Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Alles was Rapid bzw edlinger sagt zwecks Stadion Neubau ist alles nur heiße Luft .

Es wird nur saniert !!!!!!

Hab ich gerade von meinem Schwager erfahren .

Er hat soeben für seine Firma ein Ausschreibung erhalten !!!!

das heißt aber gar nix, auch wenn ich einen neubau für utopisch halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das heißt aber gar nix, auch wenn ich einen neubau für utopisch halte.

Das heißt sehr wohl was .

Weil schon alles geplant ist , und das Budget schon ausgerechnet wurde , und einige teile der sanierungsarbeiten schon vergeben sind !

bearbeitet von ultra wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Nachdem die Bundesliga (ich glaube, sie war es damals) uns für das Klettergerüst, das sich früher Osttribüne genannt hat, keine Lizenz mehr erteilt hätte und wir sozusagen zum Neubau gewzungen waren, würde ich mir eigentlich wünschen, dass sie die Schimmelbude sperren. Die Bilder letzten Sonntag waren erschreckend. Da musst du ja Angst haben, dass die Bude in sich zusammebricht, wenn wir mal wieder eines unserer drei Auswärtstore zu bejubeln haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das heißt sehr wohl was .

Weil schon alles geplant ist , und das Budget schon ausgerechnet wurde , und einige teile der sanierungsarbeiten schon vergeben sind !

dass schon was vergeben ist hast aber vorhin nicht dazugeschrieben. da stand nur was von der ausschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja für seinen Bereich wurde ausgeschrieben , das sind Klimaanlagen , umluftanlagen usw .

Der Rest ist schon vergeben.

wenn das stimmt hat sich der RE aber wieder mal weit aus dem fenster gelehnt. naj, mir rapidfans kann mans ja machen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn das stimmt hat sich der RE aber wieder mal weit aus dem fenster gelehnt. naj, mir rapidfans kann mans ja machen :feier:/>

Laut meinem Schwager , ist das was in den Medien gesagt wird nur augenauswischerei ......

Und das Budget für die Sanierung soll nicht das höchste sein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Warum genau sollte er das machen?

Denk doch ein bissl mit. Was hat er denn für andere Möglcihkeiten in seinem Alter und seiner Verfassung? Viel mehr wird er woanders auch nicht bekommen, außerdem hat er seine Familie und sozusagen sein ganzes Leben in Wien, welches seit Jahren geregelt abläuft.

Alles was Rapid bzw edlinger sagt zwecks Stadion Neubau ist alles nur heiße Luft .

Es wird nur saniert !!!!!!

Hab ich gerade von meinem Schwager erfahren .

Er hat soeben für seine Firma ein Ausschreibung erhalten !!!!

Endlich wieder neue Insider im ASB <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Denk doch ein bissl mit. Was hat er denn für andere Möglcihkeiten in seinem Alter und seiner Verfassung? Viel mehr wird er woanders auch nicht bekommen, außerdem hat er seine Familie und sozusagen sein ganzes Leben in Wien, welches seit Jahren geregelt abläuft.

Ja wirst e sehen dann wenn's in den Medien steht . Deppat reden brauchst gar nicht jz !!!

Hätte ich einen Scanner würd ich's hochladen ....

Endlich wieder neue Insider im ASB <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jo bin schon gespannt darauf. Ich red deppat wie's mir passt :D . Gibt halt leider immer wieder welche, die meinen Insider zu sein und sich hier aufspielen(ob das jetzt auf dich zutrifft weiß ich nciht), deswegen bin ich da eher skeptisch.

Wirst ja wohl ein Handy mit Foto-Funktion haben, also nur her mit den Beweisen.

Bzw. wenn du zu einer Veröffentlichung bereit bist, schreibst halt einfach um welche Firma es sich handelt und wie die Details ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jo bin schon gespannt darauf. Ich red deppat wie's mir passt :D/> . Gibt halt leider immer wieder welche, die meinen Insider zu sein und sich hier aufspielen(ob das jetzt auf dich zutrifft weiß ich nciht), deswegen bin ich da eher skeptisch.

Wirst ja wohl ein Handy mit Foto-Funktion haben, also nur her mit den Beweisen.

Bzw. wenn du zu einer Veröffentlichung bereit bist, schreibst halt einfach um welche Firma es sich handelt und wie die Details ausschauen.

Ich bin normal nicht der typische Insider ....aber mein Schwager hat mich vorher angerufen und mir das gesagt . (Der is nicht Fußballfan)

Hätte ich's bei mir das Angebot würd ich's hochladen . Wobei man da ja wieder auf die rechte aufpassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit was willst den finanzieren? Führt ihr den Rapid-Euro ein? 1Rapid Euro=10€....einzulösen in jedem Fanshop oder am Ticketschalter?

Gratuliere, davon redet Rapid schon ewig, der Vorstand kann halt ohne Geld auch keinen holen ;) Meinst du wirklich das Problem ist erst seit kurzer Zeit aktuell? Rapid

Wo hast du die letzten Jahre gelebt? In Österreich kann es jedenfalls nicht gewesen sein.

Rapid redet nicht seit ewig davon, denn bisher wurde diese Tatsache, dass Rapid jemanden im Mittelfeld braucht, von den höheren Ebnen immer geleugnet. Aktuell ist das Problem definitiv schon lang, aber von unserer Führungsetage realisiert erst seit kurzem.

Ja für seinen Bereich wurde ausgeschrieben , das sind Klimaanlagen , umluftanlagen usw .

Der Rest ist schon vergeben.

Und aus einer Ausschreibung für Klima- und Umluftanlagen schließt du, dass das Stadion nur saniert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Nachdem die Bundesliga (ich glaube, sie war es damals) uns für das Klettergerüst, das sich früher Osttribüne genannt hat, keine Lizenz mehr erteilt hätte und wir sozusagen zum Neubau gewzungen waren, würde ich mir eigentlich wünschen, dass sie die Schimmelbude sperren. Die Bilder letzten Sonntag waren erschreckend. Da musst du ja Angst haben, dass die Bude in sich zusammebricht, wenn wir mal wieder eines unserer drei Auswärtstore zu bejubeln haben.

gibts die irgendwo zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wo hast du die letzten Jahre gelebt? In Österreich kann es jedenfalls nicht gewesen sein.

Rapid redet nicht seit ewig davon, denn bisher wurde diese Tatsache, dass Rapid jemanden im Mittelfeld braucht, von den höheren Ebnen immer geleugnet. Aktuell ist das Problem definitiv schon lang, aber von unserer Führungsetage realisiert erst seit kurzem.

Und aus einer Ausschreibung für Klima- und Umluftanlagen schließt du, dass das Stadion nur saniert wird?

Ja ! Weil auf den Plänen steht Sanierung hanappi Stadion ......

Und alles andere ja schon vergeben ist .

Auch die Pläne sind schon dabei !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online