kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Ganz ehrlich, ich sehe bis auf RBS niemanden als ersten jäger. Ich sehe Austria, Rapid, Lask und Sturn eventuell auch der WAC vorne in der Meistergruppe, aber ich sehe keinen davon den ich als ersten jäger von RB tippen würde. Kann noch einiges passieren in der Transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 51 Minuten: Ganz ehrlich, ich sehe bis auf RBS niemanden als ersten jäger. Soll sich rbs selber jagen, od wie?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Ganz ehrlich, ich sehe bis auf RBS niemanden als ersten jäger. Ich sehe Austria, Rapid, Lask und Sturn eventuell auch der WAC vorne in der Meistergruppe, aber ich sehe keinen davon den ich als ersten jäger von RB tippen würde. Kann noch einiges passieren in der Transferzeit Wer wird von Salzburg, Austria, Sturm, und Rapid und eventuell auch dem WAC gejagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2019 Die Frage ist eher, wer wird unser erster Jäger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Juli 2019 "Ich bin voll im Saft, freu mich auf die Fans, die echt arg sind" - Ullmann Was für ein Bimbo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Soll sich rbs selber jagen, od wie?! Meinte einen alleinige jäger bearbeitet 24. Juli 2019 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2019 Ich bin so froh, dass sich der Verein für Christian Ilzer und nicht für Nestor Jevtic entschieden hat. Das kann der Typ ja ned wirklich ernst meinen. Sturm für Graz wichtiger als Rapid für Wien Wie wichtig die Blackies und ein erfolgreicher Fußball sind, illustriert der Trainer so: "Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, sprechen mich die Leute an, sind informiert. Das Interesse am Klub ist hier risieg. Das kenne ich so nur von Schalke. Es ist viel Aufregung im Klub und drumherum. Das hätte ich nicht erwartet. Sturm ist viel bedeutsamer für Graz als Austria und Rapid für Wien." Ganz ehrlich egal wie groß meine Abneigung gegenüber Purkersdorf auch ist, aber den Stellenwert von Rapid und unserer Austria wird Stnrw nie haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Naja er hat schon recht. Viele Leute wirst in Wien nicht finden die sich für einen der beiden Klubs interessieren (gemessen an der Einwohnerzahl) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2019 Westside schrieb vor 8 Stunden: Wir sind aber hübscher und haben Stil Nur wenn wir stutenbissigkeit als Stil deklarieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten: Ich bin so froh, dass sich der Verein für Christian Ilzer und nicht für Nestor Jevtic entschieden hat. Das kann der Typ ja ned wirklich ernst meinen. Sturm für Graz wichtiger als Rapid für Wien Wie wichtig die Blackies und ein erfolgreicher Fußball sind, illustriert der Trainer so: "Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, sprechen mich die Leute an, sind informiert. Das Interesse am Klub ist hier risieg. Das kenne ich so nur von Schalke. Es ist viel Aufregung im Klub und drumherum. Das hätte ich nicht erwartet. Sturm ist viel bedeutsamer für Graz als Austria und Rapid für Wien." Ganz ehrlich egal wie groß meine Abneigung gegenüber Purkersdorf auch ist, aber den Stellenwert von Rapid und unserer Austria wird Stnrw nie haben. Kann ich als Nicht-Grazer nicht beurteilen. Aber der Typ haut schon selten dumme IV raus und das, nachdem er erst ein paar Wochen im Amt ist. Hätte zu uns also eh nicht gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: Ich bin so froh, dass sich der Verein für Christian Ilzer und nicht für Nestor Jevtic entschieden hat. Das kann der Typ ja ned wirklich ernst meinen. Sturm für Graz wichtiger als Rapid für Wien Wie wichtig die Blackies und ein erfolgreicher Fußball sind, illustriert der Trainer so: "Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, sprechen mich die Leute an, sind informiert. Das Interesse am Klub ist hier risieg. Das kenne ich so nur von Schalke. Es ist viel Aufregung im Klub und drumherum. Das hätte ich nicht erwartet. Sturm ist viel bedeutsamer für Graz als Austria und Rapid für Wien." Ganz ehrlich egal wie groß meine Abneigung gegenüber Purkersdorf auch ist, aber den Stellenwert von Rapid und unserer Austria wird Stnrw nie haben. das ist in der provinz halt so, dort hat auch ein schützenverein oder die feuerwehr mehr stellenwert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Während wir unsere Leistungsträger um wenig Geld verkaufen, erhält Rapdi aus dem Nichts Solidaritätszahlungen für den Joelinton-Transfer zu Newcaslte. 450.000€ für nichts. bearbeitet 24. Juli 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: Ich bin so froh, dass sich der Verein für Christian Ilzer und nicht für Nestor Jevtic entschieden hat. Das kann der Typ ja ned wirklich ernst meinen. Sturm für Graz wichtiger als Rapid für Wien Wie wichtig die Blackies und ein erfolgreicher Fußball sind, illustriert der Trainer so: "Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, sprechen mich die Leute an, sind informiert. Das Interesse am Klub ist hier risieg. Das kenne ich so nur von Schalke. Es ist viel Aufregung im Klub und drumherum. Das hätte ich nicht erwartet. Sturm ist viel bedeutsamer für Graz als Austria und Rapid für Wien." Ganz ehrlich egal wie groß meine Abneigung gegenüber Purkersdorf auch ist, aber den Stellenwert von Rapid und unserer Austria wird Stnrw nie haben. Tust dich sonst auch schwer mit sinnerfassendem Lesen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Tust dich sonst auch schwer mit sinnerfassendem Lesen? Grundsätzlich nicht, wieso denn? Weil er in Graz auf der Straße angesprochen wird? - in Wien is ned anders, nur dassd dort dann meist im VOGA sein musst. Weil Sturm, bis jetzt der einzige Profiklub in der Stadt war? - warte ab bis hoffentlich der GAK wieder erfolgreicher wird. Weil bei Sturm ja angeblich mehr Aufregung im Klub und Drumherum ist? - da denke ich, dass es bei Rapid und der Austria weitaus schlimmer ist. Bitte klär mich auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 27 Minuten: Ich bin so froh, dass sich der Verein für Christian Ilzer und nicht für Nestor Jevtic entschieden hat. Das kann der Typ ja ned wirklich ernst meinen. Sturm für Graz wichtiger als Rapid für Wien Wie wichtig die Blackies und ein erfolgreicher Fußball sind, illustriert der Trainer so: "Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, sprechen mich die Leute an, sind informiert. Das Interesse am Klub ist hier risieg. Das kenne ich so nur von Schalke. Es ist viel Aufregung im Klub und drumherum. Das hätte ich nicht erwartet. Sturm ist viel bedeutsamer für Graz als Austria und Rapid für Wien." Ganz ehrlich egal wie groß meine Abneigung gegenüber Purkersdorf auch ist, aber den Stellenwert von Rapid und unserer Austria wird Stnrw nie haben. Na ja, so wie er es meinte dürfte er schon Recht haben. Da gehts nicht um die berühmten mehr Fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts