DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. September 2020 Pinkman schrieb Gerade eben: Bei dir läufts ja auch aufgrund deiner besseren Hälfte Nein solche Spiele darf sie in meiner Gegenwart nicht schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 15. September 2020 Gewinnt Rapid - wie immer - noch locker !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. September 2020 Der Torschütze ist ein Dorsch. Wie der Hund aus den Alltagsgschichtn. Entweder ein sehr haariger Fisch oder eine Mischung aus Dackel und Orsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. September 2020 So, Halbzeiten sind für Zigarettenpausen erfunden worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: So, Halbzeiten sind für Zigarettenpausen erfunden worden. Andi Ogris agrees 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2020 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: So, Halbzeiten sind für Zigarettenpausen erfunden worden. Ich gönn mir eine Sportzigarette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Aus is das noch nicht. Gent schwach. Vorstädter bisher Gsd auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. September 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. September 2020 Ist für den Arase noch eine Nummer zu groß, irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 15. September 2020 Hutz schrieb vor 10 Minuten: Echt jetzt? Ja, haben ziemlich herumgejammert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Ich gehe normalerweise nicht in fremden Foren fischen. Aber heute musste ich einen Grünen korrigieren, als er meinte, dass Genk noch zu biegen wäre. Und ein Salzburger hat geschrieben: ein spiel auf amateurniveau - beiderseits. rapdi dürfte sich nach den glorreichen siegen gegen st. johann und admira schon wieder als meister gesehen haben... ein hoch auf gent für die geile torhymne bearbeitet 15. September 2020 von tifoso vero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 MaxPower schrieb vor 2 Minuten: Ja, haben ziemlich herumgejammert Umso schöner klingt sie ^^ bitte noch das 2-0 und Ruhe is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Wissen die nicht dass man sich mit Ljubicic nicht anlegt? Könnt schlecht für die Moscheen in Gent ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2020 Hutz schrieb vor 17 Minuten: Echt jetzt? Ja Mecki schrieb vor 29 Minuten: Dann auch noch diese Tormusik Woid4tla schrieb vor 29 Minuten: Die Torhymne a no raumplaner schrieb vor 28 Minuten: mein gott, diese tormusik. Hugo_Maradona schrieb vor 28 Minuten: Und dann auch noch diese Torhymne Coops schrieb vor 28 Minuten: Die Torhymne Chrisu73 schrieb vor 28 Minuten: Wenn ich schon die oasch Musik höre! tomstig schrieb vor 27 Minuten: Dann noch die Torhymne... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 Das ist Rot für Petrovic .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts