Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Workaholic
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Leider sind deine Prognosen so gut wie immer falsch. Ansonsten wären wir dir letzten 5 Jahre wahrscheinlich 3 mal Meister gewesen wenn es nach deinen Einschätzungen gehen würde 

So richtig, aber ich lese seinen Blödsinn immer wieder gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Großartige Aussichten. Entweder Rapid gewinnt den Cup oder zerstört uns in einem PO (ich denke doch, dass wir zumindest dieses erreichen, in unserer Verfassung und mit dem Selbstvertrauen dort nicht bestehen, auch wenn das unpopulär ist) und schmeißt uns damit direkt aus dem EC. . 

Ist irgendwie wie Pest oder Krebs.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

 Entweder Rapid gewinnt den Cup oder zerstört uns in einem PO

Also hör mal. Ja, wir sind momentan schon sehr am Arsch. Rapid ist sicher besser drauf als wir, aber "zerstören" würden die uns trotzdem nicht. So gut sind sie nämlich auch wieder nicht.

Außerdem kann ich mich noch erinnern wie sehr sich die meisten vor dem letzten Derby angegackt haben. Der Rest ist Geschichte.

Derbies haben eigene Regeln. 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Also hör mal. Ja, wir sind momentan schon sehr am Arsch. Rapid ist sicher besser drauf als wir, aber "zerstören" würden die uns trotzdem nicht. So gut sind sie nämlich auch wieder nicht.

Außerdem kann ich mich noch erinnern wie sehr sich die meisten vor dem letzten Derby angegackt haben. Der Rest ist Geschichte.

Derbies haben eigene Regeln. 

Für mich wäre jedes Ausscheiden gegen Rapid ein "zerstören" und ein absoluter Super-Gau. 

Zu Recht haben wir uns über die historische Blamage im ersten UPO der Geschichte zu sein lustig gemacht. Wenn sie uns dann aus dem EC Rennen werfen, wäre das ein Treppenwitz, aber kein guter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Für mich wäre jedes Ausscheiden gegen Rapid ein "zerstören" und ein absoluter Super-Gau. 

Zu Recht haben wir uns über die historische Blamage im ersten UPO der Geschichte zu sein lustig gemacht. Wenn sie uns dann aus dem EC Rennen werfen, wäre das ein Treppenwitz, aber kein guter. 

Der 6:1 Derby Triumph - das erste Derby im neuen Horr -  bleibt auf ewig bestehen. Ganz egal was immer in der Zukunft passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Killbritney schrieb vor 34 Minuten:

du meinst sie panieren uns 6:1 etwa?

Nein 1:0 und 0:0 reicht auch! 

Im ernst. Ich wäre mir auch nicht so sicher das wir euch im PO soo herspielen wie manche glauben. Wie schon gesagt wurde : ein Derby hat eigene Gesetze. 

Und nur weil wir jetzt ein paar spiele gewonnen haben sagt das noch nichts. Wer weiß wie wir abgeschnitten hätten im OPO? Dann hättet ihr vielleicht unten Selbstvertrauen tanken können. Kann man alles nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein Grüner schrieb vor 2 Minuten:

Nein 1:0 und 0:0 reicht auch! 

Im ernst. Ich wäre mir auch nicht so sicher das wir euch im PO soo herspielen wie manche glauben. Wie schon gesagt wurde : ein Derby hat eigene Gesetze. 

Und nur weil wir jetzt ein paar spiele gewonnen haben sagt das noch nichts. Wer weiß wie wir abgeschnitten hätten im OPO? Dann hättet ihr vielleicht unten Selbstvertrauen tanken können. Kann man alles nicht sagen. 

Wir werden es hoffentlich nicht herausfinden müssen. Chancen gibt es auch, dass beide Vereine nächstes Jahr international spielen. Punktelieferant Sturm braucht niemand mehr in der EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ein Grüner schrieb vor 3 Minuten:

Nein 1:0 und 0:0 reicht auch! 

Im ernst. Ich wäre mir auch nicht so sicher das wir euch im PO soo herspielen wie manche glauben. Wie schon gesagt wurde : ein Derby hat eigene Gesetze. 

Und nur weil wir jetzt ein paar spiele gewonnen haben sagt das noch nichts. Wer weiß wie wir abgeschnitten hätten im OPO? Dann hättet ihr vielleicht unten Selbstvertrauen tanken können. Kann man alles nicht sagen. 

Ich bin mir nicht mal sicher ob ihr überhaupt die Gelegenheit bekommt gegen einen der Großen zu spielen. Für mich ist nämlich Mattersburg derzeit stärker als Rapid einzuschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
elmod schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin mir nicht mal sicher ob ihr überhaupt die Gelegenheit bekommt gegen einen der Großen zu spielen. Für mich ist nämlich Mattersburg derzeit stärker als Rapid einzuschätzen. 

Zumindest werden sie bis zum Schluß käpfen. Dafür sind sie bekannt. Aber bis es soweit ist, müßt ihr auch noch punkte sammeln. Denn als 6. gibts auch kein PO. 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schau her der quasi eh scho Cupsieger 0:2 hinten. Musste schmunzeln als am Handy die Livespielstände auftauchten. :laugh:

Edit: Da Didi Kühbauer ist ja schon ein guter Trainer. Daher eigentlich super, dass er schon im Frühjahr werken darf. Denn er ist für mich ein guter Kurzzeittrainer. Wohl eher ein Motivationstrainer, der sich aber schnell abnützt. Wird leiwand nächste Saison.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.