Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

schon ein X gegen den LASK wird ned reichen. Ich geh davon aus dass Wolfsberg in Hartberg gewinnt und dann in der letzten Runde darf Weissman seine Abschiedsgala geben.

Ja - aber Lask müsste dann immerhin noch die Dosen schlagen (welche zwar schon Meister sind - aber trotzdem ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
manyk schrieb vor 1 Minute:

 Ich mein: Wer von denen hat zu seiner "Lebenszeit" mehr Titel im Westen Wiens als im wirklich relevanten "violetten" Bereich miterlebt? :ratlos: Von welchen "Titeln" in welchen "Jahren" träumt diese Sektengemeinschaft heute eigentlich noch? :ratlos:

Hab ich mir schon öfters gedacht. Ich habe 28 Titel der Austria als Zeitzeuge miterlebt (14/14). Dazu noch 2 Meistertitel zu Beginn meiner Schulzeit, die rechne ich gar nicht mit. Hab's zwar durch meinen Vater mitbekommen, hat mich damals aber nur am Rande interessiert. Da der Schimmel ab 1968/69 bis inklusive 1980/81 keine Meisterschaft gewonnen hat, blieb mir das in meiner gesamten Schulzeit erspart. Immer wenn ich einen Grünen vom "Rekordmeister" faseln höre, muss ich schmunzeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 54 Minuten:

BTW:

Es ist für Rapid gar nicht so leicht den begehrten Dritten Platz zu holen. Die werden wohl Zweiter oder Vierter ...

Vor allem wenn man nicht weiß, was der BASK als nächstes einklagt :feiervinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chris_ajh schrieb vor 6 Stunden:

BTW:

Es ist für Rapid gar nicht so leicht den begehrten Dritten Platz zu holen. Die werden wohl Zweiter oder Vierter ...

Geh bitte. Rapid wird Meister. Das geht sich in den zwei Spielen sicher noch aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
HwG schrieb vor 6 Minuten:

Rapid 2. könnte in der Tat lustig werden. Plzen, Alkmaar,... Da kann man schnell mal rausfliegen, bevor der EC Spass erst begonnen hat ?

Pilzen kanns nie werden, da die genauso wie wir in CL Q2 gesetzt wären, im Falle eines Ausscheidens würde es in EL Q3 weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Pilzen kanns nie werden, da die genauso wie wir in CL Q2 gesetzt wären, im Falle eines Ausscheidens würde es in EL Q3 weitergehen.

Es ist wirklich absurd dass der 3. Platz eigentlich der bessere ist weil man Planungssicherheit mit etlichen Millionen hat und sich in Ruhe auf den Herbst vorbereiten kann während man als 2. Zwar die Chance auf den jackpot hat aber dafür den ganzen Sommer  in die Quali muss wo man sich aber auch sehr schnell gleich ganz verabschieden kann.

Wie kommt man auf solche Ideen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
derfalke35 schrieb vor 47 Minuten:

Pilzen kanns nie werden, da die genauso wie wir in CL Q2 gesetzt wären, im Falle eines Ausscheidens würde es in EL Q3 weitergehen.

Ah ok. Setzung wäre fix für rapid? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucho schrieb vor 11 Minuten:

Das goscherte "musste schmunzeln" und "klingelingeling" usw kann man sich sparen oder besser für nach Schlusspfiff aufheben. Karma ist einfach unerbitterlich.

Warum? Im Moment des Tores ist es ja zum schmunzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten