Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 7 Stunden:

 

ist das echt euer ernst das ihr glaubt zwischen unteren playoff und oberen playoff gibt es einen qualitätsunterschied? zwischen rang 3 und rang 8 gab es glaube ich nach 22 runden 5 punkte unterschied. hier dann zu behaupten das es einen ach so großen qualitätsunterschied gibt finde ich schon sehr zweifelhaft.

Ist das dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Der unterklassige Wiener Verein ist an Tormann Riegler von St. Pölten dran.
Warum der sich sportlich verschlechter will ist mir zwar ein Rätsel, aber ich dachte es interessiert vielleicht wen. 

mag deren trainer nicht seine ex-schützlinge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

scheint so, aber was diese zu einem verein zieht, der seit Monaten eine Liga tiefer spielt?
Kann ich nicht verstehen

auch etwas unverständlich. aber ok da unten geht man scheinbar davon aus, dass der derzeitige helmi im tor wohl zu gut für da unten ist und was neues sucht. naja und dann habens nur noch den amokgoalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

scheint so, aber was diese zu einem verein zieht, der seit Monaten eine Liga tiefer spielt?
Kann ich nicht verstehen

Weil sie alle schon als Kind davon geträumt haben in der Vorstadt zu spielen. Sogar die Türkis - Weisse Bedwäsche war nass.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 7 Minuten:

Komplett uninteressant. Das kann dir überall passieren, wennst auswärts nach dem Match mit fremder Wäsch herumspazierst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.