Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten:

WAC holt Vizinger als Weissman Ersatz 

So ehrlich muss man sein die haben in dem Jahr einen starken und ausgeglichenen Kader

Mit 6 Mio Preisgeld aus der vergangenen Saison und fixen 4-5 Mio die sie diese Saison bekommen lässt es sich halt leichter gönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Mit 6 Mio Preisgeld aus der vergangenen Saison und fixen 4-5 Mio die sie diese Saison bekommen lässt es sich halt leichter gönnen. 

sind momentan auch klar vor uns. aber ich bin mir sicher, in ein paar jahren is der wac wieder dort, wo er war :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HwG schrieb vor 2 Minuten:

sind momentan auch klar vor uns. aber ich bin mir sicher, in ein paar jahren is der wac wieder dort, wo er war :p 

Wichtig ist in erster Linie dass wir bald wieder dort sind wo wir hingehören. Wo der WAC dann is, gehört zu meinen geringsten Sorgen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
thebodi schrieb vor 8 Minuten:

Wie war das noch vor kurzem?

"GÜNTA DU BIST A SEGN FÜR DEN VEREIN - DU SOIST DEI LEBN LONG A SCHWOAZA SEIN!!!"

(Schnitt aufn nassen Fetzn)

War er ja auch und zweiteres endet ja nicht damit nur weil er nicht mehr bei Sturm arbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 32 Minuten:

Bei Rapid dürfte laut deren channel Präsidentschaftskandidat Schmid sich vom Sponsoring der grünen zurückziehen und bei der Vienna einsteigen 

Sehr vernünftig. Döbling :love:

Was anderes: laut einem rapidfan geht rapid davon aus, dass am Freitag 10000 zugelassen sind (weil die Ampel noch nicht rechtlich bindend ist). 

Sieht das die austria auch so? Schaff ma überhaupt mehr als 7500? Wissts ihr mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten