Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 13 Minuten:

Das heißt die Kommentare von hie wirken sich auf die Ergebnisse am Feld aus ? Hääää

Nein, aber vielleicht sind wir doch nicht so gut bzw. um so viel besser als Rapid oder Hartberg wie viele hier glauben. Aber alles wird gut, raunzen ist nicht angesagt. Für mich heißts wie die letzten 1 1/2 Jahre halt weiterhin Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon witzig: Raputt hat vor dem Spiel gegen Salzburg ganze 5 Partien von 18 gewinnen können, aber jetzt natürlich gewinnen sie 4 von 4. So wie wir 4 von 4 verlieren, war zwar so gut wie noch nie der Fall aber jetzt ganz sicher. Major Case of PMS Syndrom (post match suffering) tät i say.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So was soll man tun, wir sind natürlich selber schuld....aber das die Dosen ausgerechnet gg die Grindigen umfallen ist schon auch bitter und ärgerlich

Wir habe es immer noch selber in der Hand...2 Siege gegen Hartberg und Altach daheim sollten doch möglich sein. Wenn nicht, kann man uns eh nimmer helfen

Und die Grünen müssen erst 3 mal gewinnen....so sicher ist das jetzt auch nicht 

Spannung ist wieder drinnen, weniger wegen uns (gg den LASK hab ich mit keinen Punkten gerechnet) eher wegen den Dosen, aber wie gesagt----Hausaufgaben mache und dann passt das 

Vor dem Graz Spiel habenw ir dann 4 + auf Rapid, dann können wir den Grazern gerne das eine oder andere benötige Pünktchen überlassen ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

So was soll man tun, wir sind natürlich selber schuld....aber das die Dosen ausgerechnet gg die Grindigen umfallen ist schon auch bitter und ärgerlich

Wir habe es immer noch selber in der Hand...2 Siege gegen Hartberg und Altach daheim sollten doch möglich sein. Wenn nicht, kann man uns eh nimmer helfen

Und die Grünen müssen erst 3 mal gewinnen....so sicher ist das jetzt auch nicht 

Spannung ist wieder drinnen, weniger wegen uns (gg den LASK hab ich mit keinen Punkten gerechnet) eher wegen den Dosen, aber wie gesagt----Hausaufgaben mache und dann passt das 

Vor dem Graz Spiel habenw ir dann 4 + auf Rapid, dann können wir den Grazern gerne das eine oder andere benötige Pünktchen überlassen ^^ 

Wenn wir 6 Punkte machen, kann´s uns wurscht sein, was die anderen tun.

Dafür müssten wir ein völlig anderes Auftreten sehen. Eines das schon nach der Cup Partie angekündigt war und nach unzähligen anderen in dieser Saison. Andernfalls ist jedes der 3 restlichen Matches eine fixe Niederlage.

Wenn man im Fußball mit Rechenbeispielen beginnt, so meine Erfahrung, steht man schon mit dem Rücken zur Wand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Macht euch nicht ins Hemd und kommt lieber alle ins Stadion. Die zwei nächsten Partien werden gewonnen. Das steht für mich fix fest. Wenn Sturm letzte Runde gegen uns gewinnen muss, um vor dem Schimmel zu bleiben, wird das eine ganz lustige Partie werden. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 1 Minute:

Macht euch nicht ins Hemd und kommt lieber alle ins Stadion. Die zwei nächsten Partien werden gewonnen. Das steht für mich fix fest. Wenn Sturm letzte Runde gegen uns gewinnen muss, um vor dem Schimmel zu bleiben, wird das eine ganz lustige Partie werden. 

Warum wird das lustig???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find wir müssen das alles viel taktischer anlegen. Soll heissen die nächste Partie gegen Hartberg zuhause abschenken, dann haben die 3 Punkte mehr und könnten mit einem Heimsieg gegen den WAC auf 30 Punkte kommen. damit hätten die Grünweißen in der letzten Runde maximal 29 und müssten jedenfalls gewinnen um Hartberg zu überholen. Wir holen gegen Altach 3 Punkte und sind mit 30 zwar weiter auf einem Wackelplatz gewinnen aber genialerweise in Graz gegen Sturm und ziehen mit 33 Punkten ins obere Playoff ein im Unterschied zu Sturm, für die das Unentschieden beim LASK zuwenig ist und die über 28 Punkte nicht hinauskommen. Der WAC sichert sich mit einem Sieg in der letzten Runde gegen die Admira mit 31 Punkten ebenfalls einen Platz oben. das geniale ist nun, dass Hartberg im letzten Spiel in Hütteldorf ein 0:0 verteidigt und auch mit 31 Punkten oben bleibt, genau so wie St.Pölten denen zuhause ein Unentschieden gegen Mattersburg reicht für 31 Punkte.

Sturm und Raputt duellieren sich damit im unteren Playoff um den EL Playoff Platz, während wir uns mit einem Pünktchen Vorsprung gegen den WAC, St.Pölten und Hartberg am Ende klar den dritten Platz sichern und da Salzburg den Cup gewinnt damit auch den Fixplatz in der EL Gruppenphase. So wird das kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

weil wir in dieser konstellation möglicherweise so dämlich sind und die grünen doch noch nach oben kicken würden

Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass die Austria dann dringend benötigte Punkte herschenkt. Falls du es vergessen hast, es geht nach der Sturm Partie weiter. Ich bin ja grundsätzlich auxh ein Fan davon Rapdi zu schaden. Aber nur wenn die Partie für uns bedeutungslos is. Ansonsten hat die Austria natürlich nix abzuschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

weil wir in dieser konstellation möglicherweise so dämlich sind und die grünen doch noch nach oben kicken würden

Ich verstehe natürlich wie es gemeint war, allerdings gehe ich davon aus, dass wir selbst JEDEN Punkt brauchen und uns hier nicht leisten können eine Partie abzuschenken, nur weil es sich ein paar Idioten sicher wünschen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
BusZero schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde den unsrigen stark empfehlen nächste Woche Hartberg richtig hart durchzunudeln , es wird sonst richtig unangenehm.

Aso? Was passiert leicht dann? Fliegen Servietten aus dem VIP Klub auf die Nord? Oder gibt es drei Pfiffe von der Ost?

elmod schrieb vor einer Stunde:

Macht euch nicht ins Hemd und kommt lieber alle ins Stadion. Die zwei nächsten Partien werden gewonnen. Das steht für mich fix fest. Wenn Sturm letzte Runde gegen uns gewinnen muss, um vor dem Schimmel zu bleiben, wird das eine ganz lustige Partie werden. 

Oida. Was saufst du ?!

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Weil wir dann selbst bei einer Niederlage etwas zum Lachen hätten...

Genau, wir brauchen ja die Punkte nicht...

Bist ein richtiger Fachmann, gratuliere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online