Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
ufo05 schrieb Gerade eben:

Der Versuch für die Zuseher alles raus zu holen war da. 

Ja, in Graz ist der Jauk jetzt der Hero- aber das war schon schräg. Alle halten sich dran, und die Grazer teilen das Stadion in Sektoren auf und deklarieren das als eigene Veranstaltung. Ist halt schon dreist. Ich wär ja schon mit 1250 bei uns zufrieden gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
fis schrieb vor 1 Minute:

Ja, in Graz ist der Jauk jetzt der Hero- aber das war schon schräg. Alle halten sich dran, und die Grazer teilen das Stadion in Sektoren auf und deklarieren das als eigene Veranstaltung. Ist halt schon dreist. Ich wär ja schon mit 1250 bei uns zufrieden gewesen...

Ja und dann gibts die Austria, die lässt gleich keinen ins Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
fis schrieb vor 1 Minute:

Ja, in Graz ist der Jauk jetzt der Hero- aber das war schon schräg. Alle halten sich dran, und die Grazer teilen das Stadion in Sektoren auf und deklarieren das als eigene Veranstaltung. Ist halt schon dreist. Ich wär ja schon mit 1250 bei uns zufrieden gewesen...

Natürlich hast du recht.

Und ja, ich glaube jedes treue Veilchen wäre froh gewesen, hätte man bei uns iwas gemacht - anstatt sich hinter faulen Ausreden zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel war auf mäßigem Niveau, aber wir haben es auch staubtrocken nachhause gespielt, leider hat man es verabsäumt aus den weiteren Chancen das 2:0 zu erzielen, dennoch war der knappe Sieg eigentlich nie wirklich in Gefahr. Entscheidungsspiele werden sehr oft genau so entschieden, sicherlich kein Leckerbissen für den Fussballfan, aber am Ende des Tages sind wir weiter und nur das zählt.

Natürlich zählt nur der Sieg. Das streite ich nicht ab. Das die Leistung beider Teams sehr schlecht war, kann aber auch niemand abstreiten.

ufo05 schrieb vor 25 Minuten:

Natürlich hast du recht.

Und ja, ich glaube jedes treue Veilchen wäre froh gewesen, hätte man bei uns iwas gemacht - anstatt sich hinter faulen Ausreden zu verstecken.

Und wenn sie die Tickets unter den treuen Abonenten und Mitglieder verlost hätten. Wäre an 1250 treue Fans ein nettes Danke gewesen für die Treue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

 

Und wenn sie die Tickets unter den treuen Abonenten und Mitglieder verlost hätten. Wäre an 1250 treue Fans ein nettes Danke gewesen für die Treue. 

Denk ich mir auch, da gibt's die "Helden" die auf die Aborefundierung völlig verzichtet haben, sich ein neues Abo schon geholt haben, Mitglieder sind, AWSC Mitglieder sind, beim online Buffett heiße Luft einkaufen usw usw usw....trotzdem wird auf die Gepfiffen...namentlich stehen sie auf der Homepage. Na toll, ich wusste schon, warum ich darauf verzichte erwähnt zu werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ufo05 schrieb vor einer Stunde:

Der Versuch für die Zuseher alles raus zu holen war da. 

Man kann sich halt schon in beide Richtungen deppert anstellen. 

hope and glory schrieb vor 36 Minuten:

Natürlich zählt nur der Sieg.

Stimmt überhaupt nicht. Der Sieg ist mir egal. Eine Niederlage hätte aber schon etwas gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

Denk ich mir auch, da gibt's die "Helden" die auf die Aborefundierung völlig verzichtet haben, sich ein neues Abo schon geholt haben, Mitglieder sind, AWSC Mitglieder sind, beim online Buffett heiße Luft einkaufen usw usw usw....trotzdem wird auf die Gepfiffen...namentlich stehen sie auf der Homepage. Na toll, ich wusste schon, warum ich darauf verzichte erwähnt zu werden 

Daher auch der satte Zuspruch in der Bevölkerung. 

Es wird vieles unternommen damit ja immer weniger Fans zur Austria kommen, Austrianer werden, wieder zur Austria kommen, die Austria vielleicht als interssant finden...........

Man kann nur hoffen das beim Heimdörby im März noch immer keine Awayfans zugelassen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Daher auch der satte Zuspruch in der Bevölkerung. 

Es wird vieles unternommen damit ja immer weniger Fans zur Austria kommen, Austrianer werden, wieder zur Austria kommen, die Austria vielleicht als interssant finden...........

Man kann nur hoffen das beim Heimdörby im März noch immer keine Awayfans zugelassen werden.

 

sofern das Geburtstagskind mal keine Regierung sprengt, kann man davon ausgehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Captain DohDoh schrieb vor 32 Minuten:

Abgesehen dass mir MCI ziemlich egal ist finde ich das neue Trikot dennoch extrem hässlich - finde die Schnörksel passen gar nicht zum Fussball 

89F37407-4363-45DD-B756-BAF8ECF0C2EA.jpeg

Erinnert an Viren/Bakterien unter dem Mikroskop - vielleicht ein Statement zu 2020. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Captain DohDoh schrieb vor 3 Stunden:

Abgesehen dass mir MCI ziemlich egal ist finde ich das neue Trikot dennoch extrem hässlich - finde die Schnörksel passen gar nicht zum Fussball 

https://www.mopo.de/sport/fussball/ex-oasis-frontmann-liam-gallagher-rastet-bei-blick-auf-neues-mancity-trikot-aus-36742488

mclg.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 12 Stunden:

naja, einer schreibt, dass er 2 verwandte hat die bei uns arbeiten... und das die nervös sind... viel mehr auch ned. die lichter gehen schon nicht aus. aber ja wird wohl auch heuer ein weiteres zaches jahr werden :/ 

Also ich bin eher sogar positiv gestimmt. Richtiger Trainer vor dem die Gstanden Respekt haben bzw. mit ihm Erfolge hatten und auch um junge Spieler einzubauen. War schon letzte Saison der Meinung der Kader gibt mehr her. Und ich denke Stöger wird das Potenzial ausschöpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

Jauk ist doch auch net viel besser als Gruber vom LASK. Glaubt ja genauso, daß er sich nicht an Regeln halten muss, aber egal. Wie man auf die Idee kommt, eine Regelung der Regierung zu umgehen und für sich neue Regeln zu schaffen 

Aus Sturmsicht wollte man halt mehr Leute “reinschmuggeln”. Unverständlich ist für mich eher, warum die Grazer Behörden grünes (sorry für dieses Wort in diesem Channel :winke:) Licht gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten