Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Man muss das jetzt aber auch nicht verteufeln... Ballbesitzfußball kann genauso ein erfolgreicher Weg sein zu spielen und er muss auch nicht immer behäbig und langweilig sein!

Mit den passenden Leut und dem richtigen Flow ist halt beides erfolgreich, der LASK-Fussball und unserer... Nur haben wir halt nicht die richtigen Leut! :D

Wir werden uns die Spieler für den Ballbesitzfussball nicht leisten können, außer Gazprom sch.... uns zu mit Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Man muss das jetzt aber auch nicht verteufeln... Ballbesitzfußball kann genauso ein erfolgreicher Weg sein zu spielen und er muss auch nicht immer behäbig und langweilig sein!

Mit den passenden Leut und dem richtigen Flow ist halt beides erfolgreich, der LASK-Fussball und unserer... Nur haben wir halt nicht die richtigen Leut! :D

Das Problem ist das KEIN einziger Spieler die notwendige Qualität dafür hätte - welcher Spieler schafft es bei uns - unter Druck - einen Ball sauber zu verarbeiten? Kein einziger. Da müsste man den Kader komplett tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Nein, keine Ahnung... Ich weiß nur dass ich mich total geärgert hab! 

Geärgert haben wir uns, bis auf ein paar Psychos, wahrscheinlich alle. War halt extrem enttäuschend damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 23 Minuten:

Für mich beeindruckend, wie der LASK ein holländisches Spitzenteam herspielt. 
Ich Trau mich behaupten, dass wir das mit unserem Pseudo Ballbesitzspiel nie schaffen würden. Aber lassts den Muhr weiterhin danach streben.

Der LASK für laut DAZN die zweitmeisten Zweikämpfe aller EL Mannschaften (weil man sich hier über unsere niedrige Passquote am So lustig gemacht hat) - das ist nicht nur für österr. Verhältnisse besonders. Trotzdem mag ich dieses System nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Was hatten wir für Spieler unter Daxbacher, Stöger oder halt Fink, junge Talente und den ein oder anderen Legionär. 

Stimmt! Baumgartlingers, Junuzovics, Holzhausers und Kayodes rennen bei uns ja - auch bei den YV - in Mengen herum. Brauchst nur ernten, die Qualität. Wahnsinn - knapp 50 Profispieler - kein einziger versprüht auch nur irgendein Talent welches du im 21. Jhdt einsetzen könntest.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Was hatten wir für Spieler unter Daxbacher, Stöger oder halt Fink, junge Talente und den ein oder anderen Legionär. 

Legionäre mit Qualität wo sich junge Spieler entwickeln konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt! Baumgartlingers, Junuzovics, Holzhausers und Kayodes rennen bei uns ja - auch bei den YV - in Mengen herum. Brauchst nur ernten, die Qualität. Wahnsinn - knapp 50 Profispieler - kein einziger versprüht auch nur irgendein Talent welches du im 21. Jhdt einsetzen könntest.

Wo waren die alle vor uns?

Du kannst auch Ortlechner, Sulimani oder Klein aufzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Wir wärs mit GUSCH du Vogel?!

Nein mir reicht es jetzt wirklich. Ich habe mich lange zurückgehalten und war Mitglied der „Ruhig-Bleiben“-Gruppe. Wenn ich mir den LASK-Sieg jedoch ansehe, ist diese Austria einfach nur noch peinlich. Woche für Woche blamiert einem diese Mannschaft als Fan während Andere ihre Mannschaft feiern und können voller Stolz durch das Land ziehen können. 

Ich spaziere vor 15 Minuten über die Linzer Landstraße. Jeder Zweite hat den Livestream des LASK am Handy laufen. Wir müssen den Kopf einziehen und dürfen jeden Montag in der Zeitung einen Artikel lesen wie peinlich die Austria am Wochenende wieder von einem Provinzverein hergespielt wurde.

An dieses Niveau kommen wir nie wieder heran.

scheiß auf alles. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der lask hat eben Spieler mit Willen. Jeder marschiert bis zum umfallen, vor allem wird auf der Linie auf und ab marschiert. Wenn man sich frieser, ranftl, goiginger ansieht die dort das unm und auf sind, sind das Spieler die vor ihrem lask Engagement kaum aufgefallen sind bzw nicht die große Vita haben. Jeder weiß was zu tun ist und bei uns wissen nicht einmal die verantwortlichen was wir eigentlich tun wollen. Flügel? Ja, auf einmal doch nicht mehr und alle werden verkauft. Dann doch wieder lieber flügelspiel, man hat aber keine Flügel mehr also spielen lauter zm auf den außen. Zwischendurch wird dann wieder lustig balli hin und hergeschoben, dann spielen wir wieder auf Ballbesitz obwohls keiner kann usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online