Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
vozabal schrieb vor 6 Minuten:

Salzburg also ohne Heimspiel :=

Wie üblich

jimmy1138 schrieb vor 58 Minuten:

Bei Haaland schaut's doch sehr nach Manchester United aus...

Aber nur solange der Ole Gunnar noch dort ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut einer englischen Seite - gibt es von ManU eine 86mio Ablöse für Haaland. Selbst wenn die Summe die Hälfte darunter liegt, muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Während wir auf utopische 4-5 Mille für Monschein hoffen, macht die Konkurrenz 30mio + Transfers. Da sollte man neidlos anerkennen, das dort viel richtig, und bei uns, zumindest die letzten Jahre, sehr viel falsch lief 

 

Screenshot_20191217-215806_Chrome.jpg

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Never ever zahlt ein Verein für einen Spieler aus Österreich fast 90 Millionen Euro :laugh::laugh:

Kommt auf die Mitbieter an. Sollte United und ein anderer Verein Haaland unbedingt im Winter haben wollen, dann könnte ich es mir schon vorstellen, dass es zu einem Wettbieten bis ins Utopische geht.

Hat Haaland jedoch nicht ein AK?
Ok. United hat auch von der AK von Minamino nichts gewusst und hätte > 30 Mio für ihn geboten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 19 Minuten:

Kommt auf die Mitbieter an. Sollte United und ein anderer Verein Haaland unbedingt im Winter haben wollen, dann könnte ich es mir schon vorstellen, dass es zu einem Wettbieten bis ins Utopische geht.

Sorry aber um diese Summe bekommt man Weltklassespieler die ihre Qualität über Jahre hinweg auf höchstem Niveau bewiesen haben.
Haaland in Ehren aber dieses Standing hat er noch nicht.

Dazu wird ManU wohl bestimmt nicht so blöd sein und ihn dann erst um massig Kohle einkaufen und dann das Risiko einer Zurückverleihung auf sich nehmen.
Da braucht nur der Höller Loisl dem Haaland die Haxn abhaun und schon ist die Kohle mehr oder weniger futschikato. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber um diese Summe bekommt man Weltklassespieler die ihre Qualität über Jahre hinweg auf höchstem Niveau bewiesen haben.
Haaland in Ehren aber dieses Standing hat er noch nicht.

Dazu wird ManU wohl bestimmt nicht so blöd sein und ihn dann erst um massig Kohle einkaufen und dann das Risiko einer Zurückverleihung auf sich nehmen.
Da braucht nur der Höller Loisl dem Haaland die Haxn abhaun und schon ist die Kohle mehr oder weniger futschikato. 

Im Doppelpass am Sonntag wurde auch über Haaland geredet. Nach dem Motto entweder jetzt (ich hab die Summe nicht im Kopf) um € 30 Mio oder in 1 - 2 Jahren um € 120 Mio zu kaufen... Da ich nicht erwarte das der Markt sich entspannt wird der Transferwahnsinn weiterhin seltsame Auswüchse erleben und die Summen gerade für Spitzenspieler bzw. potenzielle Spitzenspieler weiterhin in utopische wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 2 Minuten:

Im Doppelpass am Sonntag wurde auch über Haaland geredet. Nach dem Motto entweder jetzt (ich hab die Summe nicht im Kopf) um € 30 Mio oder in 1 - 2 Jahren um € 120 Mio zu kaufen... Da ich nicht erwarte das der Markt sich entspannt wird der Transferwahnsinn weiterhin seltsame Auswüchse erleben und die Summen gerade für Spitzenspieler bzw. potenzielle Spitzenspieler weiterhin in utopische wachsen.

30 Mio =/= 86Mio

Ich denke am heutigen Markt ist Haaland locker die 30Mio wert, ich hatte in seinem ersten Spiel für RBS den Eindruck, so ein Talent noch nicht gesehen zu haben. Glaube aber, er wird einen Zwischenschritt bei RBL oder Dortmund einlegen - nicht wegen der Kohle sondern weil er dort spielen würde (sofern man Werner abgibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber um diese Summe bekommt man Weltklassespieler die ihre Qualität über Jahre hinweg auf höchstem Niveau bewiesen haben.
Haaland in Ehren aber dieses Standing hat er noch nicht.

Dazu wird ManU wohl bestimmt nicht so blöd sein und ihn dann erst um massig Kohle einkaufen und dann das Risiko einer Zurückverleihung auf sich nehmen.
Da braucht nur der Höller Loisl dem Haaland die Haxn abhaun und schon ist die Kohle mehr oder weniger futschikato. 

jao felix 120 mil. letzte transferperiode und weltklasse ist der noch nicht und hat auch nur ne halbe saison in einer kleinen liga aufgezeigt. heutzutage wird nach potential gekauft besonders bei den ganz jungen talenten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber um diese Summe bekommt man Weltklassespieler die ihre Qualität über Jahre hinweg auf höchstem Niveau bewiesen haben.
Haaland in Ehren aber dieses Standing hat er noch nicht.

Dazu wird ManU wohl bestimmt nicht so blöd sein und ihn dann erst um massig Kohle einkaufen und dann das Risiko einer Zurückverleihung auf sich nehmen.
Da braucht nur der Höller Loisl dem Haaland die Haxn abhaun und schon ist die Kohle mehr oder weniger futschikato. 

Wer sagt, dass Haaland kein Weltklassespieler ist/werden kann ? Der Bursche ist sehr jung und ein Tormonster wie es Manchester schon lange nicht mehr hatte. Die bauen eine junge Mannschaft um McTomminay, James, Rashford usw auf...da passt Haaland perfekt dazu. Mir würde das extrem gefallen, man muss nur schauen, wie sein Körper es mit der Premier League schafft, er hat doch schon auch hier auffallend viele kleine Wewehchen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online