Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Was mir halt nicht eingeht, ist die Tatsache, dass sich Rapid ein bissl verstärkt hat, gute Ansätze zeigt, viele Fans drüben hin und weg sind und schon von der Mannschaft und dem Sieg reden und dann am Boden zerstört sind, weil sie so spielen wie immer und das Spiel verlieren... :yuno:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
LosAngeles schrieb vor 2 Minuten:

Der Toni war sehr schlacksig ein Hacken ein Schuss, der ist doch eher ein Brecher.

Ich hab jedes Spiel von Toni P. in Wien und Umgebung gesehen. Aber egal. Der Norweger hat leider Klasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Auch dieses Jahr - welche Überraschung! - wird RBS wieder das Maß aller Dinge sein. Ihre Qualität ist einfach überragend gut, auch wenn sie wichtige Spieler verloren haben, sind sie immer wieder imstande, gut nachzulegen. Und die haben auch noch im Kader jede Menge davon. Verdienter Sieg der Bullen, keine Frage. Rapid kommt mir allerdings gegenüber der letzten Saison verbessert vor, vor allem im defensiven Verhalten, was bei einem 5-3-2 allerdings auch keine Überraschung ist. 

Offensiv stark, von überragend aber weit weg. Defensiv Liga-Schnitt. Soviel zum 1. Spiel.

Wenn sie in der CL so auftreten, kriegen sie eine Packung nach der anderen.

Ich hoffe das war in etwa deren Leistungs-Potential für diese Saison. Dann kann´s richtig interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 24 Minuten:

So schwach wird man Salzburg heuer nimma erwischen. 

Absolut. Man hat gemerkt, dass da einiges noch nicht im Lot ist. Gegner der unteren Tabellenhälfte sind halt dennoch zu schlagen, dafür reichte schon der körperliche Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Auch dieses Jahr - welche Überraschung! - wird RBS wieder das Maß aller Dinge sein. Ihre Qualität ist einfach überragend gut, auch wenn sie wichtige Spieler verloren haben, sind sie immer wieder imstande, gut nachzulegen. Und die haben auch noch im Kader jede Menge davon. Verdienter Sieg der Bullen, keine Frage. Rapid kommt mir allerdings gegenüber der letzten Saison verbessert vor, vor allem im defensiven Verhalten, was bei einem 5-3-2 allerdings auch keine Überraschung ist. 

Kannst eh nix sagen. Wir kaufen "Perspektivspieler" und die "Wunschspieler". Und wenn sie sehen das reicht noch nicht schicken sie die zu Altach oder sonstwohin. 10Mille TM Wert verliehen ( https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/leihspielerhistorie/verein/409/plus/0?saison_id=2019&leihe=ist )  + 10 Mille bei Liefering ( https://www.transfermarkt.at/fc-liefering/kader/verein/37024/saison_id/2019 ). Das sind zwei komplette BuLi Kader Marktwert.

Unsere YV haben einem Gesamtwert von 2,8 ( https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien-ii/kader/verein/4383 )

Ist eine andere Liga......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als die Grünen in der 86. Minute "Steht auf wenn ihr Grüne seid" anstimmten standen nicht wenige auf und gingen nach Hause. Das ist Gehorsam! 

bonifaz schrieb vor 4 Minuten:

Offensiv stark, von überragend aber weit weg. Defensiv Liga-Schnitt. Soviel zum 1. Spiel.

Wenn sie in der CL so auftreten, kriegen sie eine Packung nach der anderen.

Ich hoffe das war in etwa deren Leistungs-Potential für diese Saison. Dann kann´s richtig interessant werden.

Ich meinte die Qualität der Spieler. Eine Ballsicherheit, die schon deutlich über den Durchschnitt liegt. Wenn die einmal eingespielt sind, wird es für die Gegner schwer. Und was ich im Cupspiel gesehen habe, sind da noch sehr viele, sehr junge Spieler, die ohne weiteres mitspielen können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Als die Grünen in der 86. Minute "Steht auf wenn ihr Grüne seid" anstimmten standen nicht wenige auf und gingen nach Hause. Das ist Gehorsam! 

Rökordmastafanz......:laugh:

Die Choreo wor jo a liab. Bled hoit nur, dass der Teller öfters bei uns als bei ihnen war und auch schon öfters in Salzburg als in der Vorstadt.....von wegen "Erbe und Gebot". Wobei Hasch und Ottakringer....da musst ja plemplem wern....

capture_002_26072019_230211.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

same procedure as every year. da ist auf der einen Seite eine einigermaßen eingespielte Mannschaft, die sich quasi ein halbes Jahr auf die neue Saison vorbereiten konnte und auf der anderen Seite eine mehr oder weniger zusammengewürfelte Truppe mit neuem Trainer und wer gewinnts: die Speibtrankler. Warum? einfach die besseren Spieler und mehr davon. Man darf sich ausrechnen wie die Meisterschaft verläuft. Gut für uns, dass weder Sturm noch Raputt nennenswert aufgeholt haben. Nachdem der LASK fast alle seine Assets losgeworden ist und der WAC auch neu anfangen muss, seh ich den zweiten Platz für uns tatsächlich in Reichweite. Immerhin Stöger und so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute wäre - wie von mir erwartet - RB zu knacken gewesen; man sieht dass die Mannschaft noch kein echtes Team ist (trotz der Qualität der Einzelspieler), es x Missverständnisse und Abstimmungsfehler gibt und vermutlich auch der Trainingsplan primär auf Beginn der CL-Gruppenphase und nicht auf den Beginn der MS ausgelegt ist.

Es schlagen zwei Herzen in meiner Brust: Es wäre für die MS vermutlich besser gewesen wenn RB verloren hätte, aber gerade gegen Rapid (vor allem wenn ich an die Medien und das "Die Mission xy läuft" der Greenis denke - nada.

Eigentlich ist es aber egal, für uns Veilchen sind unsere Ergebnisse wichtig und wenn man etwas gewinnen will muss man das selbst schaffen.

Morgen folgt - hoffentlich - der erste positive Schritt in diese Richtung. :violett:

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Normalerweise beteilige ich mich ja nicht an dem Ballyhoo mit Rapid, aber nachdem ich heute am Abend im Urlaubsdomizil Sky Go am Laptop in Betrieb genommen habe (damit für morgen alles vorbereitet ist) und das Interview nach dem Match mit Barisic gesehen habe, musste ich daran denken, dass wir in dieser Position jetzt Stöger haben. Und ich musste über das ganze Gesicht grinsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten