Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Die jeweils letzten Nicht-RB-Meister hatten jeweils keine Belastung durch Internationale Bewerbe.
Und welcher Verein ist dieses Jahr nicht dabei in der EL?! Macht doch einfach die Augen auf Leute!!!!!!!!!

wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Die jeweils letzten Nicht-RB-Meister hatten jeweils keine Belastung durch Internationale Bewerbe.
Und welcher Verein ist dieses Jahr nicht dabei in der EL?! Macht doch einfach die Augen auf Leute!!!!!!!!!

Du traust Mattersburg aber einiges zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DrSaurer schrieb vor 4 Stunden:

Sie sind laut, aber mehr nicht. Wenn man immer um die 15 Minuten das selbe Lied singt ist für mich keine tolle Stimmung.

Da sind wir wieder bei der alten Diskussion zwischen pro Ultra oder pro englischer Support. ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Die jeweils letzten Nicht-RB-Meister hatten jeweils keine Belastung durch Internationale Bewerbe.
Und welcher Verein ist dieses Jahr nicht dabei in der EL?! Macht doch einfach die Augen auf Leute!!!!!!!!!

Du glaubst also auch an einen grün-weißen Meister?

 

 

Ich auch, außerdem gönn ich es der Truppe um den Höller Lois irgendwie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Man muss es aber auch nicht schlechter machen als es ist. Wir hatten auch eine schlechte Saison und dennoch einen Schnitt von 10 000 im Stadion. Und in Mailand waren wir im Dezember auch mit 3 000 dabei. 

Man muss aber auch erwähnen, dass viele dem neuen Stadion wegen gekommen sind bzw sich sogar deshalb Abos gekauft haben. Warten wir noch 2 Jahre ab und vergleichen dann den Schmitt mit dem sportlichen Erfolg. 

Du meinst Rom oder? Ja das war ein Top Auftritt. Einer der unter die Kategorie außergewöhnliche Umstände fällt. Leider ist das bei Rapdi halt Standard. Vergleich mal die Awayfans am Arsch der Welt und keine Destinationen die per Direktflug erreichbar sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

Man muss aber auch erwähnen, dass viele dem neuen Stadion wegen gekommen sind bzw sich sogar deshalb Abos gekauft haben. Warten wir noch 2 Jahre ab und vergleichen dann den Schmitt mit dem sportlichen Erfolg. 

Du meinst Rom oder? Ja das war ein Top Auftritt. Einer der unter die Kategorie außergewöhnliche Umstände fällt. Leider ist das bei Rapdi halt Standard. Vergleich mal die Awayfans am Arsch der Welt und keine Destinationen die per Direktflug erreichbar sind.

 

Nein, ich meinte schon Mailand. Milan - Austria vor zwei Jahren im Dezember. Da waren inkl. der Fans auf der Seite (waren nicht wenige) ca. 3 000 dabei. Ich im Übrigen auch...

Umfragen sind eine Sache und sind zum Teil abhängig/beeinflusst vom Auftraggeber und von der Zeit bzw. - wenn telefonisch - vom Klientel. Ich hatte in meiner Pension (ich wollte einfach noch tätig sein) auch etwa 9 Jahre aktiv damit zu tun und kenne die Probleme.

Für mich sind Fakten wichtiger. Da gibt es zwei Dinge, die messbar sind. Einmal die Zuschauer in den Stadien und dann z.B. hier im größten Fußballforum Österreichs. Da kann man die Vereine danach messen, wie groß das Interesse ist und wie viele beim jeweiligen Verein aktiv dabei sind und nicht (aus welchem Grund auch immer, einen hatte ich schon genannt) einen Namen angeben, der halt gerade einfällt oder in ist. 

Ich bin zu faul und gehe lieber in den Pool, aber vielleicht kann da Jemand mit den beiden Zahlen (ASB/wie viele Post, Stadionbesuch) eine Aufstellung machen, wobei Austria 100% ist...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Violett1989 schrieb vor 6 Minuten:

Sasa Kalajdzic wohl zu Stuttgart. Hätten sie ihn bloß früher verkauft. Waren wir an ihn dran?

pls what?

admira hat sozusagen alles richtig gemacht. wir habens einmal wieder total verpennt und die fähigkeiten sind an unseren "scouts" vorübergegangen. aber verständlich. kickte er vor ein paar jahren noch bei wladiwostok donaufeld im osten russlands.

wirtschaftet man "ok" muss man solche spieler nicht zum preis x hergeben und einfach abwarten. schön brav in die tasche greifen heißt es.

und admira bloß früher verkauft? die u21 em abgewartet, wo er in aller munde war, so sieht es aus, als österreichische mannschaft ist der zug abgefahren.

die admira hat alles richtig gemacht.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also das die Dosen es 50 Mio. Transfererlöse bis jetzt gemacht haben macht mich sprachlos ... kann mir zwar nicht vorstellen, dass auch nur annähernd der Betrag reinvestiert wird, weil da sicher Rückzahlungen fließen (müssen) aber ich mein 50 Mio!!! 

Wie hoch ist unser Transferbudget heuer - 1 Mio?

Ich darf zitieren „...des Göd‘ hot unsa‘n Spuat vaduab‘n!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Die jeweils letzten Nicht-RB-Meister hatten jeweils keine Belastung durch Internationale Bewerbe.
Und welcher Verein ist dieses Jahr nicht dabei in der EL?! Macht doch einfach die Augen auf Leute!!!!!!!!!

und? spielen die leicht wieder erstklassig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 3 Stunden:

Also das die Dosen es 50 Mio. Transfererlöse bis jetzt gemacht haben macht mich sprachlos ... kann mir zwar nicht vorstellen, dass auch nur annähernd der Betrag reinvestiert wird, weil da sicher Rückzahlungen fließen (müssen) aber ich mein 50 Mio!!! 

Wie hoch ist unser Transferbudget heuer - 1 Mio?

Ich darf zitieren „...des Göd‘ hot unsa‘n Spuat vaduab‘n!“

Man muss halt einfach nur in so eine Aufwärtsspirale kommen.
Bringst mal einen Spieler für 8 Mio an->holst dir 2 Spieler um jeweils 2 Mio->Bringst beide für 10 Mio an->holst dir dafür wieder 2 Spieler um 5 Mio->verkaufst beide für 15 Mille usw usw 

Sind jetzt bei 14 Millionen Einsatz immerhin 58 Millionen Euro an Transfererlösen. 
 

Ist natürlich jetzt sehr simpel ausgedrückt und auch so überhaupt nicht planbar aber doch zeigt es ganz gut wies mit einem dahingehen kann wenn das Werkel mal läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online