Recommended Posts

Spitzenspieler
Violetter1911 schrieb vor 10 Minuten:

Friesenbichler wechselt zu Sturm

Die Chancen das obere Play Off zu erreichen sind für die Austria somit dramatisch gestiegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten:

Und ich dachte ich kenne im Tal die meisten mit Namen.

Naja, seine eigenen Verwandten sollt ma schon kennen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mit diesem kommunistischen Zugang wenig anfangen. Es gleicht sich alles aus im Leben. Der komische Dorfverein musste dafür nun die interessantesten Spiele der Vereinsgeschichte in Graz austragen. Und uns kann es doch über weite Strecken egal sein, was die da unten für eine Infrastruktur haben. 

Dazu is halt auch zu sagen "international muss es das Happel sein" hats bei uns jetzt keine Lichtjahre entfernt noch gegeben. Ebensowenig wie "kein daheim". Ohne den entsprechenden Einnahmen is halt ned möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Ich kann mit diesem kommunistischen Zugang wenig anfangen. 

Wo wir doch wissen, dass die unsichtbare Hand alles zum Guten führt und Kollektivismus nur Not und Elend bringt... 

Mattersburg hätte bis heute wohl keine Rasenheizung wenn es nicht vorgeschrieben wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Wo wir doch wissen, dass die unsichtbare Hand alles zum Guten führt und Kollektivismus nur Not und Elend bringt... 

Mattersburg hätte bis heute wohl keine Rasenheizung wenn es nicht vorgeschrieben wäre.

und hatten das mit ihren Planen besser gelöst als manche mit Heizung, die sie vielleicht gar nicht oder zu spät aufdrehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden:

Ich kann mit diesem kommunistischen Zugang wenig anfangen. Es gleicht sich alles aus im Leben. Der komische Dorfverein musste dafür nun die interessantesten Spiele der Vereinsgeschichte in Graz austragen. Und uns kann es doch über weite Strecken egal sein, was die da unten für eine Infrastruktur haben. 

Zwang ist nie gut, aber wenn es nicht anders geht.
Ich finde es einfach wettbewerbsverzerrend wenn Vereine wie Ried oder Altach eine guten Teil ihrer Einnahmen aufbringen um Stadion, Umfeld, Trainingsplätze oder Akademie zu verbessern, während das in Mattersburg seit 20 Jahren kein Mensch tut, trotz einnahmen. 

Als die BL neue Regelungen für Fernsehaufnahmen in Kraft gesetzt hat, hat selbst dort Geizhals Pucher sich vorerst geweigert einen neuen Turm für die TV-Kameras aufzustellen. Erst als die BL gedroht hat, wurde er aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag