Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet, dass der LASK und der WAC die Trainerwechsel so gut verkraften. Ich bin gespannt, wie sie im Herbst agieren, wenn man in der EL-Gruppe spielt und wirklich oft alle 3 Tage gefordert wird.

Ich halte von diesem Ismael nach wie vor nichts. Aus meiner Sicht zerrt er noch sehr gut von Glasner. Glasner übrigens mit 3 Siegen en suite in GER. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 15 Stunden:

Classic JC :facepalm: Extra ein Posting vom grünen Kanal rüber zu kopieren um die eigenen Fans anzupatzen passt genau zu dir

Aha. Wenn man also nicht in diese kindischen Verfolgungswahn der jeweiligen Fanlager eintaucht patzt man also die eigenen Fans an. Mit der Wahrheit nehmt ihr es anscheinend nicht so genau. 

Fun Fact am Rande. Dein "Classic JC" lässt ja drauf schließen dass du diesen Johnny Cut den ihr mir andichten wollt ja anscheinend ganz gut kennst. Eine kleine Recherche meinerseits hat aber ergeben dass dieser User im März 18 gebannt wurde du dich aber erst im Jänner diesen Jahres angemeldet hast. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Menor schrieb vor 4 Stunden:

Aha. Wenn man also nicht in diese kindischen Verfolgungswahn der jeweiligen Fanlager eintaucht patzt man also die eigenen Fans an. Mit der Wahrheit nehmt ihr es anscheinend nicht so genau. 

Fun Fact am Rande. Dein "Classic JC" lässt ja drauf schließen dass du diesen Johnny Cut den ihr mir andichten wollt ja anscheinend ganz gut kennst. Eine kleine Recherche meinerseits hat aber ergeben dass dieser User im März 18 gebannt wurde du dich aber erst im Jänner diesen Jahres angemeldet hast. :D

 

Bist du jetzt wirklich Johnny? Frag für einen Freund.

Danke und schönen Restmontag noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Andrew Laeddis schrieb vor 4 Stunden:

Bist du jetzt wirklich Johnny? Frag für einen Freund.

Danke und schönen Restmontag noch!

Nein, natürlich nicht. 

Übrigens dir auch einen schönen Restmontag. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

 

Andrew Laeddis schrieb vor 4 Stunden:

Bist du jetzt wirklich Johnny? Frag für einen Freund.

Danke und schönen Restmontag noch!

Ne, er reagiert immer nur zufällig darauf wenn jemand JC ins Spiel bringt.

In etwa: wer hat mich gerufen?, dabei bin ich es ja gar nicht. :winke:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

 

Ne, er reagiert immer nur zufällig darauf wenn jemand JC ins Spiel bringt.

In etwa: wer hat mich gerufen?, dabei bin ich es ja gar nicht. :winke:

Nachdem ich es war der ein Zitat des grünen Forums hier her zitiert habe und des zitronenwasser mit darauf angesprochen hat ist es ja irgendwie logisch dass ich darauf reagiere. ;)

Aber witzig das dich das zitronenwasser liked aber nicht auf mein Post reagiert. Denn normal reagiert er immer. Mit zwar nur einem emoji oder einem dahingeklatschten Einzeiler aber reagiert normalerweise. :D

Aber genug davon. Ist doch etwas sehr OT. 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 8 Stunden:

Laut Kurier verscherbeln die Grazer Maresic um 3 Mille nach Frankreich. So eine Summe könnte wir auch wie einen Bissen Brot benötigen

Wenn ihr 25% der Anteile der AG verkauft, könnte sich so ein Betrag schon ausgehen..ist aber auch irgendwie eingeschlafen, das Thema mit Anteilsverkäufe bei der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Wenn ihr 25% der Anteile der AG verkauft, könnte sich so ein Betrag schon ausgehen..ist aber auch irgendwie eingeschlafen, das Thema mit Anteilsverkäufe bei der Austria. 

25% um 3 Mille?? Du dürftest wahnsinnig viel Ahnung haben, abgesehen denkt man nicht daran 25% abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten