Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

J.E schrieb vor 8 Stunden:

oder an fink. letsch. ibertsberger. schreibst das nicht jedes jahr?

Ja, weil wir bis jetzt nichts umgesetzt haben.

J.E schrieb vor 8 Stunden:

und übrigens sind zwei Mannschaften dabei, die einen neuen Trainer haben

Ja, aber diese Trainer wurden nach einem Konzept ausgesucht und machen dort weiter, wo der vorige Trainer begonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 59 Minuten:

Ich frag mich ja heute noch wie das der LASK hinbekommen hat dass Strebinger Kreislaufprobleme bekam. Irgendeine unfaire Aktion von LASKer Seite wird da schon der Auslöser dafür gewesen sein. 

Der Schlag von Schwabello in die Magengrube von Potzmann, so das dieser zur HZ raus musste, ist natürlich nicht erwähnenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Der Schlag von Schwabello in die Magengrube von Potzmann, so das dieser zur HZ raus musste, ist natürlich nicht erwähnenswert.

Die faseln ja auch was von Pech bei den Niederlagen gegen RB und Lask und dass jetzt eh alles besser wird weil sie ja gut sind. Dort ist die Gehirnwäsche nicht nur punkto Fanausschreitungen irre sondern auch in sportlicher Hinsicht. Krammer und Peschek haben da ganze Arbeit geleistet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SodaZitrone schrieb vor 1 Stunde:

Also das der Lask Präse ein wenig " unsympathisch " wirkt ist ja unbestritten. Aber der User/Mod mazunte im Rapid Channel meint das in diesem Fall MK den Lask Präse ordentlich geimpft hat :lol:

Der Verfolgungswahn dort unten ist beachtlich. Komplexhaufen

Vielen geht es ja nicht wirklich um das Spiel sondern einfach um persönliche Eitelkeiten. Es ist sogar oft zu lesen dass sie sich über einen Sieg freuen würden damit sie grubers dummes gfries sehen können weil er verloren hat. Manche freuen sich nicht über siege sondern nur wegen irgendwelchen Mitarbeitern des Gegners dass sie verloren haben :lol: da dürften manche so unzufrieden mit sich selbst sein dass sie nur soetwas am leben erhält 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich ja heute noch wie das der LASK hinbekommen hat dass Strebinger Kreislaufprobleme bekam. Irgendeine unfaire Aktion von LASKer Seite wird da schon der Auslöser dafür gewesen sein. 

Die Rückkehr der mentalen Fouls 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

Also das der Lask Präse ein wenig " unsympathisch " wirkt ist ja unbestritten. Aber der User/Mod mazunte im Rapid Channel meint das in diesem Fall MK den Lask Präse ordentlich geimpft hat :lol:

Der Verfolgungswahn dort unten ist beachtlich. Komplexhaufen

Wie der Herr, so's Gscherr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

Also das der Lask Präse ein wenig " unsympathisch " wirkt ist ja unbestritten. Aber der User/Mod mazunte im Rapid Channel meint das in diesem Fall MK den Lask Präse ordentlich geimpft hat :lol:

Der Verfolgungswahn dort unten ist beachtlich. Komplexhaufen

Natürlich......dieser Mazunte ist ein komischer Kauz. Ob da auch MK Schuld ist?

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Die faseln ja auch was von Pech bei den Niederlagen gegen RB und Lask und dass jetzt eh alles besser wird weil sie ja gut sind. Dort ist die Gehirnwäsche nicht nur punkto Fanausschreitungen irre sondern auch in sportlicher Hinsicht. Krammer und Peschek haben da ganze Arbeit geleistet. 

 

Eh gut so, dann bleibens hoffentlich so scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Die faseln ja auch was von Pech bei den Niederlagen gegen RB und Lask und dass jetzt eh alles besser wird weil sie ja gut sind. Dort ist die Gehirnwäsche nicht nur punkto Fanausschreitungen irre sondern auch in sportlicher Hinsicht. Krammer und Peschek haben da ganze Arbeit geleistet. 

 

Stimmt , sie haben sogar so gute Arbeit geleistet dass sogar ein paar "Veilchen" den Scheiss glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Die faseln ja auch was von Pech bei den Niederlagen gegen RB und Lask und dass jetzt eh alles besser wird weil sie ja gut sind. Dort ist die Gehirnwäsche nicht nur punkto Fanausschreitungen irre sondern auch in sportlicher Hinsicht. Krammer und Peschek haben da ganze Arbeit geleistet. 

 

Geh bitte. Reds ned gar so viel Blödsinn daher. Ned nur du, auch einige andere. 

Hier ein Posting des users @RapidWien07:

Eins vorneweg für mich war die Spielweise des LASK bis auf 1-2 Situationen nicht überhart das war gesunde Härte und gehört zum Fußball dazu…wer das anders sieht sollte sich öfter Spiele in England ansehen….

Unsere Spieler haben leider nicht diese Physis um hier dagegen zu halten….
E: Und wenn sie es versuchen verletzen sie sich regelmäßig....
Körperlich war der LASK Heute 1 Klasse über uns zu stellen und das obwohl sie alle 3 Tage Spielen…
Wir hatten eine Woche Zeit um uns vorzubereiten dennoch waren 50 % der Mannschaft nach 60 Minuten bereit ausgewechselt zu werden…

Am Ende hat der LASK hochverdient gewonnen weil sie einfach die bessere Mannschaft waren…

Wir hatten genau einen Torschuss aufs Tor der LASK sieben…

Auch wenn Herr @Homegrower Probleme damit hat seine grün weiße Brille herunterzunehmen...

Und dieses Posting haben exclusive mir 73 Leute geteilt/geliked.

Also so ist es sicher nicht dass dort drüben vorwiegend die Meinung herrscht dass diese Niederlage unglücklich war. 

 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 3 Stunden:

Classic JC :facepalm: Extra ein Posting vom grünen Kanal rüber zu kopieren um die eigenen Fans anzupatzen passt genau zu dir

Hat schon Charme, wie ihr uns hier noch als verfolgte auslacht und jetzt gerade selber komplett ausflippt :D

Das kann was werden nächste Woche :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet, dass der LASK und der WAC die Trainerwechsel so gut verkraften. Ich bin gespannt, wie sie im Herbst agieren, wenn man in der EL-Gruppe spielt und wirklich oft alle 3 Tage gefordert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten