Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Violetter77 schrieb vor 2 Minuten:

Maximal als Schmähtandler der bei unseren Kiosks die Fans unterhaltet während sie auf Essen und Trinken warten

 

der output unseres rhetorikers ist aber keinen deut besser, was die offensive betrifft. admira 9 geschossene tore und wir als vorletzter in dieser disziplin 11 geschossene tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Violetter77 schrieb Gerade eben:
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:
der output unseres rhetorikers ist aber keinen deut besser, was die offensive betrifft. admira 9 geschossene tore und wir als vorletzter in dieser disziplin 11 geschossene tore
 

Und was willst du mir damit sagen?

Das wir auch im A... sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb Gerade eben:
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:
der output unseres rhetorikers ist aber keinen deut besser, was die offensive betrifft. admira 9 geschossene tore und wir als vorletzter in dieser disziplin 11 geschossene tore
 

Und was willst du mir damit sagen?

das es mit baumeister nicht schlechter laufen könnte als jetzt. vermutlich vielleicht sogar eine spur besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

der output unseres rhetorikers ist aber keinen deut besser, was die offensive betrifft. admira 9 geschossene tore und wir als vorletzter in dieser disziplin 11 geschossene tore

Der Output ist insgesamt um einiges besser denn die Admira hat doppelt so viele Tore bekommen und halb soviel Punkte

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
das es mit baumeister nicht schlechter laufen könnte als jetzt. vermutlich vielleicht sogar eine spur besser.

Na dann, dieses Argument : der und der könnens auch nicht schmechter machen schnall ich nicht. Aber ein Blick auf die Tabelle zeigt wohl den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

a Spur besser trau ich Letsch auch locker  zu. ?

letsch trau ich es nicht zu. baumeister hat zumindest schon mal bewiesen, dass eine mannschaften das ein oder andere mal erfolgreich fussballspielen können über einen längeren zeitraum

Violetter77 schrieb vor 2 Minuten:
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:
das es mit baumeister nicht schlechter laufen könnte als jetzt. vermutlich vielleicht sogar eine spur besser.
 

Na dann, dieses Argument : der und der könnens auch nicht schmechter machen schnall ich nicht. Aber ein Blick auf die Tabelle zeigt wohl den Unterschied.

der hatte dort aber den weitaus schlechteren kader. aber ich weiss, das zählt nicht. nachdem alle da unten gute arbeit leisten ist es für uns besonders schwer zu bestehen. gute arbeit zu leisten ist bei uns ja verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Na immerhin. Dann sollten eher das unsere Ansprüche sein.

Willst du denKader der Admira mit unseren vergleichen ?  Denn  für mich wird zu viel und zu lange Experimentiert. Irgendwann müssen die Ausreden wie Entwicklung ,Zeit wegen Kaderumbruch,Verletzungen usw.. aufhören es zählt das jetzt und nicht die Zukunft ich muss versuchen jetzt der beste zu sein  und nicht vielleicht in 1 oder 2 Jahren !!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten