Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

 Fink hatte auch drei Jahre. 

Da sollte man aber ehrlich bleiben und feststellen, dass er im 1. Jahr Dritter, im 2. Jahr Zweiter wurde und im 3. Jahr am Kader und an den Verletzungen scheitern musste. Aber ich denke, hier vergleicht man Äpfel mit Birnen. Bei Glaser ging es - zumindest mir - um die Spielweise und um die Zeit, die man ihm in Linz dafür gab (inkl. Spielerzukäufe) und bei Fink ging es um Erfolge mit einem Kader, aus dem ihm dann aus wirtschaftlicher Notwendigkeit Spieler wegverkauft wurden. Natürlich auch um seine Spielweise, die den meisten nicht gefiel, im Gegensatz zu Letsch, der sofort ob seiner Spielweise hier begrüßt wurde - auch von mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Oliver Glasner zeigt mit dem LASK wie man gegen Salzburg spielt.

Ich sehe das ehrlich gesagt ein wenig anders - das war eine unglaubliche Intensität und eine mir unerklärliche Effizienz (wie schon gegen uns) aber sonst habe ich nichts erkannt was ich bei uns sehen möchte. Das war reine Leichtathletik, dazu furchtbare Zweikampf- und Passwerte. Um so zu spielen musst du alles darauf ausrichten und so ein System werden wir hoffentlich nie bei uns sehen. 

Aber natürlich Hut ab vor dem LASK, Glasner hat dieses System beinahe perfektioniert, vor allem wenn man seine Möglichkeiten betrachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blöde Frage-wenn Real Madrid in der Meisterschaft nicht unter die ersten 4 kommt, wäre RBS auch nicht fix für die CL qualifiziert oder? 

sie müssten auch heuer die CL gewinnen

es zählt die Platzierung des heurigen siegers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Blöde Frage-wenn Real Madrid in der Meisterschaft nicht unter die ersten 4 kommt, wäre RBS auch nicht fix für die CL qualifiziert oder? 

ist das nicht wurscht? derzeit sieht es eher nicht so aus, als ob wir in die verlegenheit kämen irgendwas mit einer CL quali zu tun zu haben nächste saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Im Restaurant geht es aber nicht um Platzierungen, zumindest nicht im Normalfall. Da sind auch keine Tabellen oder internationale Erfolge oder Nichterfolge wichtig. Denn wenn man es mit einem Essen vergleichen will, waren die Jahre unter Daxbacher die besten und nicht die unter Stöger oder Fink.

Hat es eigentlich einen Grund warum du jeden Post verdrehst, mühsam deine: Ach ich habe schon so viel Erfahrung durch mein Alter das ich über alles erhaben bin: Einstellung. Jetzt noch so und in einigen Wochen lesen wir dann wieder: Es war unumgänglich Letsch zu beurlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten