Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Der LASK ist chancenlos, so ehrlich muss man sein. Nur weil man letzte Saison ein lustloses Besiktas fast gepackt hätte, haut man noch lang nicht PSV raus. (Vor allem mit Ismael als Trainer :laugh:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 27 Minuten:

Weil ich euer One Hit Wonder nicht ernst nehme? Gut, dann nenn mich peinlich.

Das One Hit Wonder hat euch serienweise geschlagen und war jetzt 2 Saisonen vor euch platziert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

imo hat der lask sogar eine sehr gute chance, wenn sie so wie letzes jahr über die saison gesehen agieren.

welche kategorie gegner hat man sonst erwartet? das sind teams die man auf diesem weg eben ausschalten muss, vorallem wenn man ungesetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Weil ich euer One Hit Wonder nicht ernst nehme? Gut, dann nenn mich peinlich.

der LASK hat sich zumindest diese CL Chance bzw EL Gruppe ehrlich und beeindruckend verdient - ich habe ihnen einen nicht wirklich erfolgten Einbruch vorausgesagt. Diese Saison wirds nicht für ganz vorne reichen aber in den internationalen Spielen denke ich werden sie nicht schlecht aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 1 Stunde:

Der LASK ist chancenlos, so ehrlich muss man sein. Nur weil man letzte Saison ein lustloses Besiktas fast gepackt hätte, haut man noch lang nicht PSV raus. (Vor allem mit Ismael als Trainer :laugh:)

Lustloses Besiktas wohl eher nicht, die Situation ist heuer nur einfach anders: Neuer Trainer, das eingespielte Team (ihre eigentliche Stärke) ist so nicht mehr vorhanden und das eine oder andere Goldstück ist auch weg.

Also ja, viele Chancen gebe ich ihnen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pyron schrieb vor 3 Stunden:

Wieso sollte man auch keine Chance haben?

Sind nur Bonusspiele, man hat nix zu verlieren. Basel ist sicher nicht unschlagbar, gegen Eindhoven wirds sehr schwer, aber im Fußball hats schon größere Überraschungen gegeben :)

Ja, z.Bsp. der LASK auf Platz 2 in der ÖBL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Westside schrieb vor 18 Minuten:

Passt zwar nicht in den Konkurrenzthread aber die grünen Fussballneider aus der Vorstadt sind so herrlich vom Neid zerfressen... ein Klassiker der Fc Titellos ... 

zahlt sich ein Blick in die Gosse in Channel 7 aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten