Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 40 Minuten:

Ausserdem ist Platz 7 besser als Platz 6 in unserer Kasperlliga.

Das ist natürlich wahr. Dennoch bin ich lieber 5. als 7.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir nach der Winterpause ganz anders auftreten werden. Vorrausgesetzt Stöger schaffts ein paar unserer "Stars" zu verscherbeln und Ilzer darf konsequent seinen Weg mit den jungen durchziehen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Wie sich hier alle angacken. Hartberg is definitiv besser als wir, RBS hätte uns heut wieder vernichtet. Wir sind aktuell eine UP Mannschaft und dort werden wir auch spielen. 

Das ist vielleicht die Wahrheit aber nicht meine Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Wie sich hier alle angacken. Hartberg is definitiv besser als wir, RBS hätte uns heut wieder vernichtet. Wir sind aktuell eine UP Mannschaft und dort werden wir auch spielen. 

Der Experte im Angacken bist schon noch du: "Niederlage weil Truppe nichts kann", so voll war die Hose vor dem Hartbergspiel.

Unser aktueller Gegner um den 6. Platz ist übrigens Sturm (mal sehen wie die Spiele heute ausgehen), die haben die nächsten 4 Runden quasi das gleiche Programm wie wir - mit etwas Glück und vor allem der Leistung aus den letzten Spielen ist das OPO möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 12 Stunden:

Ich muss auch sagen: unabhängig davon wie die Konkurrenz spielt - unsere Hauptaufgabe wird sein bis Ende der Saison das Gerüst eines Teams zu haben wo man für nächstes Jahr wieder optimistischer sein kann - die letzten Spiele geben immerhin Anlass zur vorsichtigen Hoffnung. 

Genauso sehe ich es auch. Mir ist aktuell die Entwicklung der Mannschaft wichtiger. Und da geht der Trend nach oben. Auf Rechenspiele sollte die Mannschaft verzichten, für die Fans nette Spielerei. Aber die Mannschaft soll von Spiel zu Spiel  den Fußball wie gegen Rapid nicht nur eine Hälfte zu spielen sondern versuchen ihn länger durchzuhalten und sich auf diesem Niveau zu stabilisieren. Ich sehe die Saison als Aufbauarbeit für die nächste Saison. Und nun trägt es endlich auch am Platz mal Früchte, dass man an Ilzer festgehalten hat. Und ich hoffe auch weiterhin festhält. Klar wird es durch die jungen Spieler auch wieder Rückschläge geben. Ich fing zwar schon langsam an zu zweifeln an Ilzer aufgrund seiner vielen Experimente, aber ich glaube die liegen nun hinter uns und er weiß wohl jetzt auf wem er sich verlassen kann und auf wem nicht. Im Frühjahr bin ich aber sehr gespannt. Denn dann sollte schon sehr viel Ilzer in der Mannschaft stecken und alles flüssiger laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Und zu all dem scheiss kommt dann noch der Lask dazu der die letzten runden die pu kte herschenkt. 

Der Lask zollt halt dem so langen und erfolgreichen Herbst Tribut. Die schenken gar nix her. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten