Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
and111 schrieb vor 24 Minuten:

Bitte kläre uns aus?

Was ich so gehört hab, soll Ilzer bei den Spielern immer ganz gut angekommen sein.

er zittert halt schon ein wenig, dass das in die Hose geht. 
Fakt ist, bei einer Trainerbestellung fließen bei der Austria nicht nur fachliche Kriterien ein, wir hatten bei El Maestro ja quasi eine sehr gute Idee, was uns erwarten würde. 
Es ist halt einfach ein Gesamtkunstwerk, wenn man zweimal seinen Nachnamen ändert, auf Trainerbänken rumturnt und entsprechende Attitüde an den Tag legt.
Kann ja durchaus sein dass das funktioniert.

Wird lustig wenn die Stnrw Fans EL Mestros Mannschaft aus welchem Grund auch immer mal in einer wichtigen Phase die Unterstützung versagen. Dann sitz ich erste Reihe fußfrei mit Popcorn. 
Ich freu mich über Ilzer. 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 48 Minuten:

Wird lustig wenn die Stnrw Fans EL Mestros Mannschaft aus welchem Grund auch immer mal in einer wichtigen Phase die Unterstützung versagen. Dann sitz ich erste Reihe fußfrei mit Popcorn. 
Ich freu mich über Ilzer. 

Die Fink Interviews gehen mir ab ;) Wenn sein guter Freund das fortführen könnte, hätte es großen Unterhaltungswert :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 55 Minuten:

Wird lustig wenn die Stnrw Fans EL Mestros Mannschaft aus welchem Grund auch immer mal in einer wichtigen Phase die Unterstützung versagen. Dann sitz ich erste Reihe fußfrei mit Popcorn. 
Ich freu mich über Ilzer. 

Diplomatie scheint für ihn ein Fremdwort zu sein, so viel kann man sagen. Wie gesagt ich glaube bei ihm gibts nur Extreme, ist sicher nicht der Mann der eine Mannschaft mit Ruhe und Bedacht sicher durch schwierige Zeiten steuert. Das gepaart mit der Geisteshaltung der Stnrw Szene das wird interessant. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie das im Vorstadtvipclub weiter geht wird interessant.

Irgendwie ist es ja ein Glück, dass der Block das letzte Wort hat. Unter solchen Voraussetzungen werden Leute wie der Tojner die Füße still halten. Andersrum wär das vielleicht schon Dosen2-Land.

https://kurier.at/chronik/oesterreich/gross-angelegte-razzia-im-umfeld-des-investors-tojner/400533121

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 8 Stunden:

Wer hat da von wem abgeschrieben?

Screenshot-20190625-104829-Samsung-Inter

Umfragen hängen auch stark mit kurzfristigen Ereignissen zusammen. In diesem Fall z.B. ob ein Verein gerade gut performt hat (sagen wir einmal Rapid ist im Cup-Finale oder Sturm ist am Sand). Gerade im Sportbereich ist das oft der Fall.
Ansonsten fällt mir auf, dass es eine Frechheit ist, bei der Umfrage fast alle PensionistInnen auszuschließen. Nicht nur dass sie ein Drittel der Bevölkerung ausmachen, sie schauen auch mehr fern und sind durchaus repräsentativ.
Wurscht.
Positiv gesehen haben wir mit 20 Prozentpunkten den höchsten Anstieg in diesem Jahr und Rapid wird bei fast der Hälfte der Anhänger als der unsympathischste Verein eingestuft.
Ansonsten sind Umfragen relativ, wie man aus der Politik weiß, wo es auch oft sehr schwankende Meinungen gibt und auf kurzfristige Ereignisse reagiert wird. Und dann oft falsch liegen. Dass Rapid die meisten Anhänger hat, ist eh nicht neu. Und der Huber streicht das natürlich schon in der Überschrift heraus. Wäre es umgekehrt, würde er wahrscheinlich schreiben: "Rapid mit dem größtem Fanzuwachs in diesem Jahr" oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Warum das jetzt viele anscheinend schockiert dass wir bei der Jugend 0 ziehen kann ich nicht nachvollziehen. Schauts euch mal die Leute im Stadion an. Auf Nord hauptsächlich oide Leit. Süd sowieso nurmehr Mumien ;) 

Schauts mal in schulklassen etc - jeder 2. irgendein rapid-shirt etc an. Hab ich schonmal erwähnt dass es bei uns am Land heraussen sowieso seit jahren extrem in diese Richtung geht? Weiss nicht genau ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Warum das jetzt viele anscheinend schockiert dass wir bei der Jugend 0 ziehen kann ich nicht nachvollziehen. Schauts euch mal die Leute im Stadion an. Auf Nord hauptsächlich oide Leit. Süd sowieso nurmehr Mumien ;) 

Schauts mal in schulklassen etc - jeder 2. irgendein rapid-shirt etc an. Hab ich schonmal erwähnt dass es bei uns am Land heraussen sowieso seit jahren extrem in diese Richtung geht? Weiss nicht genau ;) 

 

Ist das so auf N und S, das es keinen Nachwuchs gibt? Bin ja dort (fast) nie.

Frage ist halt was tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Warum das jetzt viele anscheinend schockiert dass wir bei der Jugend 0 ziehen kann ich nicht nachvollziehen.

 

Dabei tut doch der Verein alles in seiner Macht stehende und engagiert einen DJ für einen sicken Rave am Ost-Vorplatz :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Warum das jetzt viele anscheinend schockiert dass wir bei der Jugend 0 ziehen kann ich nicht nachvollziehen. Schauts euch mal die Leute im Stadion an. Auf Nord hauptsächlich oide Leit. Süd sowieso nurmehr Mumien ;) 

Schauts mal in schulklassen etc - jeder 2. irgendein rapid-shirt etc an. Hab ich schonmal erwähnt dass es bei uns am Land heraussen sowieso seit jahren extrem in diese Richtung geht? Weiss nicht genau ;) 

 

Seit heuer ist aber gerade auf der Ost zu erkennen, dass sehr viele junge Leute, auch Mädls, dazu gekommen sind und die Ost insgesamt besser gefüllt ist denn je. Was die Jugend betrifft, habe ich andere Eindrücke. Mein Enkel spielt nicht nur Fußball, er geht ins Gymnasium in der Donaustadt und beklagt sich, dass sich in seiner Klasse "niemand" (wörtlich) für Fußball interessiert und seine Freunde - unabhängig vom Gymnasium - meist nur Bayern, ManU usw. Fans sind. Er selbst läuft mit OM und Austria-Leiberl herum. Am Land hat sich nicht viel geändert, seit ich hier bin. Diejenigen, die "gstandene" SPÖ-Wähler sind, sind Rapidler und gehen nie ins Stadion und kennen sich auch im Fußball nicht so aus. Junge hier haben manchmal ein grünes Leiberl an, aber auch da ist Fußball nicht mehr so angesagt. Auch hier sind die Bayern-fans in der Überzahl, wenn ich mich so umhöre. Und Bullenfans. Sicher hat Rapid bei den Kindern mehr gemacht als die Austria. Und das schon sehr lange Zeit. Wenn wir wieder erfolgreich sind, wird sich auch wieder etwas ändern. Kinder/Jugendliche sind meist noch nicht so treu wie wir Alten...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.