farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2020 Kaum zu glauben das Geisterspiele Mal positiv sind aus Fansicht wenn man die Bilder gesehen hat aus Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Juli 2020 die sind solche glücksritter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2020 LASK will anscheinend 3ter werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2020 Menor schrieb vor 56 Minuten: Und wenn ein Rapid Sieg einen violetten Meistertitel bedeuten würde? Ich hoffe und bete, dass wir niemals von der Vorstadt abhängig sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juli 2020 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2020 Hutz schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2020 Der Ismael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juli 2020 Ismael+Kühbauer .... better Lovestory than Twilight 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2020 Hutz schrieb vor 1 Minute: Ismael+Kühbauer .... better Lovestory than Twilight Ich glaub da geht was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Juli 2020 Schweinskick. Ich gewönn mich nicht an diesen Kampffussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 Abwehrschlacht in HüDo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Juli 2020 Der LASK "muss" ja heute zweifelsfrei gewinnen, um safe zu sein. Da gibt's kein Taktieren mehr. Letzte Runde spielen's gegen Salzburg. Und auch wenn die Meister sind. Da kannst trotz vollstem Einsatz auch verlieren. Wenn die Grünen heute gewinnen sind sie fix Vizemeister. Die werden sich dann in der letzten Runde in Wolfsberg fix nicht mehr wehtun wollen. So schnell kann der LASK also nicht schauen und sie sind plötzlich Vierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 t.m. schrieb vor 1 Minute: Schweinskick. Ich gewönn mich nicht an diesen Kampffussball tät mich interessieren wo Du das siehst. Ich find der LASK spielt das gewohnt gekonnt weil kontrolliert und organisiert mit durchdachten Angriffen bzw. Kombinationen um vors Tor zu kommen. Die anderen deren Name mir grad niht einfallt sind natürlich ein Graus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Juli 2020 So schnell kann es gehen und ich drücke den Grünen die Daumen heute ?? 2. ist um Meilen schlechter als 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juli 2020 HwG schrieb vor 2 Minuten: So schnell kann es gehen und ich drücke den Grünen die Daumen heute ?? 2. ist um Meilen schlechter als 3. Außer sie brunzen sich durch die Quali. Das wäre eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts