Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
viola lion schrieb vor 37 Minuten:

Hat die Kamera im Allianz Tempel jetzt eine niedrigere (zumutbare) Position oder bilde ich mir das nur ein? 

Früher hatte ich immer das Gefühl man sitzt am Dach und schaut runter 

Gut beobachtet. War früher bei DAZN zB schon unten, jetzt auch bei Sky. Ist wohl auch in Sinne des Vereines, weil man das Stadion jetzt besser wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Rökordmastafanz......:laugh:

Die Choreo wor jo a liab. Bled hoit nur, dass der Teller öfters bei uns als bei ihnen war und auch schon öfters in Salzburg als in der Vorstadt.....von wegen "Erbe und Gebot". Wobei Hasch und Ottakringer....da musst ja plemplem wern....

capture_002_26072019_230211.jpg

Was reden die Kasperln bitte von Erfolg haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab jedes Spiel von Toni P. in Wien und Umgebung gesehen. Aber egal. Der Norweger hat leider Klasse. 

Wieso leider? Ich finde es toll wenn ich (junge) gute Spieler live sehe (auch bei anderen Vereinen) und in 1, spätestens 2 Jahren ist er sowieso weg wenn er sich weiterentwickelt.

PS: Polster war ein etwas anderer Typ und den Torwillen, -instinkt,... muss er erst einmal bekommen (würde ich aber z.B. auch bei einem Vergleich mit Krankl oder Linz so sagen).

Echte Torjäger werden aus meiner Sicht geboren (egal welcher Typ man ist) und das kann man auch nicht wirklich "antrainieren".

Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Salzburg sollte man erst nach dem ersten ernstzunehmenden Gegner beurteilen. 
Immer berücksichtigen, dass es gegen einen Gegner ging der vor kurzem noch eine Liga tiefer gespielt hat.

Schlingel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Ich versteh nicht warum man vor dem Spiel in den Medien schon wieder davon sprach, dass Rapid Meister werden kann. Oder dass der Anspruch von Rapid der Meistertitel sein muss blablabla... 

Bitte wieso ist man da plötzlich so zuversichtlich? Weil sie 3 neue Spieler haben?

Als Rapidler würd mir diese künstlich hochgespielte Euphorie vor jeder Meisterschaft schwer auf die Eier gehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bonifaz schrieb vor 1 Stunde:

Offensiv stark, von überragend aber weit weg. Defensiv Liga-Schnitt. Soviel zum 1. Spiel.

Wenn sie in der CL so auftreten, kriegen sie eine Packung nach der anderen.

Ich hoffe das war in etwa deren Leistungs-Potential für diese Saison. Dann kann´s richtig interessant werden.

Wird es vermutlich nicht sein, ich denke auch dass sie den Trainingsplan auf den Beginn der CL-Gruppe und nicht auf die MS gelegt haben (mir haben auch körperliche Merkmale wie Spritzigkeit tw. gefehlt und "schwere" Beine habe ich - zumindest denke ich das - auch gesehen).

Die MS läuft - so lange sie in der CL sind - nebenbei mit (trotzdem für alle Anderen schwer genug); jetzt bräuchte es nur mehr eine Mannschaft die das ausnutzen kann, welche ich mir wünschen würde muss ich wohl nicht schreiben :ratlos:

Wohin unser Weg geht - keine Ahnung; Schritt für Schritt und morgen (ähm heute) werden wird sehen ob uns der erste Schritt eine Stufe auf der Treppe  nach oben bringt. :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBS wirkte für mich noch nicht irklich gefestigt. Die IV war heute aus meiner sicht ja irgendwas,und der Farkas hat sich vorallem in halbzeit 2 immer wieder leicht rauslocken lassen.

Das Mitteldfeld is so wie es ist nicht schlecht,aber sie können keinen Schlager sama ersetzen,das hat man gemerkt. Im Mittelfeld weiss ich ehrlich gesagt nicht was da noch in der Hinterhand ist. Aber ich glaube das RBS auf jedenfall noch 2-3 spieler holen wird

Haaland für mich ein wahnsinnsstürmer-in so einem Alter pahsenweise die ganze rapid verteidigung am  narren gehalten-wird sicher bei einem grossen klub mal andocken.

 

Warum hat hat der Kühbauer eigentlich Badji runter genommen? Fountas war ja ein richtiger witz

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Wenns jetzt 4:0 steht darf sich rapid auch net beschweren

Fürs Tragerl abholen sind leider seit gefühlt ??? Saisonen wir zuständig, zumindest wenns gegen die Dosen um was geht.

Die sind halt mittlerweile mit ihrem Werkl echt über dieser Liga bzw. alle anderen zu deppert zu adaptieren. Die Saisonen wo sie durch Abgänge/Trainerwechsel wenigstens das erste Saisondrittel verkacken sind leider vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cap0 schrieb vor 55 Minuten:

Fürs Tragerl abholen sind leider seit gefühlt ??? Saisonen wir zuständig, zumindest wenns gegen die Dosen um was geht.

Die sind halt mittlerweile mit ihrem Werkl echt über dieser Liga bzw. alle anderen zu deppert zu adaptieren. Die Saisonen wo sie durch Abgänge/Trainerwechsel wenigstens das erste Saisondrittel verkacken sind leider vorbei.

Die dosen sind absolut ausser reichweite für den rest der liga.

Da kannst nix machen die haben spieler von denen wir nur träumen können.

Ohne shugar daddy und ein paar Jahre zeit kannst die net fordern.

Trotzdem bin ich froh das wir nicht die huren eines zuckerwasser konzerns sind die aufhören werden zu existieren wenn der didi die hufe hoch reisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 8 Stunden:

Salzburg hat sich noch nicht gefunden. 

Dafür dass sie gerade erst anfangen war ich recht beeindruckt - da sind ein paar sehr feine Kicker in der Mannschaft. Alleine Haaland lässt die Abgänge im Sturm schon alt aussehen, die werden wieder schwer zu biegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten