Recommended Posts

Held von heute
wiesa schrieb vor 4 Stunden:

Also nix für ungut aber diese Präpotenz gegenüber der Admira ist ein Wahnsinn und auch die Heuchelei die teilweise betrieben wird (eher auf Rapid Seite wenn man dort liest). Schau ich mir an wenn RB Salzburg uns ein Top Stürmer Talent aus dem Nachwuchs weg kauft. Wart amal, sowas haben wir auch nicht und bekommen wir seit Okotie auch nicht mehr zusammen. Müssen mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben, Austria und Rapid underperformen seit X jahren, bekommen nichts auf die Reihe. Wenn ich dann zur Admira schaue, was die im Rahmen ihrer Möglichkeiten schaffen (mal abgesehen vom heurigen Herbst mit einem shit kader) und an Spieler raus bringen, die ihnen dann "leider" abgeworben werden. Irgendwann musst dich da mal emanzipieren und auch Kohle verlangen. 

und wieso Karriere verbauen, spielt bei Admira in der gleichen Liga und mit nem guten Frühjahr geht er gleich ins Ausland und geht nicht die Gefahr ein als >1,5 Mille Transfer bei Rapid an der Erwartungshaltung zu scheitern. 

Das hat nichts mit Präpotenz zu tun, sondern mit der Realität. Spieler gehen zur Admira, um von dort zu uns oder Rapid zu wechseln. Genauso, wie sie zu uns gehen, um nach Deutschland zu kommen. Es ist schlicht die Existenzberechtigung der grauen Maus in der obersten Spielklasse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann verstehen, dass es Spaß macht die Grünen mit dem unteren PlayOff zu hekerln, aber wir sind auch noch lange nicht durch.

wer ist schon durch außer RB. 

aber wir sind auf einem guten weg dorthin (absolutes minimalziel!!) wenn man das restprogramm beachtet..

ps. das ronivaldo - RBS gerücht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Das hat nichts mit Präpotenz zu tun, sondern mit der Realität. Spieler gehen zur Admira, um von dort zu uns oder Rapid zu wechseln. Genauso, wie sie zu uns gehen, um nach Deutschland zu kommen. Es ist schlicht die Existenzberechtigung der grauen Maus in der obersten Spielklasse. 

sag das nicht dem bsfz südstadt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

gut für die admira wirds eh eng, jetzt wo wir stnrw haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann verstehen, dass es Spaß macht die Grünen mit dem unteren PlayOff zu hekerln, aber wir sind auch noch lange nicht durch.

Erstens sind wir nicht durch und zweitens kanns uns dann passieren, dass genau DIE dann 7. werden und uns im EL Play Off raushauen....was haben wir dann gelacht....

Wegen dieser absoluten Idiotenidee, dem Sieger im Looserplayoff noch mit einem EL Play Off zu honorieren....aber das ist ein anderes Thema , das werde ich nie verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 10 Stunden:

Erstens sind wir nicht durch und zweitens kanns uns dann passieren, dass genau DIE dann 7. werden und uns im EL Play Off raushauen....was haben wir dann gelacht....

Wegen dieser absoluten Idiotenidee, dem Sieger im Looserplayoff noch mit einem EL Play Off zu honorieren....aber das ist ein anderes Thema , das werde ich nie verstehen

Da wollte man wohl dem unteren playoff auch dann einen sinn geben, falls der letzte selbst nach punkteteilung total weit hinten ist. Damit der rest nicht nur um die goldene ananas spielt.

Ich finde das aber auch lächerlich. Wer unten ist soll nicht belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violetter1911 schrieb vor 12 Stunden:

Das Potenzial des eigenen Scheiterns gibt dem Heckerln erst den Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Ich fürchte du hast die Entwicklung der letzten 10 Jahre verpasst. Kein Kicker geht mehr irgendwohin um danach vielleicht bei Austria und Rapid spielen zu dürfen. Das ist Schnee von gestern und ignoriert zwei wesentliche Entwicklungen: Der Zwischenschritt ist nicht mehr notwendig, wer gut ist, wechselt direkt zu wesentlich attraktiveren Vereinen und das bereits mit 15+ und andererseits, sind Rapid und Austria in der Realität nichts mehr als durchschnittliche BL-Mannschaften die vom Ruf der Vergangenheit leben. Von der Admira zu fordern, sie sollen einen vielversprechenden Spieler herschenken und dann noch artig Danke sagen, dass sie die Großen beliefern dürfen, ist daher natürlich nichts anderes als Präpotenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag