Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Ist halt doch ein Unterschied ob ich gegen Mattersburg und Hartberg meine Leistung bringe oder gegen Bayern und Dortmund 

Wenn ich nur die Liga hernehme sicher. Aber Schlager hats auch schon gegen Lazio, Dortmund, etc. bewiesen. Also würd ich ihre Leistungsfähigkeit ähnlich einschätzen. Schlager ist zudem um 1 1/2 Jahre jünger.

Aber ich glaub wir können uns darauf einigen, dass 12 Mio für Schlager ein echtes Schnäppchen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten:

Ist auch eine Ausstiegsklausel glaub ich 

Schau mal beim Salzburg thread rein, da sagt jeder was anderes. Wahrscheinlich haben sie versucht letztes Jahr alles zusammen zu halten und dafür zugesagt, dass die Spieler dieses Jahr gehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

rapdi hat masn mit der auslosung... erste runde gegen eine komplett neue rb mannschaft... besser hätten sie es nicht erwischen können

die zu dem Zeitpunkt aber noch nicht an EC denken muss...
ich kenn einen Verein der spielt 2-3 Tage vor dem 2. CL-Gruppenphasenspiel gegen Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
L3g0l4s schrieb vor 53 Minuten:

rapdi hat masn mit der auslosung... erste runde gegen eine komplett neue rb mannschaft... besser hätten sie es nicht erwischen können

na dann haben sie eben ihren jährlichen superstart und sind nach 3 runden quasi schon meister. das kennen wir ja schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

rapdi hat masn mit der auslosung... erste runde gegen eine komplett neue rb mannschaft... besser hätten sie es nicht erwischen können

Jo, dafür verlierens dann in St. Pölten und daheim gegen Altach :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 17 Stunden:

Aber ich glaub wir können uns darauf einigen, dass 12 Mio für Schlager ein echtes Schnäppchen sind.

Frankfurt hat gerade einen Rekordtransfer von 9mio gemacht und Schlager ist mit 12mio ein Schnäppchen - die Welt steht nicht mehr lange...

Ich hoffe, dass uns jemand Prokop für 300k abnimmt wenn er nicht sehr bald sein Potenzial auf den Platz bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb am 26.6.2019 um 06:44 :

Also das wir ein Fanproblem haben (bei der Gewinnung neuer/junger Fans), ist mMn nicht zu übersehen. Die Vorstädter leben, auch wenn es hier einige nicht hören wollen, von ihrer Szene/Stimmung. Sie haben es geschafft, trotz jahrelangem Mißerfolg, eine "Marke" zu schaffen die junge Leute anzieht und wo sie ein Teil davon sein wollen. Zum Teil auch massiv von den Medien unterstützt. Wird/wurde ja in TV und Printmedien oft genug erwähnt wie supi dort alles ist. Es gilt die Schere zu schließen. Was aber nicht einfach wird. Wir benötigen mMn eine erfolgreiche Mannschaft UND eine geile Szene. Ansonsten haben wir den "Kampf" um Nachwuchsfans mMn verloren.

Ja sie haben sich zur "Marke" gemacht. DAS Stadionerlebnis in Österreich. Aber wie diese Marke mit den Problemfans umgeht für mich ein absolutes Nogo und auch ein Mitgrund warum der Verein so "beliebt" ist. Die können sich dort austoben. Da habe ich lieber weniger Fans (natürlich auch immer wieder Idioten dabei) und einen Verein der auch hart durchgreift wenn sich die Fans über den Klub stellen. Und neue Fans werden wir wohl nur durch Erfolg bekommen. Plakatkampagnen sind für die Würscht und verlaufen im Sand. Da wäre es sinnvoller Spieler in Schulen zu schicken etc.

Aber wenn wir einen Zuschauerschnitt von 10k+ mal stabilisieren können, wieder schöneren Fußball spielen, kommen auch wieder mehr Fans. Potenzial gäbe es genug. Kenne einige die sich als Austrianer sehen, aber schon ewig nimma im Stadion waren. Grad ein paar das neue Stadion mal angeschaut bei einem Spiel, aber ansonsten bleibens daheim, weil sie noch in den guten alten Zeiten leben. Wo man Scheiberspiel betrieben hat und es ein Genuss war der Austria beim spielen zu zuschauen. Die kommen wieder wenns Werkl wieder rennt (halt Erfolgsfans). Sieht man ja auch bei Rapid, kaum rennts ned wird das Stadion leerer. Und über RB brauchst garned reden. Bei dem Erfolg ein Trauerspiel.

forzaviola84 schrieb vor 18 Stunden:

Was genau beabsichtigt RB eig mit dem ausverkauf heuer?! Wollen die wirklich unbedingt dass die Grünen Meister werden :glubsch: 

Die haben so viele Spieler, die misten ganz einfach jetzt mal wieder aus, um Platz zu schaffen für neue Spieler. Die Kabinen und die Aka platzen ja sonst aus allen Nähten.

Rapid Meister? Da friert eher die Hölle zu. Werden zum österreichischen Schalke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Frankfurt hat gerade einen Rekordtransfer von 9mio gemacht und Schlager ist mit 12mio ein Schnäppchen - die Welt steht nicht mehr lange...

Ich hoffe, dass uns jemand Prokop für 300k abnimmt wenn er nicht sehr bald sein Potenzial auf den Platz bringt. 

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Schau dir den internationalen Markt an, schau dir an welche Summen mittlerweile schon für Spieler bezahlt werden. 

Da sind 12 Mio für einen 21-jährigen Nationalspieler, den du sicher auch bedenkenlos in der deutschen Bundesliga bringen kannst, mit Sicherheit ein Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online