Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Also da müss ma uns nicht fürchten....FH ist ein deutlich schwereres Kaliber.

https://www.krone.at/1965983

Kandidat A) Sponsor und Chef einer Immoanalysefirma

Kandidat B) der vereinseigene Finanzreferent

Kandidat C) Jurist (das ist dort brauchbar) und Vorstand der Wiener Stadtwerke

 

Hm. Den Sponsor und Chef der Immofirma kenn' ich seit seinem 13. Lebensjahr. (Er ist der Cousin meines besten Freundes) Als Austrianer kann ich jedenfalls sagen, dass von ihm zumindest kein Tod und Hass gepredigt wird (Bzw hat er diese persönliche Einstellung nie gehabt). Ob er die richtigen Connections hat, weiß ich nicht.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheRealScotty schrieb vor 2 Minuten:

Also Kreativer als die Admira bei den Kartenpreisen ist wohl keiner :ratlos:

Heim 8€
Haupt unten 18€
Haupt oben 18€
Gäste Sitzplatz 19€
Gäste Stehplatz 19€

Gabs da nicht mal sp eine regelung dass man für gästeplätze der gleichen kategorie nicht mehr verlangen darf als für plätze im heimsektor? Mehr als das doppelte ist ja eine bodenlose frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
booze schrieb vor 2 Minuten:

Gabs da nicht mal sp eine regelung dass man für gästeplätze der gleichen kategorie nicht mehr verlangen darf als für plätze im heimsektor? Mehr als das doppelte ist ja eine bodenlose frechheit!

naja, dadurch, dass der Gästesektor ein Teil der Haupttribüne und somit überdacht ist, kann man wohl argumentieren, dass das nicht die gleiche Kategorie ist. Abgesehen davon hab ich auf die Schnelle den Punkt nimmer gefunden im Regulativ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheRealScotty schrieb vor 2 Minuten:

naja, dadurch, dass der Gästesektor ein Teil der Haupttribüne und somit überdacht ist, kann man wohl argumentieren, dass das nicht die gleiche Kategorie ist. Abgesehen davon hab ich auf die Schnelle den Punkt nimmer gefunden im Regulativ..

Bei der Admira ist der Gästesektor doch schräg gegenüber vom Heimsektor, Oder? Oiso am Ende der Gegengerade quasi. Und da is nix überdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Admira ist der Gästesektor doch schräg gegenüber vom Heimsektor, Oder? Oiso am Ende der Gegengerade quasi. Und da is nix überdacht.

Der Gästesektor wird bei der Admira doch auf die Haupt verlagert?? So hat sich die Admira erspart eine Überdachung beim " alten " Gästesektor machen zu müssen. So kann man halt Auflagen auch umgehen.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Bei der Admira ist der Gästesektor doch schräg gegenüber vom Heimsektor, Oder? Oiso am Ende der Gegengerade quasi. Und da is nix überdacht.

Da sie sich kein Dach leisten wollen werden die Awayfans jetzt einfach auf der Haupttribüne untergebracht.

 

#truestory :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Der Gästesektor wird bei der Admira doch auf die Haupt verlagert??

Echt? Okay, is an mir vorübergegangen! Danke für die Aufklärung!

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Da sie sich kein Dach leisten wollen werden die Awayfans jetzt einfach auf der Haupttribüne untergebracht.

 

#truestory :lol:

 

Und das geht durch?

Kasperlliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss die Bundesliga denen einmal ordentlich mit dem Oasch ins Gsicht fahren.
Ich mein wie kommen dann Vereine wie Ried oder Altach dazu sich adäquate Stadien hinzustellen wenn man eh wie in Mattersburg 15 Jahre dahinwurschteln kann. 

Einfach ein absoluter Witz dass man sich da jahrelang auf den Kopf scheißen lässt. In Deutschland schauens dir original eine Saison zu und danach kannst dir einen anderen Spielort suchen wenn nix passiert. 

 

Vielleicht sollte man in den Lizenbestimmungen wirklich einmal irgendwas ändern dass über Jahre x einfach Summe so und so zweckgebunden in die Infrastruktur gesteckt werden MUSS. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.