Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
_Joker_ schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel gegen den GAK war bis zum Ausgleich eigentlich teilweise "richtig gut". Wenn's zur Halbzeit 0:3 steht, hätte sich keiner beschweren können. 

Das war das Spiel gegen einen Regionalligisten. Und ganz genau genommen, hatten wird auch gegen den wenige wirklich klare Torchancen. Anzumerken ist dann noch, dass die Regionalliga heuer, noch ein ordentliches Stück schwächer ist, als in den Jahren davor. Die Leistung war in HZ 1 das, was man sich minimal gegen einen solchen Gegner (auch unter Berücksichtigung der Vorbereitung) erwarten darf. Zuversicht kann ich daraus keine schöpfen. Dafür verfalle ich auch nicht in Panik nach der Niederlage mit zwei Ausschlüssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brexna schrieb vor 1 Stunde:

das befürchte ich auch - wäre ja nicht das erste (und auch nicht das zweite) Mal, dass uns die Kernölis in der letzten Runde in die Suppe spucken!   :angry:

Oder weil sich die violetten kicker selbst des öfteren in die suppe spucken...u somit solche letzte hoffnung szenarien zustandekommen :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SodaZitrone schrieb vor 13 Minuten:

War klar das nach einem Sieg wieder deren Grenzdebilen hier auftauchen.

Pfeif auf den Sieg, das war gestern. Mich interessiert zur Zeit nur das Spiel gegen St. Pölten. 

Es hat mich einfach verblüfft wie du einem Austrianer hier in eurem Forum so eine freche und pubertäre Antwort geben kannst, wobei dieser nur seine Befürchtungen geäußert hat. 

Ihr solltet euch hier drin ned selbst zerfleischen, war in unserem Channel in der Krise ned anders, bringt aber keinem was und euch vor allem ned weiter. 

Auf deine diffamierenden Ausbrüche werde ich nicht Stellung beziehen, das is mir dann doch zu niveaulos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Greenandwhite schrieb vor 25 Minuten:

Es hat mich einfach verblüfft wie du einem Austrianer hier in eurem Forum so eine freche und pubertäre Antwort geben kannst, wobei dieser nur seine Befürchtungen geäußert hat. 

Ihr solltet euch hier drin ned selbst zerfleischen, war in unserem Channel in der Krise ned anders, bringt aber keinem was und euch vor allem ned weiter. 

Ist zwar nett von dir, dass du versuchst andere user hier zu verteidigen, aber bei dem besagten anderen user stellt sich die frage ob er überhaupt Austrianer ist bei seinem Negativismus, den er ständig gegenüber der austria an den Tag legt. Das dann mal so eine Antwort kommt, ist nur logisch und ich finde es nicht als zerfleischen, wenn man wem vorwirft, sich an negativen Ereignissen bez. Unserer austria zu erfreuen. Er hat es halt genitaltechnisch ausgedrückt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Blackcactus schrieb vor 10 Minuten:

Ist zwar nett von dir, dass du versuchst andere user hier zu verteidigen, aber bei dem besagten anderen user stellt sich die frage ob er überhaupt Austrianer ist bei seinem Negativismus, den er ständig gegenüber der austria an den Tag legt. Das dann mal so eine Antwort kommt, ist nur logisch und ich finde es nicht als zerfleischen, wenn man wem vorwirft, sich an negativen Ereignissen bez. Unserer austria zu erfreuen. Er hat es halt genitaltechnisch ausgedrückt ;)

Is mir schon aufgefallen, diese Sorte gibt es aber überall, kein Scherz. Ich würde deshalb nicht gleich sagen dass er kein Violetter ist. Eben ein sehr pessimistischer. Das mag aber an seiner Grundeinstellung liegen, nicht an seiner Zuneigung zu einem bestimmten Verein. 

Wie auch immer, so entsteht unweigerlich irgendwann Streit, am besten einfach ignorieren, dann gibt man dem Ganzen nicht noch zusätzlich Zündstoff. 

Aber ich weiß nur allzu gut dass das manchmal schwer is. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden:

Wird sich knapp nicht ausgehen. Wir gewinnen unmöglich ab jetzt jedes Spiel. Bleibt eben die Minichance EL über Playoff, wenn man überhaupt Platz sieben in der Endtabelle erreicht. Im Cup fliegen wir fix gegen den LASK raus.

Ach geh... ihr brunzt euch eh durch...

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
the dude schrieb vor 5 Minuten:

Ob Leihspieler inkludiert sind muss abgeklärt werden laut Kurier Artikel. Nur Rapid was fordert, ist es lange noch nicht fix.

ja eh, aber es ist kein gänzliches "nein", wie es angel beschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten