Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Wenn man auf dem Weg bleibt, viele junge Spieler einzubauen, kann sich schwerlich eine eingespielte Stammelf entwickeln. Ent oder weder.

Ich finde wir haben schon die jungen Spieler eingebaut. Jetzt fehlen noch Bausteine wie ein echter 8er, LV und ein Abwehrchef. Madl hat für mich den Zenit überschritten. Bei Klein bin ich zwiegespalten. Hat sich ordentlich gesteigert. Halt die Frage des Kosten/Nutzen Faktors bei einer Verlängerung. Edo noch austauschen gegen einen echten Stürmer. Dann würde ich da schon eine gute Mannschaft sehen.

Pentz

Klein?               Madl?       EPB(hoffe auf Verbleib.          ? (Poulsen)

Jeggo/Ebner            Demaku

Pichler                                           Fitz                             Sakaria

?(Monschein)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben Gott sei Dank im Herbst den Weg mit dem Jungen wie Fitz, Sakaria, Pichler, Wimmer, Demaku eingeschlagen. Wenn man die Performance von den Spielen davor und da nach mit den Jungen anschaut, dann sieht man schon einen Unterschied. 

Also muss der weg weitergehen, jetzt sollten noch Hahn, Jukic, Handl, Jarjue eventuell Prokop noch hochziehen. 

Mein Kader würde so aussehen. 

Pentz, Helac, Gindl

Klein, Suttner, Zwierschitz, Madl, EPB, Prokop, Handl, Jarjue, Schoissengeyr

Hahn, Demaku, Ebner, AG10, Fitz, Jukic, Sakaria, Wimmer, Pichler, Sax, Ljubicic(mein wunschspieler) 

Im Sturm, haben wir wirklich Probleme. 

Monschein ausser form

Edo besser als Monschein, obs aber für die Startelf reicht? 

Turgeman passt aus meiner Sicht nicht zum System

Yateke als BU okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Mittlerweile sagt @Menor ja nicht mehr nur, dass alles katastrophal läuft und wir dem Untergang geweiht sind, sondern sieht auch positive Aspekte..

Ist ja klar, für ihn läuft der positiv.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
elmod schrieb vor 13 Minuten:

Diese Prognose wird er - als grüner Troll - wieder bringen, wenn wir mal wieder Dritter und Vizemeister werden und zweimal in Folge in der EL Gruppenphase vertreten sind.  Zur Zeit läuft es aus Sicht von JC ohnehin ganz gut. Sollten wir uns für die EL qualifizieren, wäre es halt ein herber Rückschlag für ihn. Aber gut. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg.   

Ok ja, keine Ahnung..

Ich halt ihn nicht für einen Troll, nur weil er meist alles ziemlich schwarz sieht!
Er macht sich das Leben damit halt selbst schwer, ist eh sein Problem.. Trotzdem ist er deshalb noch lang kein Grüner..

Denken wir an @Johnny Cut @XM1911 oder @dan_72... DAS waren Trolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich habe vor kurzem eine Tabelle ohne Punkteteilung und ohne LASK-Punkteabzug gesehen.
Finde sie leider nimmer..., wurde die hier gepostet?

Da wäre der LAKS ja klar zweiter, vor Rapid und dem WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Warum man hier @Austrianer48 wegen seinem Optimismus so angeht verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

Auch ich zähle zu den Optimisten, obwohl ich in den letzten Saisonen immer wieder enttäuscht wurde. Aber es gibt ja tatsächlich Gründe, warum es diesmal anders werden kann.

Wir haben Peter Stöger, der erstmal in seiner Funktion als Sportvorstand die Kaderzusammenstellung mit entscheiden wird.

Wir haben Ilzer, dessen Fachkompetenz für mich immer noch unbestritten ist. Er kennt mittlerweile den Kader, den Verein und das Umfeld sehr gut. Sicher weiß er auch, was alle von ihm erwarten, kann sicher besser mit dem Druck umgehen. Und ja, auch er wird einen Kader nach seinen Ideen zusammenstellen können.

Wir haben die nachdrängenden jungen Spieler, die nach dieser durchwachsenen Saison auch genug Erfahrung gesammelt haben und sicher große Ziele haben.

Was ich mir natürlich auch wünsche ist ein Investor/Großsponsor, um auch "echte Verstärkungen" holen zu können. Aber auch da bin ich guter Dinge, dass wir bald erfreuliche Nachrichten werden vernehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bgld.-Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Warum man hier @Austrianer48 wegen seinem Optimismus so angeht verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

Das Ausgangspost war, dass ich geschrieben habe, dass der WAC zweimal hintereinander in die Gruppenphase des EC kommt und wir davon nur träumen können. Worauf der 48er mit einem Zwinkersmilie versehen geschrieben hat, nicht mehr lange.

Nachdem er sich hier immer als Insider gibt, implizieren diese Worte, dass es offensichtlich gute Verstärkungen geben wird um dieses Ziel zu erreichen. Auf nähere Nachfragen antwortet er dann, dass ja bald eine neue Saison mit dem selben Trainer ansteht...

Sorry, aber dazu brauch ich kein Insider sein, um zu wissen, dass bald eine neue Saison beginnt und Ilzer der Trainer sein wird...welch sensationelle Neuigkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JJU schrieb vor 13 Minuten:

Das Ausgangspost war, dass ich geschrieben habe, dass der WAC zweimal hintereinander in die Gruppenphase des EC kommt und wir davon nur träumen können. Worauf der 48er mit einem Zwinkersmilie versehen geschrieben hat, nicht mehr lange.

Nachdem er sich hier immer als Insider gibt, implizieren diese Worte, dass es offensichtlich gute Verstärkungen geben wird um dieses Ziel zu erreichen. Auf nähere Nachfragen antwortet er dann, dass ja bald eine neue Saison mit dem selben Trainer ansteht...

Sorry, aber dazu brauch ich kein Insider sein, um zu wissen, dass bald eine neue Saison beginnt und Ilzer der Trainer sein wird...welch sensationelle Neuigkeiten...

Versteh mich nicht falsch, mir ist Eure Meinungsverschiedenheit grundsätzlich wurscht. Aber wo behauptet er, dass er Insider ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe immer als Optimist in eine neue Saison, aus dem einfachen Grund, weil ich so viele schöne Momente mit meiner Austria erlebt habe. 

Und deshalb gehe ich nicht davon aus, dass so eine Saison wie die jetzige net unser Standart ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJU schrieb vor 52 Minuten:

welch sensationelle Neuigkeiten

Hat die jemand angekündigt? Nochmals die nahe Vergangenheit zeigt, dass solche Szenarien schon eingetreten sind ohne zu Träumen. Aber man kann ja auch immer nur raunzen hat sicher auch was.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum ist eigentlich Rapid jetzt finanziell so im Eck? Hab das gar nicht mitbekommen...? Plötzlich heißt es, sie sind existenziell gefährdet? Wieso? 

Geht's denen schlechter als uns finanziell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Warum ist eigentlich Rapid jetzt finanziell so im Eck? Hab das gar nicht mitbekommen...? Plötzlich heißt es, sie sind existenziell gefährdet? Wieso? 

Geht's denen schlechter als uns finanziell?

Schimmel zu behandeln ist halt teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag