Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Da Oage schrieb vor 14 Minuten:

FORZA RAPID!!!!!!! ICH LIEBE DIESEN VEREIN UND HOFFE WIR HOLEN DEN POKAL!!!!!!!!!!!

Dass du nicht ganz dicht bist, musst du nicht gleich so übertrieben dokumentieren :happy:

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JJU schrieb vor 8 Stunden:

En wertloser Derby Sieg. Na du bist ein dummer Hund, alle Achtung  :laugh::laugh::laugh:

Ist jetzt vielleicht provokant aber wärt ihr unten würdet ihr unter Garantie gegen den Abstieg spielen...

wer behauptet die Austria ist derzeit besser ist doch mehr als nur realitätsfern. Rapid hat 2019 1 einziges spiel verloren. Dabei in der Liga 6 Siege gefeiert bei 2 Unentschieden und einer Niederlage. Dazu hat man noch das cupfinale erreicht. Rapid schießt dabei Tore am Fließband hat Salzburg geschlagen und den lask im Cup rausgeschmissen. St. Pölten hat Rapid mit 4:0 aus dem eigenen Stadion geschossen.

die Austria dagegen hat 1 spiel aus 10 spielen 2019 gewonnen.

aus meiner Sicht macht es von den Stärken der Gegner wenig Unterschied ob du oben oder unten spielst bis auf Salzburg und den lask und gegen diese beiden Teams hat Rapid ja auch gewonnen. Rapid ist sicher die 2. beste Mannschaft Österreichs auch wenn man im unteren Play-off spielt was man dominiert.

DaMarkWied schrieb vor 7 Stunden:

Alles deutlich,aber nicht historisch.

"wie lange wollt ihr euch ergötzen am 6:1 " Stimmt ist ja quasi schon 10 Jahre her :fuckthat:

 

Das Ding ist halt das wir dazu keine rote Karte des Gegners gebraucht haben sondern dies aus eigener Stärke geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

Rapid ist sicher die 2. beste Mannschaft Österreichs auch wenn man im unteren Play-off spielt was man dominiert.

Ja, in der loser Gruppe. Mattersburg ist doch dort momentan viel besser.

Rapid hätte bei den Großen noch keinen einzigen Punkt erreicht. Weil die Grünen einfach komplett im Orsch sind. Hat man ja beim Spiel gegen den LASK mit dem erbrunzten Aufstieg mehr als deutlich genug gesehen. 

Zitat Hans Krankl: "Das (die loser Gruppe) ist der absolute Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

 Rapid hat 2019 1 einziges spiel verloren. Dabei in der Liga 6 Siege gefeiert bei 2 Unentschieden und einer Niederlage. Dazu hat man noch das cupfinale erreicht. Rapid schießt dabei Tore am Fließband hat Salzburg geschlagen und den lask im Cup rausgeschmissen. 

Das Ding ist halt das wir dazu keine rote Karte des Gegners gebraucht haben sondern dies aus eigener Stärke geschafft haben.

Im Cup hat sich der LASK selbst rausgeschmissen, gegen RBS hat es eine rote Karte gebraucht (das macht deinen letzten Satz recht witzig), der Rest von 2019 spielt sich am Niveau des Loser Play Offs ab. In eurer Liga seids eh super, allerdings wäre ich noch ein wenig vorsichtig, es sind nur 3 Punkte Vorsprung auf den 8. Patz...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

harry1312 schrieb vor 9 Stunden:

Das 6:1 scheint sich zu eurem persönlichen Cordoba zu entwickeln. Ein wertloser Erfolg der seeehr lange als Highlight herhalten muss. 

 

and111 schrieb vor 8 Stunden:

Ohne dem wären wir wohl im unteren Playoff und extrem abstiegsgefährdet. Von daher war der Sieg schon sehr wichtig. 

UPO eventuell, aber abstiegsgefährdet sicher nicht. Wertlos is vielleicht nicht die richtige Wortwahl. Aber dank dem Ergebnis ist man bei euch offensichtlich mit einer Zufriedenheit in die Winterpause gegangen, die euch komplett das Genick gebrochen hat.

Ich hoff ihr und Sturm (obwohl Sturm international :fuckthat:) schafft es noch irgendwie auf Platz 3 und 4, WAC und St. Pölten braucht wirklich niemand im Europacup. Wir erledigen dann über diese damischen Playoff Spiele den Rest, falls uns der Fussballgott ned den Cupsieg endlich wieder schenkt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

Ist jetzt vielleicht provokant aber wärt ihr unten würdet ihr unter Garantie gegen den Abstieg spielen...

wer behauptet die Austria ist derzeit besser ist doch mehr als nur realitätsfern. Rapid hat 2019 1 einziges spiel verloren. Dabei in der Liga 6 Siege gefeiert bei 2 Unentschieden und einer Niederlage. Dazu hat man noch das cupfinale erreicht. Rapid schießt dabei Tore am Fließband hat Salzburg geschlagen und den lask im Cup rausgeschmissen. St. Pölten hat Rapid mit 4:0 aus dem eigenen Stadion geschossen.

die Austria dagegen hat 1 spiel aus 10 spielen 2019 gewonnen.

aus meiner Sicht macht es von den Stärken der Gegner wenig Unterschied ob du oben oder unten spielst bis auf Salzburg und den lask und gegen diese beiden Teams hat Rapid ja auch gewonnen. Rapid ist sicher die 2. beste Mannschaft Österreichs auch wenn man im unteren Play-off spielt was man dominiert.

Das Ding ist halt das wir dazu keine rote Karte des Gegners gebraucht haben sondern dies aus eigener Stärke geschafft haben.

Und wieder der grüne Fundamentalist. Leute gibt's :facepalm:

 

troll1-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

 

Im Cup hat sich der LASK selbst rausgeschmissen, gegen RBS hat es eine rote Karte gebraucht (das macht deinen letzten Satz recht witzig), der Rest von 2019 spielt sich am Niveau des Loser Play Offs ab. In eurer Liga seids eh super, allerdings wäre ich noch ein wenig vorsichtig, es sind nur 3 Punkte Vorsprung auf den 8. Patz...

St. Pölten - Rapid 0:4

austria - st. Pölten 2:2

Salzburg hat euch vom Platz geschossen bei uns war es auch bis zur roten völlig ausgeglichen.

altach das im looserplayoff spielt hat euch ziemlich hergespielt. Wie wäre es mit etwas mehr Realität? Denkst du die Austria würde im unteren Play-off so performen wie Rapid?

ich darf dich erinnern das zwischen den 3. und den 8. bei der Teilung glaube ich keine 3 Punkte Unterschied war...wie kommst du dann auf einen Klassenunterschied zwischen oberen und unteren Play-off?

 

genau wegen dieser schönredeten von euren Verantwortlichen steht ihr dort wo ihr steht meiner Meinung nach. Ihr seit derzeit mit Wacker und hartberg das schwächste Team der Liga und ich glaube kaum das ihr gegen Mattersburg oder die admira gut aussehen würdet.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

 

Im Cup hat sich der LASK selbst rausgeschmissen, gegen RBS hat es eine rote Karte gebraucht (das macht deinen letzten Satz recht witzig), der Rest von 2019 spielt sich am Niveau des Loser Play Offs ab. In eurer Liga seids eh super, allerdings wäre ich noch ein wenig vorsichtig, es sind nur 3 Punkte Vorsprung auf den 8. Patz...

Rapid hat 13 der möglichen 15 Punkte gemacht und im Grunde sind es 4 Punkte Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Ja, in der loser Gruppe. Mattersburg ist doch dort momentan viel besser.

Rapid hätte bei den Großen noch keinen einzigen Punkt erreicht. Weil die Grünen einfach komplett im Orsch sind. Hat man ja beim Spiel gegen den LASK mit dem erbrunzten Aufstieg mehr als deutlich genug gesehen. 

Zitat Hans Krankl: "Das (die loser Gruppe) ist der absolute Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte."

 

Dass so viel Schwachsinn nicht weh tut. Alle Achtung. 

elmod schrieb vor 14 Stunden:

Kauft euch ein grünes Leiberl. 

Und du dir ein Gehirn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten