Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Juni 2020 cmburns schrieb vor 25 Minuten: Grundsätzlich wars so, wenn der Lawaree den Dhedenee ned wegrammt, krachen 2 Violette zusammen. Wenns Dhedenee gewesen wäre, wäre wohl von Didulica ned viel übrig geblieben, wenn die zsammpaschen Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Hab ich was verpasst? Warum gibt's jetzt plötzlich jeden Tag irgendeinen Artikel über den Typen? Die Artikelrate erinnert mich an Haaland vor ein paar Monaten, aber den seine Leistungen waren ein bissl auffälliger als die des "neuen Messi".. Herst, liest nu ned da mit? Er ist DAS WELTBESTE TALENT AUF DER ERDE. Das hat uns ja ein User aus dem grünen Channel mitgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2020 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Wenns Dhedenee gewesen wäre, wäre wohl von Didulica ned viel übrig geblieben, wenn die zsammpaschen Herst, liest nu ned da mit? Er ist DAS WELTBESTE TALENT AUF DER ERDE. Das hat uns ja ein User aus dem grünen Channel mitgeteilt. Quasi das alpha und omega des Fussballs. Vielleicht sollt ma Ihn mal ein bissi spielen lassen mit Erwachsenen, dann wird man eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ist 15 Jahre her und ich behaupte immer noch als Tormann, er hat alles richtig gemacht. Hätte er es nicht getan, hätte ihn Lawaree verletzt durchs unterlaufen. Und als Tormann lernst du halt von klein auf in diesen Situationen das Knie anzuziehen. Man erlebt auch selten, dass es ein Stürmer so wissen will wie Lawaree, die meisten drehen vorher ab, bevor sie das Knie spüren. Aber vielleicht bin ich da einfach als ehemaliger Tormann nicht objektiv genug Geb dir vollkommen recht-das was du als Tormann lernst,ist es eben nicht zurückzuziehen,weil du als Tormann sonst verlierst.Knie anheben ist ja ein schutz für dich,weil du ja sonst bei jeden körperkontakt verlierst. Mein Cousin ,der ja auch Tormann ist/war-hat mir erzählt ,das er bei einem Eckball,den er runterpflücken wollte,auch die Knie anhob,,und dabei hat sich der Gegenspieler mit voller wucht einen Kieferbruch-geholt.Es kam zur anzeige und der cousin ,wurde freigesprochen.Begründung-wenn der Tormann aus schreit,und der Spieler dies aber ignoriert,dann muss er damit rechnen das des Knie den gegenspieler eventuell nicht Ignorieren kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 6 Minuten: Herst, liest nu ned da mit? Er ist DAS WELTBESTE TALENT AUF DER ERDE. Das hat uns ja ein User aus dem grünen Channel mitgeteilt. Oh aso roll ich schon wieder ein Thema neu auf? Sorry... Aber bitte... Die Statistik kann doch nur falsch sein, der Typ hat nicht wirklich die letzten 2 Jahre nur 5 Spiele gemacht oder? bearbeitet 24. Juni 2020 von Gschichtldrucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 Hutz schrieb vor 5 Minuten: Wenns Dhedenee gewesen wäre, wäre wohl von Didulica ned viel übrig geblieben, wenn die zsammpaschen Herst, liest nu ned da mit? Er ist DAS WELTBESTE TALENT AUF DER ERDE. Das hat uns ja ein User aus dem grünen Channel mitgeteilt. Er ist ja schon wirklich eines der grössten talente in österreich,so ehrlich muss man schon sein.Aber so wie es einige grüne gerne erwähnen,eines der weltbesten Talente,nach wahrscheinlich insgesamt 3 stunden Spielzeit-ja kannste allesamt net ernst nehmen.Wieviel sie dann mal wirklich bekommen für ihn ,wird man sehen-sie träumen von 10-15mio ich sage sie dürfen danke sagen ,wenn es 3-5 mio sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 27 Minuten: Oh aso roll ich schon wieder ein Thema neu auf? Sorry... Aber bitte... Die Statistik kann doch nur falsch sein, der Typ hat nicht wirklich die letzten 2 Jahre nur 5 Spiele gemacht oder? https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/6731747 bearbeitet 24. Juni 2020 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juni 2020 Hutz schrieb vor 33 Minuten: Wenns Dhedenee gewesen wäre, wäre wohl von Didulica ned viel übrig geblieben, wenn die zsammpaschen War nicht der Ditch der Erste, der mit Didu so richtig nahe Bekanntschaft schließen durfte? Ich bin mir recht sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler und was soll uns der Link sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: und was soll uns der Link sagen? habs eh editiert, hat beim kopieren was nicht geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 32 Minuten: Aber bitte... Die Statistik kann doch nur falsch sein, der Typ hat nicht wirklich die letzten 2 Jahre nur 5 Spiele gemacht oder? Auf transfermarkt werden so gut wie keine Spiele, abgesehen vom Ergebnis, mehr unterhalb der 2. Liga eingepflegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) @Gschichtldrucka wird seit einiger Zeit keine Daten mehr aus den Regionalligen und darunter mehr angezeigt, ist bei uns auch so, man kann nur noch die Daten der Young Violets nachsehen, aber nicht mehr jene der Austria Amateure aus der RLO-Zeit. Edit: @ooeveilchen war schneller. bearbeitet 24. Juni 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2020 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: War nicht der Ditch der Erste, der mit Didu so richtig nahe Bekanntschaft schließen durfte? Ich bin mir recht sicher... Da trügt dich die Erinnerung nicht Didulica hat ihn vom 5er fast aus den Strafraum geschossen und der hat sich einmal abgeschüttelt und ist weiter gelaufen :). Ditch hat versucht sich zw. Ball und dem Ausputzversuch von Didulica zu stellen. Nachher kannte er die Bedeutung von "Aus" im Strafraum von Didulica. Seine Art den Strafraum zu beherrschen, fehlt mir extrem. Seit Lindner habe ich das Gefühl, die Stürmer haben keine Angst mehr vor einem Schnittball mit unseren Tormänner. Weder bei Standards noch bei Flanken, was die jeweilige Situation ungemein schwerer macht, wenn die Stürmer keinen Respekt haben vor einem Zusammenstoß mit ihnen. Da hatte es Didulica es um ein vielfaches einfacher, wenn die Stürmer schon vorher abgedreht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Hab ich was verpasst? Warum gibt's jetzt plötzlich jeden Tag irgendeinen Artikel über den Typen? Die Artikelrate erinnert mich an Haaland vor ein paar Monaten, aber den seine Leistungen waren ein bissl auffälliger als die des "neuen Messi".. Jetzt mal ehrlich, was hat der Typ gezeigt das der so verehrt wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor einer Stunde: Jetzt mal ehrlich, was hat der Typ gezeigt das der so verehrt wird? 2 mal in Folge Spieler des Turniers beim Mercedes Benz Junior Cup. Erster Spieler überhaupt dem dies bis jetzt gelang. Spielte in allen Jugendabteilungen von Rapid und dem ÖFB sehr erfolgreich. Im Erwachsenenfußball muss er sich erst beweisen, aber wenn du ihm ein paar Minuten zusiehst merkt man schnell, dass er wirklich ein sehr guter Spieler werden kann und sehr viel Potential besitzt. bearbeitet 24. Juni 2020 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Auf transfermarkt werden so gut wie keine Spiele, abgesehen vom Ergebnis, mehr unterhalb der 2. Liga eingepflegt. Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: @Gschichtldrucka wird seit einiger Zeit keine Daten mehr aus den Regionalligen und darunter mehr angezeigt, ist bei uns auch so, man kann nur noch die Daten der Young Violets nachsehen, aber nicht mehr jene der Austria Amateure aus der RLO-Zeit. Edit: @ooeveilchen war schneller. J.E schrieb vor einer Stunde: https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/6731747 Ok danke, dachte mir schon dass das nicht ganz stimmen kann.. Na dann bin ich gespannt wie der sich entwickeln wird, hab noch nie zuvor von ihm gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts