Violetter1911 der geilste Geschrieben 30. Januar 2020 Friesenbichler wechselt zu Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten: Friesenbichler wechselt zu Sturm wie sind wir beteiligt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Januar 2020 Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten: Friesenbichler wechselt zu Sturm https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5761096/Naechster-Neuzugang_SK-Sturm-verpflichtet-steirischen-Stuermer-aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2020 Violetter1911 schrieb vor 10 Minuten: Friesenbichler wechselt zu Sturm Die Chancen das obere Play Off zu erreichen sind für die Austria somit dramatisch gestiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2020 Kevin Jaqueline!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Januar 2020 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: @forzaviola84, der likegeile Hund, hat halt auf Klicks der über 4.271.832 WAC-Fans gehofft. Das ging jedoch gründlich in die Hose. Und ich dachte ich kenne im Tal die meisten mit Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Und ich dachte ich kenne im Tal die meisten mit Namen. Naja, seine eigenen Verwandten sollt ma schon kennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Januar 2020 oema schrieb vor 6 Minuten: Naja, seine eigenen Verwandten sollt ma schon kennen... Hab im Tal aber fast keine Verwandten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mit diesem kommunistischen Zugang wenig anfangen. Es gleicht sich alles aus im Leben. Der komische Dorfverein musste dafür nun die interessantesten Spiele der Vereinsgeschichte in Graz austragen. Und uns kann es doch über weite Strecken egal sein, was die da unten für eine Infrastruktur haben. Dazu is halt auch zu sagen "international muss es das Happel sein" hats bei uns jetzt keine Lichtjahre entfernt noch gegeben. Ebensowenig wie "kein daheim". Ohne den entsprechenden Einnahmen is halt ned möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 Friesenbichler zu Sturm ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2020 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Ich kann mit diesem kommunistischen Zugang wenig anfangen. Wo wir doch wissen, dass die unsichtbare Hand alles zum Guten führt und Kollektivismus nur Not und Elend bringt... Mattersburg hätte bis heute wohl keine Rasenheizung wenn es nicht vorgeschrieben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 Der Koch schrieb vor 6 Stunden: Friesenbichler zu Sturm ??? Tut weh. Sturm mit Jäger und Friese mit interessanten Zugängen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Wo wir doch wissen, dass die unsichtbare Hand alles zum Guten führt und Kollektivismus nur Not und Elend bringt... Mattersburg hätte bis heute wohl keine Rasenheizung wenn es nicht vorgeschrieben wäre. und hatten das mit ihren Planen besser gelöst als manche mit Heizung, die sie vielleicht gar nicht oder zu spät aufdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden: Ich kann mit diesem kommunistischen Zugang wenig anfangen. Es gleicht sich alles aus im Leben. Der komische Dorfverein musste dafür nun die interessantesten Spiele der Vereinsgeschichte in Graz austragen. Und uns kann es doch über weite Strecken egal sein, was die da unten für eine Infrastruktur haben. Zwang ist nie gut, aber wenn es nicht anders geht. Ich finde es einfach wettbewerbsverzerrend wenn Vereine wie Ried oder Altach eine guten Teil ihrer Einnahmen aufbringen um Stadion, Umfeld, Trainingsplätze oder Akademie zu verbessern, während das in Mattersburg seit 20 Jahren kein Mensch tut, trotz einnahmen. Als die BL neue Regelungen für Fernsehaufnahmen in Kraft gesetzt hat, hat selbst dort Geizhals Pucher sich vorerst geweigert einen neuen Turm für die TV-Kameras aufzustellen. Erst als die BL gedroht hat, wurde er aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2020 Der Pucher tut erst was wenn ihm die Buli droht. Daher wirds Zeit, dass Mattersburg absteigt und unten bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts