Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

dan_72 schrieb vor 15 Minuten:

liest sich so als hättest du angst vor sturm und rapid ;).

rapid hat das letzte aus ihrem körper rausgeholt hat um ihr überleben gekämpft und dies hat man eben den spielern angesehen. das ist man bei uns nicht gewohnt und daher feiert man die leistung. ich fand sie solide aber man hat eben endlich mal gesehen das die sich die seele aus dem leib gekämpft haben. spielerisch können wir definitiv mehr...salzburg war für mich auch leicht besser. aber in solchen spielen brauchst du eben das nötige glück im spielverlauf und das hatten wir.

die leute sind froh das sie endlich wieder eine kämpfende rapid sehen, das gleiche problem habt ihr übrigens auch...wobei ich schon finde das wir von den einzelspielern klar übe euch zu stellen sind ;).

Wie gesagt hab das ganze Spiel nicht gesehen. Nur die ersten 15 min. der zweiten Hälfte. Und ja Rapid hat wohl alles rausgehauen. Stellt sich aber die Frage ob es auch dabei bleibt. Kennt man ja auch bei unseren Diven. Wenns brennt oder internationale Spiele anstehen wo man in der Auslage steht, hauen sie alles raus um dann auf den gegen die "Kleinen" wiederum zu glauben es geht im vorbeigehen mit 90%. Bei uns wohl der Zug abgefahren und Letsch hat ein Ablaufdatum. Wie es nun bei Kühbauer weitergeht wird die Zeit zeigen und ob er diese "Überheblichkeit" aus den Köpfen der Spieler bekommt.

Edit: Und bei den Einzelspielern bin ich nicht deiner Meinung. Sehe uns da auf ähnlichen Level. Kommt da auf die Tagesform an.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 9 Stunden:

Hier noch ein Szenario, welches weniger nervenschonend, jedoch wohl besser vereinbar mit unseren aktuellen Leistungen ist (keine Sorge - es gibt ein Happy End :v:).

Unbenannt.jpg

Auch wenn die Stimmung bei uns auf Grund der letzten Leistungen natürlich sehr schlecht ist - dieses Beispiel demonstriert unterm Strich trotzdem, dass unsere Ausgangssituation eigentlich sehr gut ist (es gibt mehrere durchaus realistische Szenarien, in welchen uns ein einziger Sieg aus den den ausstehenden 3 Spielen fürs OP reicht).

Wo gibts den Tabellenrechner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dan_72 schrieb vor 36 Minuten:

das 6:1 ist wohl das schlimmste was der austria passieren konnte. 

Für mich gibt es schlimmeres, als einen historischen Derbysieg.

Letsch wär vermutlich so und so geblieben - zumindest aber bei jedem Sieg. So gesehen fällt mir schon wieder ein Szenario ein, welches schlimmer gewesen wäre als 6:1 - ein knapper Sieg.

Wir haben euch im Derby erbarmungslos gefistet - und das ist auch gut so!

 

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Wo gibts den Tabellenrechner?

Weltfussball.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 31 Minuten:

sollte Joelinton für 60 Mio nach Newcastle wechseln würde Rapid außerdem über 600k Euro erhalten. 

Hab mich nicht damit beschäftigt, wie geht das, der war ja nur geliehen von Hoffenheim? Ausbildungsentschädigung müsste eigentlich auch beim Hauptverein landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
cmburns schrieb vor 13 Minuten:

Hab mich nicht damit beschäftigt, wie geht das, der war ja nur geliehen von Hoffenheim? Ausbildungsentschädigung müsste eigentlich auch beim Hauptverein landen.

Da geht es nicht darum, dass ein Verein den Spieler "besitzt" sondern "beschäftigt".
https://kurier.at/sport/fussball/ex-rapidler-joelinton-vor-60-millionen-transfer-nach-england/400416188

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten