Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

Dafür engagiert sich sein Privatsender stark dafür jeden noch so fraglichen Skeptiker eine Plattform für seine Theorien zu bieten ...

Der Mann ist kein Heiliger aber das ist kein Unternehmer in der Größenordnung. Der führt zumindest seine Steuern in Österreich ab und hat mit Spielberg zumindest ein in der Region ein Infrastrukturprojekt angestoßen das seines gleichen sucht. 

Ähnlich wie bei Stronach der ist ja zurecht auch sehr kritisiert worden. Allerdings ist Magna noch immer Stark in Österreich vertreten und schafft Arbeitsplätze. Das liegt mit Sicherheit auch an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Du ich finde es toll, dass sich fans austauschen können, sorgen und nöte teilen. Nur wird es immer schlimmer was akzeptieren anderer meinungen betrifft. Fans anderer vereine werden, auch wenn sie gar ned provozieren, gleich mal vorsorglich angustiert, wenn's gut kommt nur als bauern beschimpft.......

Bei leiser Kritik, kleinen Seitenhieben rund um die Austria, oder Meinungen die nicht dem Asb Mainstream betreffen, wird von manchen hier gleich nahezu hysterisch reagiert. Wie wenn es gegen sie persönlich gerichtet ist.

Aber wenn man halt nix anderes wie die ASB-Blase kennt.

 

 

 

 

Nicht jeder Müll ist auch eine Meinung. 

Vor allem dann wenn man scheinbar ein Aufmerksamkeitsdefizit hat und dieses hier zwanghaft ausleben muss. 

Da du von der ASB Blase sprichst, die könnte ganz gut ohne dich leben, nur du scheinbar nicht ohne ASB. 

Ansonsten würdest du dich trotz mehrmaliger Sperre nicht jedesmal neu anmelden. 

In dem Filn: das dreckige Dutzend

könntest inzwischen jede Rolle allein mit all deinen Nicks besetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 2 Stunden:

Auch das ist korrekt - ändert aber nix an meiner Aussage!     ...nicht alles verurteilen....

Eigentlich hast du das Thema auf "alles" erweitert, es ging um um seine Ansicht, welche Aufgabe RBS zu erfüllen hat bzw welche nicht, also um das widerliche Instrumentalisieren einer Marketingkonzernmannschaft. Ob er jetzt als Säulenheiliger für die Wirtschaft oder gar für Meinungsfreiheit angebetet werden soll ist ein anderes Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Killbritney schrieb vor 37 Minuten:

glaubwürdig würde ich finden, wenn sich zu dem Thema Viren auch Virologen eingeladen werden und keine Zahnärzte, Kinderärzte oder Urologen befragt. Und ausgewogen ist bei Servus TV leider nichts, denn das würde ich ja begrüßen ...

Es muss ja auch nicht Servus ausgewogen sein. So wie es auch einzelne Menschen nie sind. Insgesamt muss aber Platz auch für jede vermeintliche Spinnermeinung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

.

Ansonsten würdest du dich trotz mehrmaliger Sperre nicht jedesmal neu anmelden. 

Jetzt aber mal ganz im Ernst. Bitte was meinst du damit? Ich war noch nie gesperrt,

elmod schrieb vor 1 Stunde:

Dann akzeptiere halt die Meinungen anderer User und werde nicht gleich hysterisch. Meine Meinung die ich zu dir - bzw. zu den ganz wenigen Leuten die hier so agieren wie du - habe, kann ich dir leider aufgrund der Forumsregeln nicht mitteilen. 

Wir können das aber auch gerne außerhalb vom ASB ausreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Der Mann ist kein Heiliger aber das ist kein Unternehmer in der Größenordnung. Der führt zumindest seine Steuern in Österreich ab und hat mit Spielberg zumindest ein in der Region ein Infrastrukturprojekt angestoßen das seines gleichen sucht. 

Ähnlich wie bei Stronach der ist ja zurecht auch sehr kritisiert worden. Allerdings ist Magna noch immer Stark in Österreich vertreten und schafft Arbeitsplätze. Das liegt mit Sicherheit auch an ihm.

Ich denke es ist bei jedem Unternehmer in gewissen Grenzen so. Persönlich denke ich auch, dass er für den Standort in Österreich viel getan hat, tut und wohl noch tun wird. Wenn es allerdings um Fußball geht - und deshalb in diesem Forum kundgetan werden darf - bin ich der Meinung, dass man durchaus kritisch sein darf und muss. Dass bereits vor der Saison der Meistertitel feststeht ist sicherlich nicht im Sinne der Stärkung der Liga, genausowenig wenn Spieler quer durch alle Ligen verleiht werden usw ... 

brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Es muss ja auch nicht Servus ausgewogen sein. So wie es auch einzelne Menschen nie sind. Insgesamt muss aber Platz auch für jede vermeintliche Spinnermeinung sein. 

so ist es ... außer sie sind gefährlich (etwa bei Themen Hetze gegen Minderheiten / abstruse Theorien, die die Gesundheit gefährden oder ähnliches ... das meinte ich aber jetzt nicht speziell, sondern - auch wenn es anders klingen kann - allgemein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb Gerade eben:

so ist es ... außer sie sind gefährlich (etwa bei Themen Hetze gegen Minderheiten / abstruse Theorien, die die Gesundheit gefährden oder ähnliches ... das meinte ich aber jetzt nicht speziell, sondern - auch wenn es anders klingen kann - allgemein)

Die Meinungsfreiheit hört da auf wo Grundrechte anfangen. 
Sollte eigentlich klar sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Killbritney schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke es ist bei jedem Unternehmer in gewissen Grenzen so. Persönlich denke ich auch, dass er für den Standort in Österreich viel getan hat, tut und wohl noch tun wird. Wenn es allerdings um Fußball geht - und deshalb in diesem Forum kundgetan werden darf - bin ich der Meinung, dass man durchaus kritisch sein darf und muss. Dass bereits vor der Saison der Meistertitel feststeht ist sicherlich nicht im Sinne der Stärkung der Liga, genausowenig wenn Spieler quer durch alle Ligen verleiht werden usw ...

Ja aber genau darum ging es doch oder? Eben, dass man ihn kritisieren kann und darf, er aber trotzdem bei weitem nicht nur negatives tut. 

Beim Thema Fußball bin ich bei dir. Was dort Geschafft wurde ist sportlich zwar beeindruckend da gibt es denke ich keine zwei Meinungen. Wie das erreicht wurde mit welchen Mitteln Tricks und viel Anwalterei ist zumindest mir massiv zuwider. Deswegen werde ich nie irgendwelche Sympathien dafür zustande bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 46 Minuten:

Eigentlich hast du das Thema auf "alles" erweitert, es ging um um seine Ansicht, welche Aufgabe RBS zu erfüllen hat bzw welche nicht, also um das widerliche Instrumentalisieren einer Marketingkonzernmannschaft. Ob er jetzt als Säulenheiliger für die Wirtschaft oder gar für Meinungsfreiheit angebetet werden soll ist ein anderes Thema. 

Eigentlich....   Und da ist man mit dem Lesen bereits fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Aber trotzdem sieht man hier wo RBS wirklich steht, nämlich weit hinter RBL. Und Salzburg bleibt weiterhin nur ein Ausbildungsverein für Leipzig und eventuall mal paar anderen Vereinen 

 

Und wir sind ein Ausbildungsverein für pask, WAC und bald st. Pölten....   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
tosale schrieb vor einer Stunde:

Und wir sind ein Ausbildungsverein für pask, WAC und bald st. Pölten....   

Weil der Michorl irgendwann mal bei den Austria Kindern gekickt hat? Geh bitte. Den Liendl hamma auch nicht "ausgebildet" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Killbritney schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke es ist bei jedem Unternehmer in gewissen Grenzen so. Persönlich denke ich auch, dass er für den Standort in Österreich viel getan hat, tut und wohl noch tun wird. Wenn es allerdings um Fußball geht - und deshalb in diesem Forum kundgetan werden darf - bin ich der Meinung, dass man durchaus kritisch sein darf und muss. Dass bereits vor der Saison der Meistertitel feststeht ist sicherlich nicht im Sinne der Stärkung der Liga, genausowenig wenn Spieler quer durch alle Ligen verleiht werden usw ... 

so ist es ... außer sie sind gefährlich (etwa bei Themen Hetze gegen Minderheiten / abstruse Theorien, die die Gesundheit gefährden oder ähnliches ... das meinte ich aber jetzt nicht speziell, sondern - auch wenn es anders klingen kann - allgemein)

Die Meinung wird stets unter einem Vorwand eingeschränkt. Sie wäre gefährlich, ist nahezu der Klassiker. Gefährlich war, daran zu zweifeln, die Erde wäre eine Scheibe, oder Papst unfehlbar. Mache Meinungen waren sogar volkszersetzend. Ich brauche niemanden, der mich vor gefährlichen Meinungen schützt. Du sicher auch nicht. Nicht Zensur sondern Diskurs ist mE die Antwort. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.