Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Keine ahnung ehrlich gesagt was das jetzt soll aber ich geh davon aus, dass du mitbekommen hast, dass rapid grad erst ende februar daheim gegen salzburg gewonnen hat.

Das glaube ich das du keine hast was Ahnung gerade bedeutet.:laugh:

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Ich mutmaße halt,... Die Admira die du ins Spiel bringst is jedenfalls nicht die bessere Antwort :ratlos:

Wer war in der Liga ihr letzter Gegner den sie "gerade" geschlagen haben? RB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fun fact: die Rapunzels stehen jetzt innerhalb von 25 Jahren erst zum dritten Mal im Finale. Wir hingegen haben das neunmal geschafft im selben Zeitraum und konnten immerhin 6 mal gewinnen. Wenn man jetzt nach Wahrscheinlichkeit geht, dann war der gamble von Kraetschmer nicht so daneben. Mit ein bisserl Fortune spielen wir das Finale zuhause und kriegen auch noch Geld dafür. buchstäblich win win.

Ich denk wir werden es auch überleben wenn der FC Penzing in unserem Stadion durchgebürstet wird. Das big fuck you wär natürlich wenn die das mit dem selben Masel gwinnen, weil dann gehört denen der Fixplatz in der EL. Das wär doch eher unschön :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

wann war eigentlich das letzte Mal ein unterklassiger Verein im Cupfinale?
Freilos für Salzburg

War doch bei euch mit stöger der fall, wo pasching als drittligist cupsieger wurde...

Kommt die erinnerung wieder?

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

das prostituieren unseres stadions aber auch nicht

weils dagobert die sicherungen durchhaut wenn er ein paar € sieht

Also mir hauts den Beidl aufd Seiten wenn ich eine “einfache Möglichkeit” habe zu € kommen, vor allem wenn der Verein davon profitiert. Genial wirds wenn wir im Finale stehen.

Solche Situationen gab es schon desöfteren in Europa.. höchst unangenehm aber jetzt müss ma damit leben leider. 

Weiss echt nicht wer für die Kosten aufkommen muss sollte randaliert werden etc. Das dies eingeplant war kann ich jetzt nur hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hehe rgendiwe muss ich schon schmunzeln, wenn ihr euch über mangelnde chancen von rapid im finale herzieht... dasselbe hat man hier vorm letzten spiel gg die bullen gelesen, oder vorm spiel gg den lask...

hätte was, euch grad im eigenen stadion eines besseren zu belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gurgaon schrieb Gerade eben:

War doch bei euch mit stöger der fall, wo der pasching als drittligist cupsieger wurde...

Kommt die erinnerung wieder?

In der Meistersaison mit anschließender CL Gruppe?
Könntest recht haben. 
Hat dir dein Opa von eurem letzten Titel (<> Atlantic Cup) berichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute:

Also mir hauts den Beidl aufd Seiten wenn ich eine “einfache Möglichkeit” habe zu € kommen, vor allem wenn der Verein davon profitiert. Genial wirds wenn wir im Finale stehen.

Solche Situationen gab es schon desöfteren in Europa.. höchst unangenehm aber jetzt müss ma damit leben leider. 

Weiss echt nicht wer für die Kosten aufkommen muss sollte randaliert werden etc. Das dies eingeplant war kann ich jetzt nur hoffen.

theoretisch muss wohl der Veranstalter den Kopf hinhalten, also der ÖFB höchstselbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

wann war eigentlich das letzte Mal ein unterklassiger Verein im Cupfinale?
Freilos für Salzburg

Zumindest ist der unterklassige verein im finale...

Und die zauberer aus favoriten sind gegen einen tatsächlichen unterklassigen vereinen ausgeschieden.

Zusätzlich kommt die grandiose cupfinal idee des markus k. wie ein bumerang zurück...momentan läufts echt gut :laugh:

Wenn als "bonus" wieder kein ec platz erreicht wird, kann man sich solche wuchtln(unterklassiger verein, etc) getrost sparen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

In der Meistersaison mit anschließender CL Gruppe?
Könntest recht haben. 
Hat dir dein Opa von eurem letzten Titel (<> Atlantic Cup) berichtet?

Gizmo...du machst es einem einfach zu leicht mit deinen kindergarten-argumentationen!:fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Das glaube ich das du keine hast was Ahnung gerade bedeutet.:laugh:

Wer war in der Liga ihr letzter Gegner den sie "gerade" geschlagen haben? RB?

Bitte um die exakte definition von gerade mit zeitangabe und vor allem mit quelle. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Bei so einer großen Goschn, hast beim 6:1 auch im Kessel geweint oder?

wo hab ich eine große goschn? hab lediglich drauf hingewiesen, dass es nicht so deutlich ist, wie sich viele hier vormachen... keine sorge, es ist mir durchaus bewusst, dass wir außenseiter sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

wann war eigentlich das letzte Mal ein unterklassiger Verein im Cupfinale?
Freilos für Salzburg

Da war doch einmal was mit "Pasching"? :confused: Gerüchten zufolge habe auch ich mir damals im Finale den durch Böen gepeitschten Regen ins Gesicht knallen lassen, um die unsrigen - vollfett von der Meisterfeier und genau so überheblich auftretend -  verlieren zu sehen. Wahrlich ein Treppenwitz, dass jetzt dieses Drama ihren Ursprung - richtig - wieder in "Pasching" genommen hat. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

ist eh zu erwarten bei dem Verein und seinen Fans. 
Ist halt der Abschaum der zu Besuch ist.

Also so wie ihr?

Ihr habt ja bei euren ersten Besuch im auswärts Sektor einen Schaden von über 70k hinterlassen und zb. Kloschüsseln zerstört.

Anspruch und Stil hald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten