Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Das sind halt so Kleinigkeiten, die nicht in der Bilanz von RBS auftauchen, die manch einer gerne mit unserer Bilanz vergleicht, um festzustellen, wie unfassbar effizient RBS wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Das sind halt so Kleinigkeiten, die nicht in der Bilanz von RBS auftauchen, die manch einer gerne mit unserer Bilanz vergleicht, um festzustellen, wie unfassbar effizient RBS wäre...

Dafür müsste man in größeren Zusammenhängen denken können...und das schafften nicht mal FIFA und UEFA.

Ansonsten müssten sie diesen "Fußballkonzernen" den Saft abdrehen, weil gesund für Sport und Wettbewerb ist das nicht.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 14 Minuten:

Dafür müsste man in größeren Zusammenhängen denken können...und das schafften nicht mal FIFA und UEFA.

Ansonsten müssten sie diesen "Fußballkonzernen" den Saft abdrehen, weil gesund für Sport und Wettbewerb ist das nicht.

Naja, man könnte auch sagen, dass es den Sport an sich nicht schaden kann, wenn man Spieler aus fernen Kontinenten die Chance gibt, besser zu werden. Und was den Wettbewerb betrifft kenne ich keinen Wettbewerb, wo Geld keine Rolle spielt. Gerade im Fußball -  "Geschäft". Als der Profisport für Fußballer eingeführt wurde - Austria Wien war da führend dabei! - wusste man auch schon, dass man Umdenken musste, um erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Naja, man könnte auch sagen, dass es den Sport an sich nicht schaden kann, wenn man Spieler aus fernen Kontinenten die Chance gibt, besser zu werden. Und was den Wettbewerb betrifft kenne ich keinen Wettbewerb, wo Geld keine Rolle spielt. Gerade im Fußball -  "Geschäft". Als der Profisport für Fußballer eingeführt wurde - Austria Wien war da führend dabei! - wusste man auch schon, dass man Umdenken musste, um erfolgreich zu sein.

Für mein dafürhalten überschreitet das Konstrukt RB ein Schwelle. Der Primärzweck sollte "Fußball" sein und nicht "Werbung". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ich es grad gelesen hab...da wird gesagt man will Rose um jeden Preis halten und dann legt man eine Ablösesumme vonnnur 1 Mio fest???

Können wir bitte die Million in die Hand nehmen und den verpflichten?:D

Na aber jetzt ehrlich...einer der erfolgreichsten Trainer ever in Österreich wird für 1 Mio hergegeben?? Spieler verscherbelns für 10 Mille und der Trainer is für Kleingeld zu haben...würd ich nie so günstig gehen lassen.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 35 Minuten:

Weil ich es grad gelesen hab...da wird gesagt man will Rose um jeden Preis halten und dann legt man eine Ablösesumme vonnnur 1 Mio fest???

Können wir bitte die Million in die Hand nehmen und den verpflichten?:D

Na aber jetzt ehrlich...einer der erfolgreichsten Trainer ever in Österreich wird für 1 Mio hergegeben?? Spieler verscherbelns für 10 Mille und der Trainer is für Kleingeld zu haben...würd ich nie so günstig gehen lassen.

Trainer und spieler sind 2 verschiedene welten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Weil ich es grad gelesen hab...da wird gesagt man will Rose um jeden Preis halten und dann legt man eine Ablösesumme vonnnur 1 Mio fest???

Können wir bitte die Million in die Hand nehmen und den verpflichten?:D

Na aber jetzt ehrlich...einer der erfolgreichsten Trainer ever in Österreich wird für 1 Mio hergegeben?? Spieler verscherbelns für 10 Mille und der Trainer is für Kleingeld zu haben...würd ich nie so günstig gehen lassen.

Da sollte man halt schon den entsprechenden Bericht vollständig lesen. Rose hat in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 1 Mio. Da wird RB wohl schwer mehr bekommen.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Weil ich es grad gelesen hab...da wird gesagt man will Rose um jeden Preis halten und dann legt man eine Ablösesumme vonnnur 1 Mio fest???

Können wir bitte die Million in die Hand nehmen und den verpflichten?:D

Na aber jetzt ehrlich...einer der erfolgreichsten Trainer ever in Österreich wird für 1 Mio hergegeben?? Spieler verscherbelns für 10 Mille und der Trainer is für Kleingeld zu haben...würd ich nie so günstig gehen lassen.

Aber nur die Headline oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden:

Trainer und spieler sind 2 verschiedene welten. 

Und das ist in Stein gemeißelt? 

Jetzt ist es ein leichtes für jeden Klub in den Top-Ligen Europas Rose zu verpflichten. Und RBS kann genau gar nix mehr machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 18 Minuten:

Er hätte ohne dieser wohl nicht verlängert

Mir ist klar, dass er eine haben wollte...aber das man diese nur auf 1 Mio festsetzt wundert mich eben. Wenn man "alles tut um ihn zu halten" dann setz ich da nicht nur 1 Mio rein...aber wahrscheinlich hätt er bei mehr nicht zugestimmt. Trotzdem viel zu günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist klar, dass er eine haben wollte...aber das man diese nur auf 1 Mio festsetzt wundert mich eben. Wenn man "alles tut um ihn zu halten" dann setz ich da nicht nur 1 Mio rein...aber wahrscheinlich hätt er bei mehr nicht zugestimmt. Trotzdem viel zu günstig.

Naja gut, aber in Hinsicht darauf dass mit einem guten Trainer eigentlich alles steht und fällt wär jeder Trainer eigentlich zu günstig zu haben. Verglichen damit was teilweise schon für x-beliebige Kicker bezahlt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Naja gut, aber in Hinsicht darauf dass mit einem guten Trainer eigentlich alles steht und fällt wär jeder Trainer eigentlich zu günstig zu haben. Verglichen damit was teilweise schon für x-beliebige Kicker bezahlt wird. 

Find ich sowieso, dass die zu wenig bekommen im Vergleich zu den Kickern. Darum sag ich ja...lieber mal 1-2 Mio in einen GUTEN Trainer investieren als in einen Kicker....für 1 Mio bekommst bei uns ja eh nur "naja" Kicker....für ne Mille bekommst aber wie man eben sieht auch schon wirklich gute Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten