Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SodaZitrone schrieb vor 8 Minuten:

Und werdet es dennoch nicht ins obere PO schaffen

No Shit, Sherlock? Wissen wir und freuen uns dennoch über die seltenen Siege in MS und Cup. Der GAK (Büroangestellte, Studenten, Lagerhackler, usw.) wird sich auch über seinen Sieg im Cup gegen einen Bundesligisten gefreut haben, ebenfalls ohne Chance auf das obere PO.

Rene/B schrieb vor 1 Minute:

aber der 6te?!

Geht leer aus, wenn auch kein Cup gewonnen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

No Shit, Sherlock? Wissen wir und freuen uns dennoch über die seltenen Siege in MS und Cup. Der GAK (Büroangestellte, Studenten, Lagerhackler, usw.) wird sich auch über seinen Sieg im Cup gegen einen Bundesligisten gefreut haben, ebenfalls ohne Chance auf das obere PO.

Und was willst du jetzt genau du Dolm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

No Shit, Sherlock? Wissen wir und freuen uns dennoch über die seltenen Siege in MS und Cup.

Also ich gehe nach gestern (davor habe ich euch eigentlich chancenlos gesehen) schon davon aus, dass ihr es ins obere PO schafft und zwar auf Kosten von Sturm. Die Auslosung spricht ganz klar für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
poisontw schrieb Gerade eben:

Also ich gehe nach gestern (davor habe ich euch eigentlich chancenlos gesehen) schon davon aus, dass ihr es ins obere PO schafft und zwar auf Kosten von Sturm. Die Auslosung spricht ganz klar für euch.

Wird sich knapp nicht ausgehen. Wir gewinnen unmöglich ab jetzt jedes Spiel. Bleibt eben die Minichance EL über Playoff, wenn man überhaupt Platz sieben in der Endtabelle erreicht. Im Cup fliegen wir fix gegen den LASK raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
poisontw schrieb vor 16 Minuten:

Also ich gehe nach gestern (davor habe ich euch eigentlich chancenlos gesehen) schon davon aus, dass ihr es ins obere PO schafft und zwar auf Kosten von Sturm. Die Auslosung spricht ganz klar für euch.

Sturm wird uns am letzten Spieltag noch ins UP verdrängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 40 Minuten:

Sturm wird uns am letzten Spieltag noch ins UP verdrängen. 

das befürchte ich auch - wäre ja nicht das erste (und auch nicht das zweite) Mal, dass uns die Kernölis in der letzten Runde in die Suppe spucken!   :angry:

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man von 3 Rapid-Siegen ausgeht, dann brauchen wir einfach 2 Siege aus den kommenden zwei Heimspielen, dann können Hartberg und Sturm machen was sie wollen, wir bleiben sicher vor Rapid und somit in der oberen Hälfte. 

Hoffentlich rechnen unsere Spieler nicht so viel herum wie viele Fans. Nie war der Slogan "wir denken von Spiel zu Spiel" passender als jetzt. Wenn sie sich zuerst auf Hartberg und dann Altach konzentrieren, sparen sie sich selbst einen Showdown in Graz. 

Abgedroschen, ich weiß, aber wenn wir in dieser Situation Hartberg und Altach daheim nicht schlagen können, dann haben wir oben sowieso nichts verloren.

Und trotzdem hätten wir dann von unten raus dennoch immer noch eine Chance auf den Europacup. 

Irre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Sturm wird uns am letzten Spieltag noch ins UP verdrängen. 

Schafft man es nicht Hartberg und Altach zu besiegen hat man es sich eh nicht verdient.

Da ist es besser wenn's ordentlich kracht und man sich im unteren PO neu ordnet, den 7ten Platz macht, das Heimspiel gegen den 5ten gewinnt und die beiden KO Duelle gegen den 4ten positiv gestaltet.

Mit einem erwurschtelten erreichen des oberen PO werden wir auch nicht glücklich werden. Da geht das Trauerspiel in der gleichen Art und Weise weiter.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
the dude schrieb vor 6 Minuten:

Schafft man es nicht Hartberg und Altach zu besiegen hat man es sich eh nicht verdient.

Da ist es besser wenn's ordentlich kracht und man sich im unteren PO neu ordnet, den 7ten Platz macht, das Heimspiel gegen den 5ten gewinnt und die beiden KO Duelle gegen den 4ten positiv gestaltet.

Mit einem erwurschtelten erreichen des oberen PO werden wir auch nicht glücklich werden. Da geht das Trauerspiel in der gleichen Art und Weise weiter.

Egal ob verdient oder nicht. Wir müssen einfach ins obere PO. 

Ich möchte mir gar nicht vorstellen wenn wir mit unseren gezeigten Leistungen nach der Punkte-Teilung mit nur 4-6 Punkten Vorsprung auf den Letzten im unteren PO ran müssen. 

Lieber als 6. im oberen PO chancenlos auf den EC-Platz sein als oberes Szenario. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
the dude schrieb vor 26 Minuten:

Da ist es besser wenn's ordentlich kracht und man sich im unteren PO neu ordnet, den 7ten Platz macht, das Heimspiel gegen den 5ten gewinnt und die beiden KO Duelle gegen den 4ten positiv gestaltet. 

Die Spielansetzungstermine der Play Off Spiele sind ein klarer Vorteil für den 4.

Am Ende der Saison drei Spiele innerhalb kurzer Zeit, das wäre vom 7. oder 5. auch erst zu packen. Zumal die letzte normale Runde auch nur ein paar Tage davor stattfindet.  

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten