Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ja eh und das hochverdient. 

dann versteh ich diese AUssage von diesem elmod nicht. Er macht sich über den Finaleinzug lustig, der gegen den LASK nicht einfach war. Währenddessen blamierte man sich selbst in Graz beim GAK. An seiner Stelle wäre ich da halt mal ganz leise, denn solche Aussagen wie er sie tätigt sind halt leider ein Eigentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb Gerade eben:

dann versteh ich diese AUssage von diesem elmod nicht. Er macht sich über den Finaleinzug lustig, der gegen den LASK nicht einfach war. Währenddessen blamierte man sich selbst in Graz beim GAK. An seiner Stelle wäre ich da halt mal ganz leise, denn solche Aussagen wie er sie tätigt sind halt leider ein Eigentor.

Deswegen halte ich ja die Füße still - zumindest bis das Cupendspiel vorbei ist mit (hoffentlich) einem Sieg von RB (sowas zu schreiben tut ziemlich weh, ist aber die Wahrheit). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

dann versteh ich diese AUssage von diesem elmod nicht. Er macht sich über den Finaleinzug lustig, der gegen den LASK nicht einfach war. Währenddessen blamierte man sich selbst in Graz beim GAK. An seiner Stelle wäre ich da halt mal ganz leise, denn solche Aussagen wie er sie tätigt sind halt leider ein Eigentor.

Man könnte solche Posts aber auch unkommentiert lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Man könnte solche Posts aber auch unkommentiert lassen.

würdet ihr wenns umgekehrt wäre, so ein Post von sagen wir einem database oder wen auch immer unkommentiert lassen?

ich finde wenn er austeilt muss er halt auch einstecken können. Der Rest des ASBs ist ja nicht angesprochen und muss sich daher auch nicht auf den Schlips getreten fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

würdet ihr wenns umgekehrt wäre, so ein Post von sagen wir einem database oder wen auch immer unkommentiert lassen?

ich finde wenn er austeilt muss er halt auch einstecken können. Der Rest des ASBs ist ja nicht angesprochen und muss sich daher auch nicht auf den Schlips getreten fühlen.

Was in euren Channel gepostet wird interessiert zumindest mich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Was in euren Channel gepostet wird interessiert zumindest mich nicht

ist auch völlig legitim. Viele User interessiert es aber, was in den Konkurrenz Channels los ist, wie man ja in den diversen Threads der Kanäle sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Deswegen halte ich ja die Füße still - zumindest bis das Cupendspiel vorbei ist mit (hoffentlich) einem Sieg von RB (sowas zu schreiben tut ziemlich weh, ist aber die Wahrheit). 

Egal wie das Finale ausgeht, es ändert nichts an meiner Aussage. Salzburg spielt diese  Cupsaison ausschließlich gegen unterklassige Vereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 6 Minuten:

Egal wie das Finale ausgeht, es ändert nichts an meiner Aussage. Salzburg spielt diese  Cupsaison ausschließlich gegen unterklassige Vereine. 

Ich habe nicht bestritten, dass RB im Cup gegen keinen Verein spielt, der in der gleichen Spielklasse wie wir oder sie sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden:

Deswegen halte ich ja die Füße still - zumindest bis das Cupendspiel vorbei ist mit (hoffentlich) einem Sieg von RB (sowas zu schreiben tut ziemlich weh, ist aber die Wahrheit). 

Also ich nicht. Kühbauer kann in der Pause wieder einen auf Rumpelstilzchen machen und auf den Tisch hauen. Die Mannschaft von RB wird Rose zum Abgang sicher das Double schenken wollen. Und werden auch dem entsprechend auftreten und wenn es 3 Tore in den letzen 5 Min. richten müssen. Ich weiß Rapid schaut oft gut aus gegen RB. Aber im Cupfinale? Never.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Also ich nicht. Kühbauer kann in der Pause wieder einen auf Rumpelstilzchen machen und auf den Tisch hauen. Die Mannschaft von RB wird Rose zum Abgang sicher das Double schenken wollen. Und werden auch dem entsprechend auftreten und wenn es 3 Tore in den letzen 5 Min. richten müssen. Ich weiß Rapid schaut oft gut aus gegen RB. Aber im Cupfinale? Never.

Es hätte ja auch vor zwei Jahren nicht viel gefehlt. Bei Finalspielen bin ich da eher vorsichtig mit etwaigen Prognosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.