Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2019 Pinkman schrieb am 24.12.2019 um 10:26 : Bis ihr eure packerl auspacken dürft könnt ihr euch im badji Thread die Zeit vertreiben. Unterhaltsam wie der haaland Fred ☃️? Selbst über 24h später is der immer noch köstlich. Immer wenn mir heut faad war hab ich eine Randomseite aufgeschlagen und mir dann nochmal die letzten Seiten gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2019 Zur Mattersdorfer "Infrastrukturoffensive": https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--wind-verweht-auswaertssektor-dach-des-sv-mattersburg/ Wer hat so einen Pfusch freigegeben? Bin gespannt, ob hier jemand zur Rechenschaft gezogen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2019 John Garcia schrieb vor 19 Minuten: Zur Mattersdorfer "Infrastrukturoffensive": https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--wind-verweht-auswaertssektor-dach-des-sv-mattersburg/ Wer hat so einen Pfusch freigegeben? Bin gespannt, ob hier jemand zur Rechenschaft gezogen wird. Normalerweise musst ihnen dafür sofort die Lizenz entziehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 18 Minuten: Normalerweise musst ihnen dafür sofort die Lizenz entziehen Und die StA ermitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2019 John Garcia schrieb vor 40 Minuten: Und die StA ermitteln. Ohne Verletzte? Wäre aber interessant wie die Behörde die Freigabe rechtfertigt wenn das Ding statisch scheinbar zu vergessen ist. Diese Stahlrohr Tribünen gehören generell verboten für eine Nutzung von mehr als, Hausnummer, 7 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Stunden: Normalerweise musst ihnen dafür sofort die Lizenz entziehen Problem dabei ist ja das man ihnen trotz dieser Tribüne die Lizenz gab. So wird man sich auf den Tribünenbauer und den zuständigen Beamten ausreden der bei der Tribüne Quasi den TÜV abgenommen hat und sie für benutzbar erklärt hat. bearbeitet 27. Dezember 2019 von 1911_Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2019 reallumpi schrieb vor 13 Stunden: Ohne Verletzte? Wäre aber interessant wie die Behörde die Freigabe rechtfertigt wenn das Ding statisch scheinbar zu vergessen ist. Diese Stahlrohr Tribünen gehören generell verboten für eine Nutzung von mehr als, Hausnummer, 7 Tagen. auf unsere OST schon vergessen. dieser schandfleck stand jahre hinweg und war für den rekordmeister mehr als unwürdig. und das obwohl millionen für spieler's reingegeben wurden. mattersburg ist ein dorfverein, die hängen finanziell in den seilen und leben noch immer vom pucher und seinen seilschaften. die nehmen eine billigvariante die von den behörden abgenommen wurde, somit haben sie die auflagen erfüllt und das börsel ned strapaziert. bis auf die grünen, sturm, wir und mit abstrichen der lask, kommen da nie awayfans. für die paar mal im jahr etwas großartiges aufstellen, hand aufs herz: würde ihr das echt tun? also i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2019 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: auf unsere OST schon vergessen. dieser schandfleck stand jahre hinweg und war für den rekordmeister mehr als unwürdig. und das obwohl millionen für spieler's reingegeben wurden. mattersburg ist ein dorfverein, die hängen finanziell in den seilen und leben noch immer vom pucher und seinen seilschaften. die nehmen eine billigvariante die von den behörden abgenommen wurde, somit haben sie die auflagen erfüllt und das börsel ned strapaziert. bis auf die grünen, sturm, wir und mit abstrichen der lask, kommen da nie awayfans. für die paar mal im jahr etwas großartiges aufstellen, hand aufs herz: würde ihr das echt tun? also i ned. Ja dann darf ich halt ned Bundesliga spielen wenn ich es mir nicht leisten kann. Oder sie müssen halt die Auswärtsfans auf die Haupttribüne setzen, so wie in der Südstadt. Es passiert zum Glück eh viel in punkto Infrastruktur, aber wenn da ein paar Vereine die Kohle nicht haben dann müssen sie eben eine oder mehrere Ligen weiter unten spielen. Solche Konstruktionen dürfen maximal als Übergangslösungen genehmigt werden, aber nie als permanente Installation. Und mit dem Argument das eh keiner kommt kannst dann eigentlich eh alles Infrastrukturprojekte abbrechen und in die Schublade legen. Mit dem Mindset wären die meisten Stadien immer noch unüberdachte Steher mit Holzbänken... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 derrächermitdembecher schrieb vor 17 Minuten: auf unsere OST schon vergessen. dieser schandfleck stand jahre hinweg und war für den rekordmeister mehr als unwürdig. und das obwohl millionen für spieler's reingegeben wurden. mattersburg ist ein dorfverein, die hängen finanziell in den seilen und leben noch immer vom pucher und seinen seilschaften. die nehmen eine billigvariante die von den behörden abgenommen wurde, somit haben sie die auflagen erfüllt und das börsel ned strapaziert. bis auf die grünen, sturm, wir und mit abstrichen der lask, kommen da nie awayfans. für die paar mal im jahr etwas großartiges aufstellen, hand aufs herz: würde ihr das echt tun? also i ned. Das ist ja die größte Witzargumentation überhaupt. Auch einer der Gründe warum eben solche Vereine wie Mattersburg sich 20 Jahre lang irgendwie durchwurschteln können. Ried und Altach haben es ja vorgemacht dass es geht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2019 Pinkman schrieb am 24.12.2019 um 10:26 : Bis ihr eure packerl auspacken dürft könnt ihr euch im badji Thread die Zeit vertreiben. Unterhaltsam wie der haaland Fred ☃️? Kannst aber auch gern den AG Thread lesen, oder FK. Und wenn dir das zu seicht ist, weil du ja von der "Klasse" kommst empfehle ich dir "die Austria und das liebe Geld"! Oder euren Geschäftsbericht...... Ohhh whait! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Dezember 2019 Ein Grüner schrieb vor 25 Minuten: Kannst aber auch gern den AG Thread lesen, oder FK. Und wenn dir das zu seicht ist, weil du ja von der "Klasse" kommst empfehle ich dir "die Austria und das liebe Geld"! Oder euren Geschäftsbericht...... Ohhh whait! Oder euren Geschäftsbericht, da sieht man wie man Wirtschaftet......Ohhh whait! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 Ein Grüner schrieb vor 52 Minuten: Kannst aber auch gern den AG Thread lesen, oder FK. Und wenn dir das zu seicht ist, weil du ja von der "Klasse" kommst empfehle ich dir "die Austria und das liebe Geld"! Oder euren Geschäftsbericht...... Ohhh whait! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2019 So. BVB wurde es jetzt also bei Haaland. Hätte ich nicht gedacht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Dezember 2019 violaNG schrieb Gerade eben: So. BVB wurde es jetzt also bei Haaland. Hätte ich nicht gedacht... Hoffe er spielt beim BVB genauso gut wie bei den Bullen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 violaNG schrieb vor einer Stunde: So. BVB wurde es jetzt also bei Haaland. Hätte ich nicht gedacht... Um 20 Millionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts