Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Das ist eine zweckdienliche Antwort gewesen. Die Clowneinträge des Clowns einfach zu löschen, würde womöglich noch schneller gehen.

Gelöscht werden dafür Bilder, die vom Verein veröffentlicht wurden, damit diese nur im KiF von anderen Verein diskutiert werden. Stringent immerhin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community SCHEISS AUF DEN SCR.  Mir is das scheißegal was die machen. Gegen die kommt man in Ö nicht mehr an. Der Zug ist abgefahren. Schauen wir auf uns, es gibt genug Baustellen. Und hoffen wir dass unser Heimderby noch immer ohne Awayfans und noch immer vor 7.537 stattfinden wird.

.Wenn nicht, wird das eine Demütigung sondergleichen

Rivalität schön und gut, aber die haben einfach viel zu.viel Bedeutung hier in unserem Channel. Dass sind die nie und nimmer wert.

.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 9 Stunden:

Keine Angst spätestens nach dem Grunddurchgang seid ihr wieder Haupatraktion am Samstag :augenbrauen:

So oft wie du hier auftauchst, glaube ich dir sogar das wir deine Hauptattraktion sind. 

SandkastenRambo schrieb vor 9 Stunden:

Aso das war euer Ernst letzte Saison? Dachte es waren 11 Clowns als Spieler getarnt, anders konnte ich mir die Niederlagen gegen die WSG nicht erklären :ratlos:

Nau, er checkts echt nicht....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte Wohlfahrt Hofmann als Trainer für die Amateure einstellen?:confused:

Oh Mann. So eine Aktion!!! Z.Bsp. Klein die Austria braucht dich. Du musst es machen.

Und das unabhängig von der Qualifikation des Erwählten außer dass er der Jesus von St. Hütteldorf ist.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.