Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ah, habens gestern gespielt? Keine Minute gesehen. Ergebnis well done Sturm Graz.

Wer gibt sich so ein Spiel ohne Austria Beteiligung.

Edit: Und diejenigen die sich schon freuen, noch zu früh. Sturm zu Hause alles andere als eine Heimmacht. Im Grunde is ma wurscht. Aber natürlich wenn, dann sollte doch immer Rapid den kürzeren ziehen. Aber auch kein Beinbruch wenn nicht. Weckt null Interesse in mir. Werd mir auch das Rückspiel nicht geben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 59 Minuten:

Ah, habens gestern gespielt? Keine Minute gesehen. Ergebnis well done Sturm Graz.

Wer gibt sich so ein Spiel ohne Austria Beteiligung.

Edit: Und diejenigen die sich schon freuen, noch zu früh. Sturm zu Hause alles andere als eine Heimmacht. Im Grunde is ma wurscht. Aber natürlich wenn, dann sollte doch immer Rapid den kürzeren ziehen. Aber auch kein Beinbruch wenn nicht. Weckt null Interesse in mir. Werd mir auch das Rückspiel nicht geben.

Ich z. B. war auf Besuch und da ist die 2. Hälfte nebenbei gelaufen. ;)

Generell eine Frage zu diesem Thema. Warum wird sowas hier so oft als Unding dargestellt wenn man sich ein Spiel ohne Austria-Beteiligung anschaut? Man kann es z. B. sehen wie im konkreten Fall weil man Rapid verlieren sehen möchte oder weil man generell Fussball interessiert ist. 

Aber hier kommt man sich manchmal so vor als ob man sich fast rechtfertigen müsste dafür. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb Gerade eben:

Ich z. B. war auf Besuch und da ist die 2. Hälfte nebenbei gelaufen. ;)

Generell eine Frage zu diesem Thema. Warum wird sowas hier so oft als Unding dargestellt wenn man sich ein Spiel ohne Austria-Beteiligung anschaut? Man kann es z. B. sehen wie im konkreten Fall weil man Rapid verlieren sehen möchte oder weil man generell Fussball interessiert ist. 

Aber hier kommt man sich manchmal so vor als ob man sich fast rechtfertigen müsste dafür. 

 

Ich urteile ja nicht Jedem seine eigene Entscheidung. Für mich belanglos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ich urteile ja nicht Jedem seine eigene Entscheidung. Für mich belanglos.

So belanglos kann es nicht sein, dass man einen Kommentar abgeben muss, dass man es nicht gesehen hat. Eigentlich völlig irre, wenn wir jetzt vielleicht auch schon immer wieder damit beginnen zu erwähnen, was wir nicht gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Giovanni58 schrieb vor 10 Stunden:

RB hat sich wohl wirklich wieder einen Rohdiamanten gesichert; Håland hat in der U20 gegen Honduras beim 12:0 9! Tore geschossen.

gegen 10 Mann und ja HONDURAS , ich denke das sollte man echt nicht überbewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

modus, zu wenig pause zwischen den spielen, foul.....

ausreden über ausreden, im endeffekt hätte man es selbst in der hand gehabt im obp zu sein und dort unter die ersten 4 zu kommen. die grünen sind sportlich in der sch..gassen und kühbauer hat es bisher nicht geschafft sie dort rauszuführen. möge er seinen weg fortsetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 38 Minuten:

modus, zu wenig pause zwischen den spielen, foul.....

ausreden über ausreden, im endeffekt hätte man es selbst in der hand gehabt im obp zu sein und dort unter die ersten 4 zu kommen. die grünen sind sportlich in der sch..gassen und kühbauer hat es bisher nicht geschafft sie dort rauszuführen. möge er seinen weg fortsetzen :D

Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. Du schreibst was von Scheissgasse, ein Vorstadtuser wollte uns hier erklären sie sind auf dem richtigen Weg???? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. Du schreibst was von Scheissgasse, ein Vorstadtuser wollte uns hier erklären sie sind auf dem richtigen Weg???? :D 

ja eh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gizmo schrieb vor 14 Stunden:

Überleg mir grad ob ich in den loser channel schauen soll. Scrollt man da lange bis man da unten ist?

Da kann ich dir helfen: Exakt so weit nach unten, wie zu unserem noch vor einer Woche. 

FAKforever1911 schrieb vor 13 Stunden:

der ganze modus ist nicht spannend. 

Wenn du die letzten zwei bis drei Wochen aus unserer Sicht (sowie der des WAC und der von Sturm) sowie diese Woche aus Sicht der Mattersburger, Grazer und Grünen siehst, ist es absurd den Modus als nicht spannend zu bezeichnen. Sportlich kann man über die Legitimation diskutieren, aber spannend war es jedenfalls. 

AFCA schrieb vor 13 Stunden:

 

Wollte dich nicht zitieren, kanns am Handy aber nicht löschen. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

So belanglos kann es nicht sein, dass man einen Kommentar abgeben muss, dass man es nicht gesehen hat. Eigentlich völlig irre, wenn wir jetzt vielleicht auch schon immer wieder damit beginnen zu erwähnen, was wir nicht gemacht haben.

Hey, Angels Soap Opera hat hier schon einen gewissen Sonderstatus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
aragorn schrieb vor 13 Minuten:

Sportlich kann man über die Legitimation diskutieren, aber spannend war es jedenfalls. 

wenn man wirklich (nur) spannung will, muss man den playoff modus mit direkten duellen bis zum meister einführen. aber nicht so einen trottel modus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online