittelstürmer  aus der 2ten türkischen Liga verpflichtet, und einen 21 jährigen us Peru.

Der LASK wandelt somit langsam auf den Spuren von RB Salzburg. Ich hoffe unser scouting erreicht einmal die Qualität der Beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viola-Sandbox schrieb vor 10 Stunden:

Der LASK wandelt somit langsam auf den Spuren von RB Salzburg. Ich hoffe unser scouting erreicht einmal die Qualität der Beiden.

sind die beiden leicht so gut?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich sehe wie Ilzer jetzt bei Sturm funktioniert, kommt mir das heulen.

Auch wenn sein Abgang alles andere als Gentleman like war, sieht man doch welch guten Trainer man "verjagt" hat.

Zugegeben war ich nicht unglücklich als er uns verlassen hat, da ich ihm eine Mitschuld am Scheitern des oberen Play offs gegeben habe.

Aber wie man sieht liegt es bei uns leider eher nicht am Trainer sondern an Spielern die nicht ihre mögliche Leistung zeigen "wollen"?

Im nachhinein muss man sich bei Ilzer entschuldigen nachdem man ihn des Versagens beschuldigt hat. 

Sturm die unter Maestro noch am Boden lagen ist jetzt im Kreis der Titelanwärter. 

Dank Ilzer. Und wir? 

Unabhängig unserer finanziellen Probleme, hat sich sportlich nichts geändert, trotz des ein oder anderen positiven (Spieler) Zugangs

Es wird beides nicht gepasst haben de Spieler und das System der Trainer  denn das war nicht vereinbar dazu noch die Anzahl der teuren Spieler die nicht ihre Leistung bringen und für mich persönlich kann ein AG nicht Kapitän sein denn der sollte das Spiel nachweislich lenken können (auch im Siegeswillen). AG ist kein schlechter aber kein Führungsspieler und das war auch ein Kardinalfehler denn der Kapitän muss eine Topeinstellung am Platz mit Siegeswillen und auch Zweikampfbereitschaft bringen wenn das Spiel kippen zu scheint ! Das haben wir in der Vergangenheit vermisst das ein Spieler der absolute Chef am Platz ist (Vorzeigespieler).Ich sage immer noch das der Spieler neben dir der weniger Chash bekommt heutzutage nicht mehr rutschen/kämpfen tut wenn der Führungsspieler herumtrapt und nicht mehr in die Zweikämpfe kommt. Die Mischung aus allem trägt zu den Ergebnissen bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stonebridge schrieb vor 4 Minuten:

.., für mich persönlich kann ein AG nicht Kapitän sein denn der sollte das Spiel nachweislich lenken können (auch im Siegeswillen). AG ist kein schlechter aber kein Führungsspieler und das war auch ein Kardinalfehler denn der Kapitän muss eine Topeinstellung am Platz mit Siegeswillen und auch Zweikampfbereitschaft bringen wenn das Spiel kippen zu scheint ! ...

Ob Grünwald Kapitän ist oder nicht hat mit dem Spiel ja nicht das geringste zu tun !! Leader auf dem Platz kann jeder sein. Ein Kapitän hat einfach ein paar spezielle (vorgeschriebene) Aufgaben vor allem abseits des Platzes ... also daran lag / liegt es zu 100 Prozent nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Ob Grünwald Kapitän ist oder nicht hat mit dem Spiel ja nicht das geringste zu tun !! Leader auf dem Platz kann jeder sein. Ein Kapitän hat einfach ein paar spezielle (vorgeschriebene) Aufgaben vor allem abseits des Platzes ... also daran lag / liegt es zu 100 Prozent nicht

Ansichtssache ! Aber ok ist deine Meinung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ilzer ist ja nicht blöd, er hatte natürlich Einblick in die Situation, wusste genau dass es mit Verstärkungen schlecht aussieht und wenn er 1+1 zusammenzählen kann, konnte er sich ausmalen, dass die Situation sich nicht zum Guten wenden wird. Dazu der ständige Druck. Das Angebot aus seiner Heimat Sturm MUSSTE er annehmen. Vor allem mit seiner Sicht auf die Dinge , die in unserem Verein vor sich hinmodern

Völliges Verständnis für ihn und seine Einschätzung der Dinge nach einem Jahr in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Janko im „Freundschaftsspiel“Podcast mit zwei interessanten Aussagen aus meiner Sicht.

Sagt er doch tatsächlich ziemlich unverhohlen dass er beim 0:7 gegen die Grünen nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein kann und dass wir an ihm dran waren dann aber Basel dazwischen gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.