Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ICH SCHEISSE AUF DEN SCR. In jedem Fredl gehts um diese Trotteln. Die Interessieren mich nur wenn sie verlieren.

Was die alles dürfen, können, sollen. Tausend Schas drauf. Es reicht dass ich täglich X Meldungen in den Medien mitbekomme.

Und liebe Vereinsverantwortliche und Fans: Können wir bitte diese völlig vertrottele  SCR-i weglassen. Reicht der Schwabi, Sonni, Strebi......

Ich bitte inständing darum. Danke, Euer Rächi mit dem Bechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 19 Stunden:

es gab keinen böllerwurf auf koch, sondern richtung spielfeld. koch ist extra hingegangen, um das ding aufzuheben 

Es gab keine Feuerzeugwürfe auf Holzhauser, sondern Richtung Spielfeld. Holzhauser ist extra zum Corner hingegangen, um sich bewerfen zu lassen :vogelzeigen: :facepalm:

kingpacco schrieb vor 18 Stunden:

Und Rapid muss froh sein dass Holzhauser damals weiter spielen wollte, wenn er gesagt hätte, er will net es reicht wenn man einmal getroffen wird, hätte der Schiedsrichter abbrechen müssen. Wenn ich Holzhauser gewesen wäre, hätte ich mit Genuss gesagt, dass ich nicht mehr spielen kann

Und die Austria kann froh sein, dass nach der Fackel auf Payer und dem Böller auf Koch weitergespielt wurde. Da musst normalerweise aufhören. Dieses ewige wer ist blöder hier herinnen ist echt mühsam. Vor allem wenn man selbst für eine weit gefährlichere Situationen gesorgt hat und sogar eine Karriere beendet hat. Ja das Verhalten war peinlich und das Reinschmeißen sollte härter bestraft werden, aber glaub es war der 3te extrem langsam ausgeführte Corner in kurzer Zeit und ich denke, dass es im Horr da nicht viel anders ausgehen hätte, abgesehn vom Crocsdulli und Hofmann.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden:

Es gab keine Feuerzeugwürfe auf Holzhauser, sondern Richtung Spielfeld. Holzhauser ist extra zum Corner hingegangen, um sich bewerfen zu lassen :vogelzeigen: :facepalm:

Und die Austria kann froh sein, dass nach der Fackel auf Payer und dem Böller auf Koch weitergespielt wurde. Da musst normalerweise aufhören. Dieses ewige wer ist blöder hier herinnen ist echt mühsam. Vor allem wenn man selbst für eine weit gefährlichere Situationen gesorgt hat und sogar eine Karriere beendet hat. Ja das Verhalten war peinlich und das Reinschmeißen sollte härter bestraft werden, aber glaub es war der 3te extrem langsam ausgeführte Corner in kurzer Zeit und ich denke, dass es im Horr da nicht viel anders ausgehen hätte, abgesehn vom Crocsdulli und Hofmann.

Ob einer schnell oder langsam zur eckfahne geht, darf nie ein Grund sein, dass man mit Gegenständen rein wirft. Beschimpfungen sind halt normal, da muss man als Spieler durch, aber net das man beworfen wird. 

Und ganz ehrlich, wenn ich sehe wie sich Schimpansen am Zaun aufgeilen, nur weil ich näher komme, dann genieße ich den Moment, und binde mir extra noch die Schuhe zu und grins den Affen am Zaun an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Hab‘ ich heute bekommen ... find‘ ich irgendwie amüsant 

D4C888FE-B14D-4793-B443-537A25B8247B.jpeg

 

SandkastenRambo schrieb vor 9 Stunden:

Dieses ewige wer ist blöder hier herinnen ist echt mühsam.

 

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Ist doch längst geklärt. 

Nur nochmal zur Verdeutlichung, falls man zu rapid ist, um den Zusammenhang zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten