Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Zählt das auch wenn er euch nie gehört hat? 

Die Hütteldorfer profitieren dank des FIFA-Solidaritätsmechanismus auch von dem Transfer, indem sie 1 Prozent von der Ablösesumme erhalten. 

(KURIER)

 

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten:

Zählt das auch wenn er euch nie gehört hat? 

Ja, das gibt’s glaub ich seit 2 Jahren, also diese Regel. Es hätte jedoch noch weit lukrativer sein können wenn er bis 30.6. gewechselt hätte. Das war die nachträglich verhandelte Klausel von Müller oder Bickel (weiß ich nimmer) - das wären glaub ich 5 Mio oder so gewesen @schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dan_72 schrieb vor 13 Stunden:

da ist aber jemand extrem überzeugt von dem kader der austria....obwohl praktisch sich kaum etwas zur letzten saison verändert hat...

aus transfermarkt seit ihr nur dank dem letzten rapidtransfer (ullmann) kadertechnisch vor dem lask und habt fast 10 mil. weniger als rapid. auf bet-at-home hat die austria lediglich die 5. niedrigste quote für den gewinn der meisterschaft.

Passt, ein 100er auf uns! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
PurpleHaze85 schrieb vor 32 Minuten:

Passt, ein 100er auf uns! 

bei bet365 kriegst eine 26er quote.

ist schon witzig, wie unterschiedlich die bookies das meisterrennen heuer einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wiruz schrieb vor einer Stunde:

bei bet365 kriegst eine 26er quote.

ist schon witzig, wie unterschiedlich die bookies das meisterrennen heuer einschätzen. 

Die geben auch das Wettverhalten wieder. Vor kurzem waren Rapid und Austria bei den Quoten gleich auf. Scheinbar gibt es eine Tendenz dass mehr auf Rapid Wetten. Da kann natürlich auch der Wunsch Vater des Gedanken sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Interessant die Meinungen der Buchmacher, ich sehe uns ganz objektiv betrachtet als (weit abgeschlagenener) Salzburg verfolger nummer 1. Und wenn ich mir die Tabellentips im Bundesliga Channel ansehe dürfte ich bei weitem nicht alleine sein.

Mit Ilzer haben wir einen der besten -wenn nicht sogar den Besten- Trainer der Liga, was so einer ausmachen kann sieht man ja an etlichen Beispielen (Lask, Wac letzte Saison, Stöger 2013...).

Außerdem sehe ich unseren Kader stärker als viele andere, vor allem wenn Michorl noch für die 8er Position geholt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violetter1911 schrieb vor 49 Minuten:

Interessant die Meinungen der Buchmacher, ich sehe uns ganz objektiv betrachtet als (weit abgeschlagenener) Salzburg verfolger nummer 1. Und wenn ich mir die Tabellentips im Bundesliga Channel ansehe dürfte ich bei weitem nicht alleine sein.

Mit Ilzer haben wir einen der besten -wenn nicht sogar den Besten- Trainer der Liga, was so einer ausmachen kann sieht man ja an etlichen Beispielen (Lask, Wac letzte Saison, Stöger 2013...).

Außerdem sehe ich unseren Kader stärker als viele andere, vor allem wenn Michorl noch für die 8er Position geholt wird.

 

Du hast wohl als Kleinkind selten bis nie in grüner Bettwäsche geschlafen....  :laugh:

Violetter1911 schrieb vor 49 Minuten:

Interessant die Meinungen der Buchmacher, ich sehe uns ganz objektiv betrachtet als (weit abgeschlagenener) Salzburg verfolger nummer 1. Und wenn ich mir die Tabellentips im Bundesliga Channel ansehe dürfte ich bei weitem nicht alleine sein.

Mit Ilzer haben wir einen der besten -wenn nicht sogar den Besten- Trainer der Liga, was so einer ausmachen kann sieht man ja an etlichen Beispielen (Lask, Wac letzte Saison, Stöger 2013...).

Außerdem sehe ich unseren Kader stärker als viele andere, vor allem wenn Michorl noch für die 8er Position geholt wird.

 

Du hast wohl als Kleinkind selten bis nie in grüner Bettwäsche geschlafen....  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden:

Eines muss man denen lassen, amüsant wie immer die gleichen Menschen im Channel der Rapdis über die Austria lästern und dabei aber auch betonen wie unwichtig wir ihnen doch nicht sind.

Ziemlich peinlicher Haufen der sich dort momentan in der Posting-Überzahl befindet.

Die wenigen Personen mit denen man normal schreiben kann dürften entweder aufgegeben haben oder sind ebenso komplett indoktriniert wenns um deren Verein geht. Andy Marek H... sowie Peschenk und Krammer haben es wirklich geschafft den Hass zu fördern und das Hirn der "Normalos" zu waschen. Congrats.

Wobei sich dieser thread da wenig mit dem des Rapid forums schenkt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.