Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

die frage wird eher sein, wer die ideen vom magath alle finanzieren wird.

ich glaub da brauchst keine großartigen Ideen :ratlos: wie ich schon geschrieben habe, wennst nicht jedes Jahr deine Leistungsträger verlierst, schauts da gleich mal anders aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

ich glaub wir sind uns aber einige, das es zwischen Spitzenklub und Platz 11 noch viel Platz geben würde ;) Wenn ich alles richtig verstanden habe seit Magath dabei ist, will man Stammgast im oberen Playoff sein und regelmäßig an die EL Plätze anklopfen -> das ist glaub ich nicht völlig unrealistisch! Allein schon wennst deine Besten nicht immer laufend verlierst wenns mal eine halbwegs gute Saison spielen!

Dann sollte man auch mal in die Infrastruktur investieren wenn man regelmäßig ins OPO und die EL Plätze will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaube nicht, dass Herr Magath aus einem Provinzverein (und ich schätze die Admira als ehemaliges Vereinsmitglied des VfB Mödling sehr) ein Top Team machen kann...das geh mit dem besten Trainer nicht...

Er könnte ohne weiteres den Weg des LASK gehen und hätte mit der Infrastruktur sogar Vorteile gegenüber den Paschingern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Er könnte ohne weiteres den Weg des LASK gehen und hätte mit der Infrastruktur sogar Vorteile gegenüber den Paschingern. 

Wir werden sehen, wie gesagt war mir die Admira nie unsympatisch und sollten sie statt Hartberg zb um das OPO mitspielen oder sogar mal EL spielen würde mich das auch nicht stören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Wir werden sehen, wie gesagt war mir die Admira nie unsympatisch und sollten sie statt Hartberg zb um das OPO mitspielen oder sogar mal EL spielen würde mich das auch nicht stören

Absolut - zum Anfang sollten einmal die St Pöltner absteugen, nöchstes Jahr dann Hartberg. Mit Ried und GAK hätten wir dann wieder eine ganz nette Liga und gute Derbys. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Absolut - zum Anfang sollten einmal die St Pöltner absteugen, nöchstes Jahr dann Hartberg. Mit Ried und GAK hätten wir dann wieder eine ganz nette Liga und gute Derbys. 

Als aller erstes bitte die Glitzerboys aus Wattens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Seppl123 schrieb vor 3 Minuten:

Ist wirklich eine bescheidene Situation. 

Nein, weil ins MPO kommen wir ja eh nicht mehr rein. Außerdem - wenn wir auf die Grünen angewiesen sind - will ich da gar nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten