FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. August 2020 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Welches? https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/corona-alarm--oefb-cup-spiel-zwischen-altach-und-gurten-abgesagt/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. August 2020 Killbritney schrieb vor 18 Minuten: Lokomotive Breath !! Steht eh nur auf einem Bein, diese Lok, nach all den Abgängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 26. August 2020 FAKforever1911 schrieb vor 40 Minuten: geht eh schon gut los. erstes cupspiel schon mal abgesagt Wr könnten auch einfach einen Coronafall haben und dann hätten wir nächsten oder übernächsten Mittwoch ein Flutlichtspiel mit Zuschauern. So zusagen der Europacup des kleinen Mannes. Am Montag sind dann alle Tests natürlich wieder negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2020 DrSaurer schrieb vor 41 Minuten: Welches? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Wac leiht wohl joveljic von Frankfurt Ok ist fix bearbeitet 26. August 2020 von Pinkman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Wtf? Jetzt ist mir der WAC wirklich nicht mehr wurscht. Starker Transfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2020 Also der Wac kadertechnisch für mich die Nummer 2 in dieser Saison wahnsinn was die holen Die Frage ist halt, ob sie sich nicht übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 chinomoreno schrieb vor 4 Minuten: Wtf? Jetzt ist mir der WAC wirklich nicht mehr wurscht. Starker Transfer. Erinnert mich an alte Zeiten von GAK, Sturm, MBurg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 hunterjoe97 schrieb vor 4 Minuten: Also der Wac kadertechnisch für mich die Nummer 2 in dieser Saison wahnsinn was die holen Die Frage ist halt, ob sie sich nicht übernehmen Da wirds wohl dank einem Weissmann-Verkauf bald nicht nur rote Rosen regnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Neuer Haupt- und Dressensponsor beim LASK https://t.co/BIuibh4285 bearbeitet 26. August 2020 von viola74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 hunterjoe97 schrieb vor 8 Minuten: Also der Wac kadertechnisch für mich die Nummer 2 in dieser Saison wahnsinn was die holen Was holen sie denn noch, Peretz? Die Georgier? Dafür sind Jojic und Weissman weg, Liendl wird auch nicht jünger. Mal sehen, wie der WAC diese Saison auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2020 Pinkman schrieb vor 19 Minuten: Wac leiht wohl joveljic von Frankfurt Ok ist fix Beneidenswert. Meiner Meinung nach muss die Leihe dem WAC finanzell nicht allzu viel abverlangen. Das Asset, dass der Junge Erfahrung im Europapokal machen wird und dort die Chance hat sich ins Rampenlicht zu spielen, ist auch für die Frankfurter sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. August 2020 https://kurier.at/sport/fussball/vor-salzburg-rapid-ist-rasenmeister-die-austria-floppt/401012246 gratulation nach hüdorf für den nächsten titel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. August 2020 johnfive schrieb vor 9 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/vor-salzburg-rapid-ist-rasenmeister-die-austria-floppt/401012246 gratulation nach hüdorf für den nächsten titel. Hehe.... bzgl unseres Rasens: gehe davon aus dass die Umfrage vor der Coronapause gemacht wurde, da war der Rasen speziell im Herbst schwer beschädigt. Danach in einem Top Zustand, darf man auch mal erwähnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2020 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Liendl wird auch nicht jünger. Funfact: kein Spieler wird jünger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts