Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 30 Minuten:

Was? Stimmungsmäßig sind sie vor Sturm die Besten im Land. 
Das zeigt sich auch recht deutlich bei ihren Auswärtsfahrten. In Mailand wussten wohl alle, dass es dort nichts zu holen gibt und dennoch fuhren ~4000 Auswärtsfans unter der Woche nach Mailand. In der Liga haben sie regelmäßig doppelte Auswärtssektoren wie sonst wir nur bei absoluten Topspielen unter bestimmten Bedingungen (GAK, RB-Away in der Meistersaison). Rapdi spielt eine Grottensaison, landet nur im unteren PO und dennoch haben sie einen Schnitt von >16k. 
Bei uns wären wohl nur noch höchstens 8k ins Stadion gekommen. 

Rivalität hin und her aber stimmungsmäßig sind die Rapdis leider auch im internationalen Vergleich weit oben angesiedelt. 

Sie sind laut, aber mehr nicht. Wenn man immer um die 15 Minuten das selbe Lied singt ist für mich keine tolle Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Joker_ schrieb vor 14 Minuten:

Einzigartiger Staubsauger-Ultras-Wischiwaschi-Gesang :love:

Deine Lobhudelei für andere Vereine samt Beschimpfungen des eigenen Klubs sind einzigartig :super:

 

Du weißt schon mit wem du hier diskutierst?

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

So wie immer halt, bei jedem Derby im Horr.

Früher wars kein Thema, weil sie eh die ganze West bekommen haben. Ost sowieso tabu und Nord/Süd gabs dann nimma viele Karten. Da war es leicht ein halbwegs violettes Horr zu haben. Jetzt mit der großen West und da man ihnen nur den kleinen Away Sektor im Eck gibt, werden viele ausweichen. Das hat sich im Dezember schon gezeigt und wenn die mal wieder ein bissel erfolgreicher spielen, kommen noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Früher wars kein Thema, weil sie eh die ganze West bekommen haben. Ost sowieso tabu und Nord/Süd gabs dann nimma viele Karten. Da war es leicht ein halbwegs violettes Horr zu haben. Jetzt mit der großen West und da man ihnen nur den kleinen Away Sektor im Eck gibt, werden viele ausweichen. Das hat sich im Dezember schon gezeigt und wenn die mal wieder ein bissel erfolgreicher spielen, kommen noch mehr.

Früher wars kein Thema?
Wenn ich mich recht erinnere, ist das bei Dir vor jedem Derby eine große Angst gewesen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Zu Recht

Seh ich auch so. Wer nicht erkennt, dass in Horr in Zukunft jedes Derby ein Auswärtsspiel sein wird, der hat den Bezug zur Realität verloren.

Man kann es auch mit dem trollen übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb vor 8 Minuten:

Schlager auch fix in Wolfsburg. Würde mich nicht wundern wenns die Dosen diese Saison ein bisserl beutelt!

Die haben ja bisher noch keinen Neuzugang.

Rein von der Perspektive und jetzt auch von der Kohle können die fast jeden Spieler kaufen den sie wollen. 
Würde mich echt nicht wundern wenn die jemanden um einen 2-stelligen Millionenbetrag kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Die haben ja bisher noch keinen Neuzugang.

Rein von der Perspektive und jetzt auch von der Kohle können die fast jeden Spieler kaufen den sie wollen. 
Würde mich echt nicht wundern wenn die jemanden um einen 2-stelligen Millionenbetrag kaufen. 

Schon aber aus dem Rest (Samassekou und Szoboszlai werden sich wohl auch noch schleichen) und den Neuzugängen muss die Wundertüte Marsch erstmal ein Team formen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Die haben ja bisher noch keinen Neuzugang.

Rein von der Perspektive und jetzt auch von der Kohle können die fast jeden Spieler kaufen den sie wollen. 
Würde mich echt nicht wundern wenn die jemanden um einen 2-stelligen Millionenbetrag kaufen. 

Never ever!

Nachdem RB dort ja nur mehr ganz normaler Sponsor ist und nur mehr 30% (ich hoffe das stimmt) des Budgets beisteuern darf, sitzt das Geld nicht mehr so locker wie früher. 

Nunstuck schrieb vor 18 Minuten:

Schlager auch fix in Wolfsburg. Würde mich nicht wundern wenns die Dosen diese Saison ein bisserl beutelt!

Sicher, aber dazu bräuchte es halt eine ernsthafte Konkurrenz und wer soll das bitte sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
and111 schrieb vor 1 Minute:

Never ever!

Nachdem RB dort ja nur mehr ganz normaler Sponsor ist und nur mehr 30% (ich hoffe das stimmt) des Budgets beisteuern darf, sitzt das Geld nicht mehr so locker wie früher. 

Sicher, aber dazu bräuchte es halt eine ernsthafte Konkurrenz und wer soll das bitte sein?

Vielleicht wir, vielleicht der LASK, vielleicht Stnrw? Wird darauf ankommen wie die neuen Trainer performen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht wir, vielleicht der LASK, vielleicht Stnrw? Wird darauf ankommen wie die neuen Trainer performen.

Jo, möglich ist alles. Dafür muss man sich aber selbst erst mal aus der Kacke ziehen und sich um 100% steigern. Aber aktuell gibt es trotzdem keinen ernsthaften Konkurrenten, der den Anspruch haben kann Salzburg zu fordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten