Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 21 Stunden:

Pfeif auf den Sieg, das war gestern. Mich interessiert zur Zeit nur das Spiel gegen St. Pölten. 

Es hat mich einfach verblüfft wie du einem Austrianer hier in eurem Forum so eine freche und pubertäre Antwort geben kannst, wobei dieser nur seine Befürchtungen geäußert hat. 

Ihr solltet euch hier drin ned selbst zerfleischen, war in unserem Channel in der Krise ned anders, bringt aber keinem was und euch vor allem ned weiter. 

Auf deine diffamierenden Ausbrüche werde ich nicht Stellung beziehen, das is mir dann doch zu niveaulos. 

Hm, ob ich wirklich schon aus der Krise seid ?? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich nicht verwunderlich wenn keiner der klubs eine allianz mit den Rapidler eingehen will. Es wird schon seine gründe haben warum sich viele bon den grünwn abwenden. Jedesmal drohen sie mit der eigenvermarktung, und ziehen dann jedesmal den schwanz ein, weil sie genau wissen das hier eine eigenvermarktung mehr probleme mit sich bringt als es einen nutzen bringt. Solange sich die anderen da solidarisch zeigen werden sie nicht weit kommen. Ich hätte es gerne gesehen das sie es probieren,schade das Peschek wie immer den schwanz eingezogen hat. Für mich ist Peschek ein dampfplauderer mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

Bin ja schon gespannt auf das team von RBS nächste saison

Dabuur, Wolf, Samassekou fix weg, Schlager anscheinend auch und ich denke Lainer wird auch im Sommer weg sein. Dazu vermutlich Rose als Trainer. 

Naja dann betreten halt Szoboszlai, Mwepu, Bernede und der junge Norweger die große Bühne :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 38 Minuten:

Bin ja schon gespannt auf das team von RBS nächste saison

Dabuur, Wolf, Samassekou fix weg, Schlager anscheinend auch und ich denke Lainer wird auch im Sommer weg sein. Dazu vermutlich Rose als Trainer. 

Möglicherweise schwächeln sie 2-3 monate das wars dann aber schon 

bearbeitet von Veilchen33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Am besten wird sein, wenn man sie nächste Saison gleich in der 1. Runde hat. Da könnte man nach einen möglichen Kaderumbruch ihrerseits Chance auf 3 Punkte haben.

Egal wer sie verlässt, es rücken immer starke Junge nach. So wie jedes Jahr nach einen Umbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten:

Am besten wird sein, wenn man sie nächste Saison gleich in der 1. Runde hat. Da könnte man nach einen möglichen Kaderumbruch ihrerseits Chance auf 3 Punkte haben.

Egal wer sie verlässt, es rücken immer starke Junge nach. So wie jedes Jahr nach einen Umbruch.

Das ist schon richtig ,aber wenn man im Mittelfeld ein Samassekou,Schlager ersetzen muss,is das schon ein grosses Handicap zu saisonstart! Und Junuzovic ist auch ein Spieler der des öfteren mal ne pause braucht.

Und für mich sowieso ein + an RBS performance ist Rose-der mit wahrscheinlich abstand beste Trainer seit DM bei RBS sein geld reinsteckt!

Ob dieser abgang so leicht zu ersetzen sein wird ,bezweifel ich. Aber trotzdem wird RBS der grosse favorit sein ,aber nicht mehr so stark wie in dieser und letzter saison

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
BusZero schrieb vor einer Stunde:

Nächste Saison wird die erste seit unserer Meisterschaft wo wieder mal was für ein anderes Team gehen könnte , wenn alles zusammen passt , vorausgesetzt die Bullen verlieren Rose . Könnte mir vorstellen dass sich dieser die CL nicht entgehen lassen will. 

Wenn wir so weiterarbeiten, ist es die Austria mal in keinem Fall. Insofern hoffe ich eher, dass sich die Bullen trotzdem adäquat verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Am besten wird sein, wenn man sie nächste Saison gleich in der 1. Runde hat. Da könnte man nach einen möglichen Kaderumbruch ihrerseits Chance auf 3 Punkte haben.

Egal wer sie verlässt, es rücken immer starke Junge nach. So wie jedes Jahr nach einen Umbruch.

am besten ists wie im Vorjahr in der letzten Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

Das ist schon richtig ,aber wenn man im Mittelfeld ein Samassekou,Schlager ersetzen muss,is das schon ein grosses Handicap zu saisonstart! Und Junuzovic ist auch ein Spieler der des öfteren mal ne pause braucht.

Und für mich sowieso ein + an RBS performance ist Rose-der mit wahrscheinlich abstand beste Trainer seit DM bei RBS sein geld reinsteckt!

Ob dieser abgang so leicht zu ersetzen sein wird ,bezweifel ich. Aber trotzdem wird RBS der grosse favorit sein ,aber nicht mehr so stark wie in dieser und letzter saison

 

Das lesen wir alle Jahre wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online