Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassecoach
brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten:

Dass du als Grüner damit überfordert bist, Leistung und Ergebnis getrennt zu beurteilen, ist klar. :D Daher glaubt ihr ja auch, dass ihr - justament seit ihr im Versagerplayoff spielt - klar im Aufwärtstrend seid.

Sorry, der musste jetzt sein, auch wenn du eh schon weg bist. 

Im Fussball zählen aber letztendlich Ergebnisse und Resultate; nicht die Leistung....

Generell sind beide Vergleiche im Moment lächerlich: Rapid spielt im UPO und bringt gute Ergebnisse zustande, Austria blamiert sich im OPO. Trotzdem sind beide Vereine meilenweit von ihren Ansprüchen entfernt...Ein OPO mit zwei starken Wiener Vereinen, die sich um Platz 2 und 3 duellieren - das wünsche ich mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe wir werden 4er und panieren die Vorstädter. Damit die ganzen provokanten Affen die hier immer auftauchen endlich ihre zu große Pappm halten. 

spielt der 7. nicht gegen den 5.? Der 4. ist ja bereits ohne Entscheidungsspiel im EC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe wir werden 4er und panieren die Vorstädter. Damit die ganzen provokanten Affen die hier immer auftauchen endlich ihre zu große Pappm halten. 

Schon als 5ter kämen wir in diesen "Genuss".

Wahnsinn. Wir brauchen eigentlich einmal nur ja nicht 6ter werden, um die EC-Chance aufrecht zu halten.

Irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe wir werden 4er und panieren die Vorstädter. Damit die ganzen provokanten Affen die hier immer auftauchen endlich ihre zu große Pappm halten. 

Das wünsche ich mir mittlerweile auch. Aber leider müssten wir dafür 5. werden, da ich davon ausgehe, dass Salzburg den Cup gewinnen wird. Und dann noch darauf hoffen, dass Mattersburg beim Duell 7. gegen 8. nicht aufsteigt. Gegen die wird es nämlich dann wirklich schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 5 Stunden:

Was hat deine kurze Frage mit meiner Feststellung zur Meisterschaftsplatzierung zu tun?

Da für dich der 3. Platz und die Vizemeisterschaft der Austria mit Fink und die Teilnahmen an der EL-Gruppenphase (wo 10 Millionen Euro eingenommen wurden, mit denen auch unser Stadion mitfinanziert wurde) eh nichts wert waren, nehme ich an, dass es dir auch am Arsch vorbei gehen wird, wenn Rapid 7. wird und sich noch irgendwie in die Qualifikation zur EL hineinbrunzt. Oder hat das für dich eine ganz andere Wertigkeit, wenn sich deine grünen Freunde irgendwo hineinbrunzen?

 

Wie kommst du bitte auf die 10 mil.? Das ist eine reine phantasiezahl deinerseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Dass du als Grüner damit überfordert bist, Leistung und Ergebnis getrennt zu beurteilen, ist klar. :D Daher glaubt ihr ja auch, dass ihr - justament seit ihr im Versagerplayoff spielt - klar im Aufwärtstrend seid.

Sorry, der musste jetzt sein, auch wenn du eh schon weg bist. 

LOL das sagen gerade die die die Derby Ergebnisse nicht von Ergebnis und Leistung trennen können...meine fresse.

Blackcactus schrieb vor 3 Stunden:

Ja schon richtig. Aber ich finde es ein bisschen überzogen, wenn jetzt rapidler hier aufkreuzen und meinen sie sind die zweitbeste Mannschaft von ganz ö, spielen x gegen den 9. Während wir x gegen den 5. Spielen. Das muss ich schon relativieren. 

Klar wir sind nicht gut drauf, das sieht man sofort, rapid ist sicher besser drauf. Aber so weltmeisterlich wie sie sich sehen, sind sie bestimmt nicht. Und das ist anstrengend wenn hier auch Austrianer auf den Zug springen, wie toll rapid nicht sei. 

Ihr habt gegen diesen sooo Schwachen 9. das Heimspiel sang und klanglos verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

LOL das sagen gerade die die die Derby Ergebnisse nicht von Ergebnis und Leistung trennen können...meine fresse.

Wer soll das sein? Gegen eure Bruchtruppe zu gewinnen, ist nämlich wahrlich keine Leistung.

p.s.: Dein "Spanisch" ist besser als dein "Deutsch". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

LOL das sagen gerade die die die Derby Ergebnisse nicht von Ergebnis und Leistung trennen können...meine fresse.

Ihr habt gegen diesen sooo Schwachen 9. das Heimspiel sang und klanglos verloren...

Womit sich der Kreis schließt. Ihr habt gegen uns sang und klanglos verloren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

8BF43EE8-3BB3-469B-A888-D0E468FD4D2F.jpeg

6D1BF04E-7061-4E1F-A440-7F11F7488B91.jpeg

Wo genau spielt Rapid eigentlich? 

Ich finde die nämlich nicht in der Meistergruppe? Am besten für Euch wäre es wohl, wenn ihr freiwillig in die Hpybet 2.Liga absteigt. Dort gewinnt ihr vielleicht noch mehr und werdet dadurch zur besten Mannschaft Österreichs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 7 Minuten:

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/mehr-sport/944222-Derby-der-Finanzen.html

Die Zahlen für die zweite Teilnahme kannst du dir selbst googeln. 

Tut mir leid ich les da nichts davon das euch die europaleauge Gruppenphase euch 10 mil. Gebracht hat das ist auch Schwachsinn hoch 10. nebenbei gibt es auch Ausgaben und die Prämien da lasse ich mir 5 mil. Einreden ist halt auch nur eine Bruttozahl wo noch die Ausgaben abgezogen gehören.

elmod schrieb vor 2 Minuten:

Wo genau spielt Rapid eigentlich? 

Ich finde die nämlich nicht in der Meistergruppe? Am besten für Euch wäre es wohl, wenn ihr freiwillig in die Hpybet 2.Liga absteigt. Dort gewinnt ihr vielleicht noch mehr und werdet dadurch zur besten Mannschaft Österreichs. 

Der Vergleich ist halt lächerlich und das weißt du auch...ich hab ja sogar das Freundschaftsspiel auf Grund von Empathie drin gelassen xD.

aber das ist die Austria, sich alles schönreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
dan_72 schrieb Gerade eben:

Tut mir leid ich les da nichts davon das euch die europaleauge Gruppenphase euch 10 mil. Gebracht hat das ist auch Schwachsinn hoch 10. nebenbei gibt es auch Ausgaben und die Prämien da lasse ich mir 5 mil. Einreden ist halt auch nur eine Bruttozahl wo noch die Ausgaben abgezogen gehören.

Das tut mir für dich auch leid wenn du nichts verstehst. Die zwei Teilnahmen an der EL Gruppenphase haben aber trotzdem 10 Mille an Einnahmen gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.